Erste London Dry Gins wissen

London Dry Gin, dem beliebtesten Gin Typ der Welt, wird selten in London (nur ein Destillateur bleibt in der Stadt) und trocken gemacht nur in dem Sinne, dass es Zucker es süß zu machen fehlt. London Dry Gins sind in der Regel hoch in Alkohol zu sein - 90 Nachweis (45 Volumenprozent Alkohol oder ABV) - mit einem charakteristischen Zitrus-Aroma und Aroma aufgrund der weit verbreiteten Zugabe von getrockneten Zitrone und / oder Orangenschalen zum botanischen Rezept.

Menu

Bombay und Bombay Sapphire

Trotz Queen Victoria Fotos und funky Schriftzug wurde das Etikett entworfen Bombay ein Gefühl von Alter und großer Seriosität zu geben - notwendig, weil es ein aktuelles Produkt ist, das in den 1960er Jahren von einem amerikanischen erstellt wurde. Nichts davon ist an der Tatsache, dass eine sehr glatte Bombay gin, die nur beschrieben werden kann als Nicht-juniperish - möglicherweise, weil die botanischen Aromen gedämpft werden, wie sie mit den Korn neutral Geister erneut destilliert sind.

Zu seinem Kredit, auch wenn es nicht so zu tun, ist erforderlich, Bombay hat immer ihre wichtigsten Zutaten auf dem Etikett aufgeführt. Aber nicht das Etikett lesen, bis Sie den Gin Geschmack - so erhalten Sie Ihren Gaumen sowie den Geist zu testen.

Bombay Sapphire, im Jahr 1988 in seiner unverwechselbaren blauen Flasche eingeführt, ist ein bisschen würziger als das Original, aber beide Bombays haben guten Körper. Bombay Sapphire ist die meistverkaufte Premium-Gin der ganzen Welt.

Beefeater

Beefeater ist, als dies geschrieben wurde, die einzige Brennerei in London verlassen. Gegründet im Jahre 1820 an den Ufern der Themse durch James Burrough hat die Brennerei seit in größere Räumlichkeiten in Kensington bewegt. Es war eines der ersten britischen Gins in die Vereinigten Staaten importiert werden (im Jahr 1918 beginnen).

Bei der Herstellung von Beefeater werden die pflanzlichen Stoffen für volle 24 Stunden im Geist diffundiert, bevor Sie den Gin erneute Destillation. Das Ergebnis ist ein stark parfümierte Produkt mit einem Hauch von Zitrus und einer wünschenswert langen Abgang.

Obwohl das Label vor kurzem modernisiert wurde, in der Tat das Bild der tatsächlichen Beefeater Gardist aus dem Tower of London noch prominent ist, verwendet Beefeater es auch in seinen Anzeigen. Er trägt immer noch das monströse lange Lanze, auch.

Tanqueray Spezielle chemische und Tanqueray No. TEN

Beide Tanqueray-Typen sind in Pot Stills gemacht, die genau die ursprüngliche Tanqueray Gin noch replizieren. Botanicals sind dem Geist haben soeben vor der Destillation, was bedeutet, kein Einweichen zeit das Ergebnis ein frisch ist, aber komplexe Kräutergeschmack, die Tanqueray eine weltweite Marke und die Nummer zwei führenden importierten Gin in den Vereinigten Staaten gemacht hat.

Das jüngste Mitglied der Tanqueray Familie, Tanqueray No. TEN hat Aufzeichnungen für Einführungs Umsatz wurde zu brechen. Es ist teurer, vermutlich, weil seine Botanicals mehr kosten, und die Flasche ist eine modernisierte Version des Original - aber es ist immer noch grün.

Neu eingetroffen

Fundamentale Gin (oder nur Q), ist vor kurzem eingeführt und bereits allgemein verfügbar in der gesamten US-Es ist die Schaffung eines Aufsehen, möglicherweise, weil unter seinen pflanzlichen Stoffen sind Lotus und Lavendel, die ihm einen unverwechselbaren Geschmack und Aroma geben.

Hendricks, im Jahr 2004 in die Welt eingeführt, ist ein Super-Premium-Marke von Gin in Schottland. Es umfasst Gurken und Rosenblätter unter seiner Liste von mehr als zehn pflanzlichen Stoffen.

Whitely und Neill wird von den Erben einer jahrhundertealten britischen Destillieren Familie. Was macht ihr Gin anders ist eine ungewöhnliche Flasche und die Zugabe von pflanzlichen Stoffen aus Afrika, einschließlich Baobabbaums Obst und Physalis. Dieser Gin ist 42 Beweis (21 Prozent ABV).

Menü