Blick in den systemischen Bedingungen, die Mimic Alzheimer-Krankheit

Eine Reihe anderer Bedingungen können die Symptome der Alzheimer-Krankheit, einschließlich einer Schilddrüsenunterfunktion, Vitaminmangel, zu viel Kalzium im Blut, und Syphilis imitieren, die sich auf das Gehirn ist. Demenz kann auch durch Missbrauch Drogen oder Alkohol oder zeigen sich als Symptom einer schweren klinischen Depression, traumatischen Verletzungen oder Schizophrenie induziert werden.

Hypothyreose oder Unterfunktion der Schilddrüse

Egal, was die Ursache ist, eine Person, deren Schilddrüse Unterfunktion kann Symptome ähnlich denen der Alzheimer-Krankheit auftreten, einschließlich Gedächtnisverlust, Reizbarkeit und Depressionen. Hypothyreose jedoch nur einen Anteil von einer kleinen Anzahl von Demenzfälle. Der Schlüssel für eine genaue Diagnose ist das Vorhandensein anderer Symptome, die auf eine Hypothyreose, aber nicht notwendigerweise in der Alzheimer-Krankheit, einschließlich Gewicht Verstärkungs- grob, trocken Haar- Haar Verlust- trocken, rau haut- und Verstopfung. Im Allgemeinen Hypothyreose kann mit einem einfachen Bluttest nachgewiesen werden, obwohl bestimmte Fälle genaue Ergebnisse können umfangreichere Tests erforderlich, um sicherzustellen.

Die Bedingung ist leicht mit Schilddrüsen-Medikamente verwaltet werden, aber es wird das lebenslange Überwachung, um sicherzustellen, verlangen, dass die Dosis der Schilddrüse ausreichend ist. Nachdem der Zustand unter Kontrolle ist, haben die Gedächtnisverlust und anderen kognitiven Symptome eine gute Chance, zu verbessern.

Vitaminmangel

Einige Vitamin-und Nährstoffmangel können auch ähnliche Symptome wie die Alzheimer-Krankheit produzieren. Wenn jemand einen schweren Mangel an bestimmten B-Vitaminen, Folsäure oder Niacin, ist diese Person mit einem Risiko für falsch diagnostiziert seinen Zustand bringen, wenn der Arzt diese Mängel zu überprüfen kennt.

Obwohl es selten ist, schwere B-1, B-6 und B-12 Mangel kann zu Demenz führen. Einfache Bluttests kann endgültig festzustellen, ob ein Mangel vorliegt. Das ist nur ein Grund, warum das Blut Ihren Arzt Aufträge zu Beginn des diagnostischen Prozesses Tests sind so wichtig- können sie leichter behandelt Ursachen der Demenz wie Vitaminmangel auszuschließen.

Niacin-Mangel ist eine andere ernährungsphysiologisch basierte Bedingung, dass Demenz, Gedächtnisverlust und Reizbarkeit produzieren kann. Jedoch ist ein Niacinmangel stark genug, um Demenz zu verursachen tatsächlich eine Krankheit auslösen genannt Pellagra, was bewirkt, daß Diarrhoe und Dermatitis bei der gleichen Zeit wie der Demenz. Die Diagnose wird durch eine körperliche Untersuchung und Symptome gemacht. Niacinmangel ist in der Regel selten bei Menschen, die eine gesunde Ernährung konsumieren, sondern ist häufiger bei Alkoholiker, die schlechte Ernährungsgewohnheiten haben.

Folsäuremangel ist eine der häufigsten Ernährungsmängel in den Vereinigten Staaten. Es ist besonders häufig bei Menschen, die Alkohol missbrauchen. Es kann bei der Konzentration Reizbarkeit und Schwierigkeiten verursachen. Allerdings leiden die Menschen, die von einem Folsäuremangel haben auch erhöhte Mengen an Serum-Homocystein (Ein chemisches Nebenprodukt des Eiweißstoffwechsels im Blut), das ist etwas, dass Alzheimer-Patienten müssen nicht unbedingt. Bluttests können helfen, die richtige Diagnose zu etablieren.

Ärzte müssen nicht nur den Mangel zu diagnostizieren, aber sie müssen auch herausfinden, was es verursacht. Mängel können durch unzureichende Zufuhr, Malabsorption, übermäßige Ausscheidung oder eine zugrunde liegende Erkrankung verursacht werden. In einigen Fällen wird der Arzt haben die zugrunde liegende Erkrankung sowie ergänzen die fehlenden Nährstoff zu behandeln, um das Problem dauerhaft zu beheben.

Hyperkalzämie

Hyperkalzämie ist eine durch zu viel Kalzium im Blut verursacht Elektrolytstörungen. Erhöhte Spiegel von Serum-Calcium werden in der Regel mit einem Tumor assoziiert oder primärem Hyperparathyreoidismus, eine Bedingung, dass, wenn die Nebenschilddrüsen zu viel Hormon tritt absondern. Wenn das Niveau von Kalzium im Blut zu hoch wird, kann es einen veränderten mentalen Status und Gedächtnisprobleme erzeugen, die Alzheimer-Krankheit ähnlich sind. Ein Bluttest, die die Ebenen sowohl Kalzium und Parathormon misst kann den Zustand zu identifizieren. Chirurgie der Nebenschilddrüsen heilt Hyperkalzämie mit hyperparathyroidism- assoziiert zu entfernen, wenn der Hyperkalzämie mit einem Tumor, insbesondere ein bösartiger Tumor verbunden ist, sind die Aussichten weniger optimistisch.

Nachdem die Nebenschilddrüsen entfernt werden und Kalziumspiegel in den normalen zurückgreifen, verringern die begleitenden Alzheimer-ähnliche Symptome. In einigen Fällen kann der Patient Calcium-senkende Medikamente zu nehmen, den Zustand zu verwalten.

Neurosyphilis

Syphilis kann Demenz verursachen, wenn es in das Gehirn erstreckt. Obwohl Syphilis leicht mit Antibiotika geheilt werden kann, wenn sie diagnostiziert hat und frühzeitig behandelt werden, bei Patienten, die eine Behandlung nicht versuchen, die Infektion kann sich auf das Gehirn - obwohl es im Allgemeinen mindestens ein Jahrzehnt dauert, dies zu tun. Diese Infektion kann geistige Verwirrung, Schwierigkeiten beim Gehen produzieren und Demenz, die Alzheimer-Krankheit nachbildet. Wenn ein Bluttest das Vorhandensein von Syphilis-Antikörper im Blut feststellt, kann die Diagnose mit einer Analyse der spinalen Flüssigkeit bestätigt werden.

Syphilis kann jedoch mit einem Kurs von antibiotics- geheilt werden, wenn die Bedingung für eine lange Zeit unkontrolliert zu gehen erlaubt ist, kann die Aussichten nicht so positiv sein.

Depression

Schwere klinische Depression kann für die Alzheimer-Krankheit verwechselt werden. Menschen, die schwer depressiv sind, können Probleme im Denken oder Gedächtnis, einschließlich Schwierigkeiten sich zu konzentrieren, unter Hinweis auf Informationen, und die Verfolgung von Daten oder Zeit auftreten, oder sie können sich beschweren, dass sie sich auf eine Aufgabe konzentrieren kann nicht bleiben. Sie können berichten über Schwierigkeiten Entscheidungen oder dem Beginn oder Abschluss von Projekten, und sie können apathisch erscheinen.

Eine Person kann haben beide Depression und Alzheimer-Krankheit zur gleichen Zeit. Eine gute medizinische und neuropsychologischen Untersuchung ist notwendig, um festzustellen, ob Ihre Liebsten ist ein oder möglicherweise beide dieser Bedingungen erleben. Wenn Ihre geliebten Menschen unter Depressionen leiden und nicht Alzheimer, können Sie Ihre Liebsten die kognitive Probleme, um die ordnungsgemäße Behandlung von Depressionen zu reagieren erwarten. Wenn Sie Ihre Liebsten für Depression behandelt und zeigt eine verbesserte Stimmung, aber keine Verbesserung in Denken oder Gedächtnis, eine Diagnose von Demenz (möglicherweise AD) geeignet sein. Das Endergebnis ist, dass Sie Ihren Arzt Praktiker zu prüfen, ob Ihre Liebsten gedrückt wird, bevor eine Diagnose der Alzheimer-Krankheit gemacht werden können.

Delirium

Eine weitere Bedingung, die Symptome einer Demenz wie ist Delirium führen kann. Delirium vermutet wird, wenn jemand eine fluktuierende Umdenken zeigt - vor allem Probleme konzentrieren, die Wartung oder die Aufmerksamkeit verlagert - die in der Regel innerhalb von Stunden oder Tagen beginnt. Speech kann inkohärent sein, und die Person kann Probleme haben, wach zu bleiben oder aufgeregt und unruhig werden. Desorientierung zu Person, Ort oder Zeit-Stimmung shifts- oder Halluzinationen können auch kommen und gehen.

Delirium ist die direkte Folge einer Erkrankung häufig verursacht durch eine Krankheit (zum Beispiel eine Infektion der Harnwege, kongestiver Herzinsuffizienz, und so weiter), eine Stoffwechselstörung (Dehydratation, Nierenprobleme), physisches Trauma (Kopfverletzung), oder Herzprobleme. Viele Medikamente, die von älteren Erwachsenen häufig zur Behandlung von Schmerzen, Infektionen, entzündliche Erkrankungen, Magen-Darm-Probleme, und auch Delirium führen kann. Delirium ist ein reversibler Zustand, wenn sie richtig diagnostiziert und behandelt.

Demenz oder Delirium kann auch dazu führen, von Alkohol- oder Drogenmissbrauch, so müssen Sie Ihren Arztes wissen zu lassen, wenn Sie Ihre Liebsten eine Geschichte von Drogen- oder Alkoholprobleme hat, einschließlich des Missbrauchs von Over-the-counter Medikamente.

Wie bei Depression kann eine Person beide haben Delirium und die Alzheimer-Krankheit. Menschen, die Delirium müssen nicht notwendigerweise AD, sondern Menschen mit Alzheimer sind anfälliger für Delirium als jene ohne.

Infektionen

Demenz kann auch dazu führen, von bestimmten viralen oder bakteriellen Infektionen, wie Enzephalitis, Meningitis, oder HIV, aber die Ärzte verwechseln selten diese akuten Erkrankungen mit AD, auch wenn einige der Symptome ähnlich sind.

Vergiftung

Vergiftung kann eine weitere Ursache für Demenz sein. Eine große Vielzahl von Giften kann Demenz, einschließlich Organophosphaten produzieren, die in der Landwirtschaft und chronische Exposition gegenüber niedrigen Konzentrationen von Kohlenmonoxid verwendet werden. Schwermetalle wie Blei und Quecksilber sind gut dokumentiert neurotoxischen Effekte und haben auch zur Herstellung von Demenz nachgewiesen.

Aufgrund der Anzahl der möglichen Ursachen für Demenz, wird Ihr Arzt eine gründliche Anamnese nehmen möchten, einschließlich dessen, was Drogen Ihre geliebten Menschen zu nehmen und die Start- / Stopp-Termine für diese Medikamente. Weil so viele verschiedene Bedingungen Symptome in der Regel im Zusammenhang mit der Alzheimer-Krankheit zu produzieren, Arzt müssen Sie alle anderen möglichen Ursachen auszuschließen und sicherzustellen, dass Ihre Liebsten die Symptome, die Kriterien für die Alzheimer-fit, bevor er oder sie zu einer Diagnose kommt.

Menü