Dietary Supplement Sicherheit: Wichtige Rücksicht auf Ihre Gesundheit

Sie können ein gutes Essen Kampf in jeder Gruppe von Ernährungsexperten einfach mit der Frage, ob Nahrungsergänzungsmittel sind notwendig, wirtschaftlich, oder sicher aufrühren. Die Food and Drug Administration (FDA) hat keine Regelungsbefugnis über Nahrungsergänzungsmittel. Während sie vor der Agentur ermöglicht eine neue Nahrung oder ein neues Medikament auf dem Markt, muss der Hersteller den Nachweis vorlegen, dass das Produkt sicher ist.

Arzneimittelhersteller müssen auch einen zweiten Test gerecht zu werden, die zeigen, dass ihr neues Medikament wirksam, eine andere Art zu sagen, dass das Medikament und die Dosierung in der er verkauft wird, den Zustand zu heilen oder zu lindern, für die es vorgeschrieben ist.

Niemand sagt, das Arzneimittel-Regulierungssystem ist perfekt. Reality schreibt vor, dass die Hersteller testen ein Medikament nur auf eine begrenzte Anzahl von Personen für einen begrenzten Zeitraum. So können Sie darauf wetten, dass einige neue Medikamente unerwartet auslösen wird, ernst, vielleicht sogar lebensbedrohliche Nebenwirkungen, wenn sie von Tausenden von Menschen oder genommen länger als die Testperiode verwendet.

Aber zumindest kann die FDA verlangen, dass vorbörslichen Sicherheit und / oder Wirksamkeit Informationen über Lebensmittel und Medikamente angezeigt werden.

Im Jahr 1994 verabschiedete der Kongress und Präsident Clinton unterzeichnete in Gesetz die Dietary Supplement Health and Education Act, der die FDA die Kontrolle über Nahrungsergänzungsmittel begrenzt. Nach diesem Gesetz kann die FDA nicht

  • Erfordern vorbörslichen Tests zu beweisen, dass Ergänzungen sind sicher und wirksam.

  • Begrenzen Sie die Dosierung in jedem Nahrungsergänzungsmittel.

  • Halt oder beschränken Verkauf von Nahrungsergänzungsmittel, es sei denn Beweise zeigen, dass das Produkt Krankheit oder Verletzung verursacht hat, wenn entsprechend den Richtungen auf dem Paket- verwendet mit anderen Worten, als auf dem Etikett gerichtet, wenn Sie ein Problem nach der Einnahme von etwas mehr oder weniger eine Ergänzung erfahren, kann die FDA nicht helfen.

Die folgende Tabelle listet einige problematische pflanzliche Produkte, die Sie mit Vorsicht zu nähern müssen.

Einige potenziell gefährliche Pflanzenbücher
KrautBekannte Nebenwirkungen und Reaktionen
Blau cohoshÜbelkeit, Erbrechen, Schwindel, der glatten Muskulatur (wie die Gebärmutter) Kontraktionen
ChaparralLeberschäden, Leberversagen
ComfreyMögliche Leberschäden
Kombuchu TeePotenziell tödliche Leberschäden, Gedärmeverstimmungen
Lobelia (Indian Tabak)Potenziell tödliche Krämpfe, Koma
PoleiminzePotenziell tödliche Leberschäden, Krämpfe, Koma
SennaSchwere Magenverstimmung, Durchfall
Stephania (auch als Magnolie bekannt)Nierenschäden (manchmal schwerwiegend genug Dialyse ortransplant zu verlangen)
BaldrianSchweren Entzugserscheinungen

# 147-Vitamin und Nahrungsergänzungsmittel, # 148- Mayo Clinic Health Letter (Ergänzung), 1997- Juni Nancy Beth Jackson, # 147-Ärzte "Warnung: Vorsicht vor Kräuter 'Nebenwirkungen, # 148- Die New York Times, 18. November 1998- Jane Brody, # 147-Einnahme ein Glücksspiel auf Kräuter als Medizin, # 148- Die New York Times, 9. Februar 1999- Carol Ann Rinzler, Das komplette Buch der Kräuter, Gewürze und Würzmittel (New York: Facts on File, 1990).

Menü