Wie zu beurteilen Ihre Ernährungsbedürfnisse für eine Molkerei-freie Diät

Wenn lebende Milchfrei, ein Weg, um sicherzustellen, werden Sie die Nährstoffe, die Sie brauchen mit Nahrungsergänzungsmitteln ist. Vitamin- und Mineralstoff Ergänzungen - konzentrierte Dosen von einzelnen Nährstoffen - können kleine Portionen täglich von Nahrungs Versicherung.

Für nondairy Verbraucher, die konsequent Diäten essen, die auf dem Müll und Licht auf die Früchte schwer sind, Gemüse, Vollkornprodukte und Hülsenfrüchte (die wichtige Bestandteile in einer hochwertigen Ernährung sind), eine Multivitamin- und Mineralergänzung kann beim Ausfüllen nützlich sein die Lücken.

Nahrungsergänzungsmittel können nehmen nie wirklich an die Stelle von Vollwertkost, die die volle Ergänzung der Nährstoffe enthalten, die Sie für die Gesundheit benötigen. Im besten Fall sind sie eine Rückfallposition. Im schlimmsten Fall kann sie dich verletzen. Dennoch, auch nicht enthalten, die Sie Milchprodukte in Ihrer Ernährung, wenn Sie konsequent nicht gut essen, Sie Vitamine und Mineralstoffe benötigen. Wenn Sie Nahrungsergänzungsmittel nehmen, sollten Sie sicher sein, gute Ratschläge zu bekommen, was und wie viel zu nehmen.

Hier sind einige der Situationen, in denen eine Ergänzung besser sein kann, als nicht:

  • Sie sind eine strenge Vegetarier oder Veganer. Wenn Sie konsequent eine vegetarische Diät essen, das Fleisch ausschließt, Fisch und Geflügel - oder eine vegane Ernährung, die Fleisch, Fisch, Geflügel, Eier, Milch und andere Milchprodukte ausschließt - sollten Sie einen Vitamin-B12-Ergänzung in Betracht ziehen.

    Denn die einzige zuverlässige Quellen für Vitamin B12, die kommen nicht von einem Tier sind Vitamin-B12-Ergänzungen oder Lebensmittel mit Vitamin B12 angereichert, wie angereicherte Sojamilch oder Reismilch und befestigten Frühstückszerealien. Veganer können von Ergänzungen von Vitamin D, Kalzium, profitieren auch und möglicherweise Docosahexaensäure (DHA), eine Omega-3-Fettsäure, die für die menschliche Gesundheit wesentlich ist.

  • Du bist schwanger. Wenn Sie für zwei essen, Ihrem Arzt kann Sie beraten als eine Form der Krankenversicherung eine pränatale Ergänzung zu nehmen, alle Lücken in Ihrer Ernährung zu füllen.

  • Sie stillen ein Baby. Das Stillen bringt zusätzliche Anforderungen an Ihren Körper. Genau wie während der Schwangerschaft, kann Ihr Arzt eine Ergänzung während dieser Zeit empfehlen, um sicherzustellen, dass Sie alle Nährstoffe sind, die Sie brauchen.

  • Du bist ein älterer Erwachsener. Wenn Sie älter werden, müssen Sie weniger Kalorien, als wenn Sie jünger waren. Das lässt weniger Raum für Süßigkeiten und andere leer kalorienreiche Lebensmittel. Da auch konsequent zu essen ist eine Herausforderung, eine Ergänzung kann ein Weg sein, Ihre Ernährungs Wetten abzusichern.

Wenn Sie leben milchfrei und unsicher, dass Sie Ihre Ernährungsbedürfnisse sind Treffen, bekommen einige individuelle Beratung vor Ergänzungen zu starten. Die am besten geeignete Ressource für Ernährungsberatung ist eine eingetragene Diätassistentin (RD). Eine RD ist jemand, der Know-how in der Nahrung und Ernährung hat und spezifische Bildungs- und Erlebnis Kriterien, die von der Kommission für diätetische Anmeldung erfüllt. Registrierte Ernährungsberater haben eine nationale Registrierung Prüfung und komplette Weiterbildung Anforderungen bestanden.

Menü