Die Ätzend C suchen: Acid Reflux-Trigger Foods

Die korrosive C 'sind eine Gruppe von Lebensmitteln und Getränken sind dafür bekannt, Reflux-Symptome auslösen, einschließlich Sodbrennen und Aufstoßen: Koffein, Schokolade, Zitrusfrüchte, und Konserven.

Menu

Koffein

Fifty-vier Prozent der Erwachsenen in den Vereinigten Staaten trinken mindestens eine Tasse Kaffee pro Tag. Leider für Menschen mit saurem Reflux, Kaffee - und insbesondere das Koffein im Kaffee gefunden - können Symptome entflammen.

Viele Limonaden und Energy-Drinks sind auch mit Koffein geladen. Tee und sogar Schokolade haben auch Koffein.

Koffeinhaltige Limonade ist noch schlimmer als Kaffee. Hinzu kommt die Auswirkungen seiner Koffein auf Reflux hat, muss man auch über die Karbonisierung kümmern. Die Blasen von kohlensäure Soda im Magen zu erweitern, um den Druck zu erhöhen.

Dieser erhöhte Druck kann Magensäure hochdrücken und aus dem Magen, beschädigen die Speiseröhre und auslösen Sodbrennen. Außerdem sind die meisten Limonaden enthalten einen hohen Anteil an Kohlensäure, die Ihr bereits empfindliche Speiseröhre Futter weiter reizen können.

Es gibt drei Möglichkeiten, dass Koffein wirkt Reflux:

  • Koffein kann die LES schwächen. Stärke ist eine wichtige Komponente für die LES richtig funktionieren kann, und jede Änderung, egal wie klein ist, kann die LES zu Fehlfunktionen führen.

  • Koffein bewirkt, dass der Magen mehr Magensäure zu erzeugen. Dies ist eine sehr starke Säure, die einige bedeutende interne Schaden anrichten können.

  • Koffein wirkt auf eine Substanz namens Gamma-Aminobuttersäure (GABA). GABA ist ein wichtiger Stoff im Gastrointestinaltrakt hergestellt. Es spielt eine entscheidende Rolle bei den Gastrointestinaltrakt entspannen. Koffein macht GABA weniger wirksam, was seine Fähigkeit hemmt als entspannenden Mittel im gastrointestinalen Trakt zu wirken. GABA spielt auch eine Rolle Ihren Körper mit Stress umzugehen helfen.

Schokolade

Leider für diejenigen, die von saurem Reflux leiden, kann Schokolade eine jener Ärgernis Trigger Lebensmittel sein. Für viele Menschen ist ein Leben ohne Schokolade ein Leben nicht lebenswert. Nun, die gute Nachricht ist, dass Sie Schokolade nicht aufhören zu essen Reflux zu reduzieren. Stattdessen versuchen Sie zurück schneiden.

Selbst wenn Sie gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD) haben, wenn Sie nicht Reflux-Symptome bemerken, nachdem Sie Schokolade essen, dann haben Sie nicht viel zu befürchten.

Genau wie Kaffee und Limonade, Schokolade enthält Koffein. Es gibt viel weniger Koffein in der Schokolade als in Kaffee oder Cola-Getränke, aber Schokolade enthält eine stimulieren genannt Theobromin, die auch auslösen Rückfluß bekannt ist.

Einer der wichtigsten Zutaten der Schokolade ist Kakao, die nachweislich eine Verbindung zu Sodbrennen und andere Reflux-Symptome hat. Die Forschung hat auch festgestellt, dass der Verzehr von Schokolade bewirkt Serotonin in den Dünndarm freigesetzt werden.

Serotonin ist eine Chemikalie, die zur Entspannung in Verbindung gebracht wurde. Obwohl Entspannung eine gute Sache im Allgemeinen ist, leider ist es nicht, wenn es um saurem Reflux kommt. Die erhöhte Serotonin entspannt die LES, die es einfacher für Enzyme und Säure zu entkommen macht.

Schokolade ist auch sehr hoch in Fett. Die Forschung hat gezeigt, dass hohe Fett-Lebensmittel zu essen zu GERD führen kann.

Zitrusgewächs

Zitrusfrüchte haben eine Menge von Zitronensäure. Und Säure ist die primäre Ursache hinter dem alle Schmerzen und als Folge von Reflux erlebt Leiden, die Zitrus machen kann ein No-No. Allerdings hat Zitrus viele gesundheitliche Vorteile. Der hohe Wassergehalt macht es einen großen kalorienarm Snack. Plus, es ist eine fantastische Quelle für Vitamin C und anderen Nährstoffen.

Wenn Sie schon von Reflux seit geraumer Zeit leiden, haben Sie wahrscheinlich ein paar schlechte Begegnungen mit Zitrus hatte. Der Schaden Reflux tut, um die Speiseröhre ein einfaches Glas Orangensaft oder einen Splitter von Grapefruit eine Anbraten Quelle des Schmerzes zu machen.

Konserven

Die meisten Menschen, die unter Reflux leiden haben gelernt, wahrscheinlich von Koffein, Schokolade zu bleiben weg, und Zitrusfrüchte, aber herauszufinden, dass Konserven einen Einfluss auf Ihre Reflux haben kann, kann ein Schock sein.

Ob es das Geld oder die Bequemlichkeit ist, dass Sie zu Konserven treibt, können Sie Ihre Position zu überdenken, wenn man bedenkt, dass es sehr gut jene Dosen sein könnte, dass Ihr Leiden verursachen.

Das Hauptproblem, wenn es darum geht, Lebensmittel in Dosen, insbesondere Obst, ist, dass sie als ihre Pendants frisch sein saureren neigen. Es gibt einen guten Grund dafür. Siehe, Hersteller fügen Säure zu Konserven, weil es die Haltbarkeit der Produkte verlängert. Darüber hinaus hilft Säurebakterien in den Dosen zu töten.

Sie werden für Konserven aussehen wollen, die sagen: # 147-Vitamin C verbessert # 148- oder # 147-Vitamin C angereichert, # 148-, weil dies in der Regel ein guter Indikator dafür, dass das Produkt mehr sauer ist. Überprüfen Sie auch die Zutaten für alle Arten von Säure. Ob es Zitronensäure oder Ascorbinsäure ist, kann jede Form von Säure auswirken Reflux.

Es ist nicht nur in Dosen Obst und Gemüse, die ein hohes Maß an Säure haben. Getränke in Dosen, einschließlich Dosensprudelwasser, sind sauer. In einigen Fällen ist es tatsächlich mehr Säure in einem Dosen Getränk als im Magen.

Die zusätzliche Belastung durch stark sauren Lebensmitteln und Getränken kann zu schweren Rachen, Kehlkopf, Speiseröhre und Schäden führen. Diese langfristige Exposition hat zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen über Reflux in Verbindung gebracht worden.

Menü