Alternative Entbindungsmethoden

Immer mehr Frauen äußern Interesse an nicht-traditionellen oder alternativen Entbindungsmethoden, und immer mehr Möglichkeiten werden immer zur Verfügung. Sicherlich sind die folgenden Optionen nicht jedermanns Sache, aber zu wissen, was möglich ist, kann hilfreich sein.

Menu

Liefern ohne Betäubung

Natürliche Geburt in der Regel bezieht sich Geburt ohne Medikamente oder Anästhesie zu geben. (Es ist wahrscheinlich nicht die beste Terminologie, weil Medikamente mit Schmerz nicht der Geburtsvorgang unnatürlich zu machen.) Die Theorie hinter natürliche Geburt ist, dass die Geburt eine von Natur aus gesund und natürlicher Prozess ist, und dass Frauenkörper sind aus der Geburt, ohne die Notwendigkeit zu handhaben für Medikamente.

Natürliche Geburt ermöglicht Frauen ein hohes Maß an Kontrolle über die Geburt Prozess zu haben und ihre eigenen Körper. Er betont, die die Frau wählen, welche Positionen bequem sind, wie mobil sie sein will, und welche Techniken will sie so angenehm wie möglich zu bedienen sein. Natürliche Geburt kann in einem Krankenhaus, Entbindungszentrum, oder sogar zu Hause geübt werden.

Einige Praktizierende sind nicht mit allen Aspekten der natürlichen Geburt komfortabel, weil sie nicht wollen, beschränkt sein zu tun, was sie fühlen, ist medizinisch notwendig und wichtig. Diskutieren Sie mit Ihrem Arzt, was er fühlt sich wohl mit, so dass Ihre Lieferung eine ebenso große Erfahrung wie möglich sein kann.

Die Geburt zu Hause

Hausgeburten sind noch relativ selten in den Vereinigten Staaten, mit weniger als 1 Prozent der Frauen, die Wahl zu Hause zu liefern. Diese Rate ist ähnlich wie in anderen Industrieländern, mit Ausnahme, dass England eine Rate von etwa 2,4 Prozent, und in den Niederlanden rund 23 Prozent!

Obwohl der American College of Frauenärzte, im Einvernehmen mit der American Academy of Pediatrics, glauben, dass Krankenhäuser und Gebären Zentren sind die sicherste Einstellung für Geburten, sie respektieren das Recht der Frauen medizinisch fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, wo sie liefern wollen. Für einige Frauen bietet eine Hausgeburt eine ideale Umgebung, ihr Baby zu liefern.

Häufige Gründe für eine Hausgeburt entschieden sind der Wunsch nach einer Low-Intervention ein Wunsch nach Kontrolle Geburts- über die Geburt einen Wunsch prozess- bis zur Geburt in einer vertrauten und komfortablen Umgebung, umgeben von Familie und Freunde- Leben in einer ländlichen Gegend geben mit Mangel an Zugang zu einem Krankenhaus- und wirtschaftlichen, kulturellen oder religiösen Fragen. Normalerweise kümmert sich eine Hebamme in der Regel eine Geburt zu Hause, und ein Geburtshelfer ist auf Abruf, falls Probleme auftreten.

Hausgeburten sind sicherlich besser geeignet für Frauen, die für Komplikationen bei sehr geringem Risiko sind. Obwohl einige Studien zeigen, dass Hausgeburten mit größeren Risiken für Mutter und Kind verbunden sind, zeigen andere, dass Hausgeburten mindestens so sicher wie Krankenhausgeburten für gesunde, mit geringem Risiko Frauen.

Das American College of Frauenärzte veröffentlichte vor kurzem die Mindestkriterien für eine Hausgeburt planen, die ihr Einverständnis umfassen, eine Einlingsschwangerschaft mit dem Kopf des Fötus nach unten, keine medizinische oder geburtshilfliche Bedingungen, keine Gegenanzeigen für vaginale Geburt, und die vorgeburtliche Betreuung, Arbeit , der Geburt, und von einem lizenzierten geburtshilfliche Betreuer verabreicht postpartale Versorgung.

Das Backup-Krankenhaus sollte auch innerhalb von 15 Minuten von zu Hause sein. Darüber hinaus und von größter Bedeutung ist, dass die Frauen völlig verstehen, dass, während das absolute Risiko von Hausgeburten niedrig ist, ist es immer noch mit einem zwei- bis dreifachen Anstieg der Neugeborenen Tod in Verbindung gebracht wird, im Vergleich mit den geplanten Krankenhausgeburten.

Mit Hilfe eines Doula

Eine Doula kann ein Freund, Verwandter oder ausgebildete Begleiter sein, der es nonmedical kontinuierliche Unterstützung während der Arbeit und Lieferung. Doulas treffen sich oft mit potenziellen Mütter vor der Auslieferung, so dass sie sich gegenseitig kennen zu lernen.

Während der Arbeit, bieten sie sowohl emotionale Unterstützung und körperliche Unterstützung - hilft Müttern in eine bequeme Stellung zu bekommen, massieren den Rücken oder Beine, Wasser oder Eis-Chips bekommen, und so weiter. Einige Studien haben gezeigt, dass Arbeiten mit doulas besucht tatsächlich in der Länge kürzer sein kann, obwohl es keine Auswirkungen auf die Sectio Raten ist.

Frauen, die doulas verwendet schien auch eine etwas bessere Gesamtgeburtserlebnis zu haben und waren eher bereit, ihre Arbeit und Lieferung, um zu bewerten, wie # 147-sehr gut # 148.

Einige Frauen entscheiden doulas, weil sie nicht da jemand haben kann (wie bei einem Partner oder Freund), die emotionale Unterstützung sein kann. Andere in einem Krankenhaus sein können, ohne ein-on-one Pflege und wollen die zusätzliche Hilfe. Andere wie eine helfende Hand hat, und andere glauben, es wird die Geburtserfahrung zu verbessern.

Eintauchen sich in einer Wassergeburt

Wassergeburten beziehen sich auf in Wasser getaucht, viel Arbeit zu verbringen, mit der Möglichkeit, auch das Baby im Wasser zu liefern. Wassergeburten findet in der Regel in einem Geburtshaus mit Hilfe einer Hebamme, obwohl einige Krankenhäuser Entbindungs ​​Pools oder Bäder bieten kann.

Die Wassertemperatur ist etwa die gleiche wie die Körpertemperatur gehalten wird, und die Temperatur der Frau sollte während Arbeit überwacht werden. Eine aktuelle Übersicht der randomisierten Studien fanden eine etwas niedrigere Rate der Anästhesie bei Eintauchen in Wasser in der ersten Phase der Arbeit verwendet wurde.

Interessant sind längere Einwirkzeiten für mehr als zwei Stunden kann tatsächlich verlangsamen hinunter Arbeit durch die Produktion von Oxytocin abnimmt. Obwohl einige Profis in der medizinischen Gemeinschaft das Gefühl, dass eine Wassergeburt ein sicheres Verfahren ist, andere haben mehr ernsthafte Bedenken über die Sicherheit für den Patienten und Neugeborenen.

Eintauchen in Wasser während der zweiten Stufe ist nicht gut untersucht. Es gab einige Fälle von Wasser Aspiration berichtet und schnappte Nabelschnur, Schwierigkeiten Regulierung der Körpertemperatur und Infektionen bei Neugeborenen.

Menü