Any-Time-of-Day Krankheit und Ihre Schwangerschaft

Für einige Frauen ist die Übelkeit, die während des ersten Trimesters anschlagen kann am Morgen schlimmer, vielleicht weil der Magen zu dieser Zeit des Tages leer ist. Aber bitte jeden, der morgendliche Übelkeit gehabt hat, auch Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft (NVP) bekannt, und sie werden Ihnen sagen, es jederzeit treffen kann.

Es beginnt oft während der fünften oder sechsten Woche (das heißt, drei bis vier Wochen, nachdem Sie Ihre Periode ausbleibt) und geht weg, oder zumindest wird viel weniger streng, bis zum Ende des 11. oder 12. Woche. Es kann länger dauern, und in der Tat etwa 10 Prozent der Frauen haben Symptome bis zu 16 Wochen!

Wenn Sie Zwillinge oder mehr tragen, seien Sie nicht überrascht sein, wenn die NVP schlechter als erwartet ist, da die höheren Hormonspiegel die Übelkeit noch extremer zu machen. Glücklicherweise gibt es Dinge, die Sie tun können, um die Symptome zu lindern.

Selbst wenn Übelkeit zu erbrechen Sie nicht tatsächlich dazu führen, kann es äußerst unangenehm sein und wirklich lähmend. Bestimmte Gerüche - von Lebensmitteln, Parfüms oder muffig Plätze - kann es noch schlimmer zu machen. Wenn Ihr queasiness außer Kontrolle gerät - wenn Sie Gewichtsverlust auftreten, wenn Sie feststellen, dass Sie keine Lebensmittel oder Flüssigkeiten halten können, oder wenn Sie sich schwindlig oder schwach fühlen - rufen Sie Ihren Arzt.

Wenn Sie wirklich von der Übelkeit gestört sind, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Over-the-counter oder verschreibungspflichtige Medikamente. Ihr Arzt kann eine der folgenden Möglichkeiten vorschlagen oder verschreiben:

  • Vitamin B6: Es gibt Hinweise darauf, dass 50 Milligramm Vitamin B6 dreimal täglich Übelkeit reduzieren kann.

    Eine Kombination aus Vitamin B6 und dem Antihistaminikum doxylamine (Unisom - eine Pille bei nighttime- überprüfen, bevor Sie kaufen, weil einige Generika ein anderes Medikament ersetzen) kann auch hilfreich sein. Diese Kombination ist ähnlich dem Medikament Benedictin, die vom Markt aufgrund vollständig unsubstantiated Ansprüche einer Erhöhung der Geburtsfehler entfernt wurde.

    Obwohl Benedictin noch nicht verfügbar ist, Wissenschaftler glauben nicht mehr, es ist teratogen (Verursacht Geburtsfehler). Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Vitamin B6 versuchen, mit oder ohne doxylamine. Denken Sie daran, dass doxylamine als Schlafmittel vermarktet wird, so wird es wahrscheinlich machen Sie schläfrig.

  • Diclegis: Eine neue FDA-zugelassene verschreibungspflichtige Arzneimittel (Schwangerschaft Kategorie A), Diclegis (Doxylaminsuccinat, 10 mg und Pyridoxin-Hydrochlorid, 10 mg) kann helfen, Entlastung von NVP bieten. Es ist im Grunde die alte Benediktiner, aber mit verbesserten Leistungen neu gestaltet.

    Es hat eine retardierende Formulierung und Dosierung, die Sie Symptome im Laufe des Tages zu steuern hilft. Diclegis sollte regelmäßig eingenommen werden und nicht # 147-Bedarf. # 148- Die Kombination von Zutaten in Diclegis genannt hat Diclectin in einem anderen Medikament als Wirkstoffe im Handel erhältlich seit mehr als 30 Jahren in Kanada, so hat es eine hervorragende Sicherheitsbilanz.

    Die wichtigste Nebenwirkung dieser Medikamente ist Schläfrigkeit, so vermeiden Sie es, während mit schweren Maschinen bedienen, fahren, oder in anderen Situationen, in denen Schläfrigkeit ein Problem verursachen kann. Wobei es bei einigen Schmerzmittel wie Oxycodon, die wir schon kennen zentrale Nerven Depression und Atemdepression verursacht, können diese Probleme noch schlimmer machen, als sie mit dem Oxycodon allein sind.

  • Ondansetron (Zofran): Einige Frauen finden Erleichterung für extreme Übelkeit mit oder ohne Erbrechen von dieser verschreibungspflichtige Medikamente. Obwohl hat Ondansetron nicht extensiv in der Schwangerschaft untersucht wurde, gibt es keine Berichte über eine Zunahme der Geburt mit diesem Medikament assoziierten Defekten.

  • Metoclopramid (Reglan): Ihr Arzt kann dieses Medikament tatsächlich verabreichen durch kontinuierliche Infusion unter die Haut durch eine Vorrichtung, die als subkutane Pumpe bekannt. Dies ist von Vorteil für die Frauen, die die Pille nicht einmal schlucken können, weil sie so übel sind.

Gelegentlich sind die Übelkeit und Erbrechen so stark, dass Sie eine Bedingung entwickeln genannt Hyperemesis gravidarum. Zu den Symptomen gehören Dehydrierung und Gewichtsverlust. Wenn Sie Hyperemesis gravidarum entwickeln, müssen Sie Flüssigkeiten und Medikamenten intravenös verabreicht werden.

Wenn Sie weniger als sechs Wochen schwanger und erleben NVP, können Sie allein Folsäure statt Ihrer pränatalen Vitamin. Folsäure ist die wichtigste Ergänzung, die Sie früh in der Schwangerschaft brauchen, und es ist viel weniger wahrscheinlich, dass der Magen als die Multivitamin- zu stören Sie in der Regel während der Schwangerschaft. Fragen Sie Ihren Arzt nach der richtigen Dosis für Sie.

Sie können einige Frauen sagen hören, dass die morgendliche Übelkeit ist ein Zeichen dafür, dass Sie ein zu erleben sind # 147-normal # 148- Schwangerschaft, aber diese Behauptung ist ein Mythos - und so ist das Gegenteil. Wenn Sie sich nicht morgendliche Übelkeit hat, oder wenn es plötzlich verschwindet, keine Sorge, dass Ihre Schwangerschaft nicht normal- ist nur Ihr Glück genießen.

In ähnlicher Weise können Sie hören, dass die Schwere Ihrer queasiness zeigt an, ob Sie ein Mädchen oder einen Jungen hast. Aber das ist auch ein Mythos, also nicht jene rosa oder blauen Outfits kaufen nur noch.

Vor allem keine Verbindung das Problem nicht mehr anders, besorgniserregend. Die Übelkeit ist harmlos - für Sie und das Baby. Ihre optimale Gewichtszunahme in den ersten drei Monaten nur 2 Pfund. Selbst Gewicht zu verlieren, ist wahrscheinlich nicht ein großes Problem.

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