In Ergänzung zu Ihrer Ernährung während der Schwangerschaft

Wenn Sie Ihre Ernährung gesund und ausgewogen ist, erhalten Sie die meisten Vitamine und Mineralien, die Sie natürlich müssen - mit Ausnahme von Eisen, Folsäure und Kalzium. Um sicherzustellen, dass Sie genug von diesen Nährstoffen und zum Schutz vor unzureichend Essgewohnheiten, ist Ihr Arzt wahrscheinlich pränatale Vitamine zu empfehlen.

Im Falle von Vitaminen, ist notwendigerweise nicht nur die vorgeschriebene Anzahl von Pillen pro Tag Better- nehmen. Mehrere verschiedene pränatale Vitamine sind vorhanden, und sie sind im Allgemeinen äquivalent. Einige sind besser verträglich als andere, so dass, wenn Sie das finden Sie nehmen Ihnen nicht angenehm ist, versuchen Sie eine andere Marke.

Außerdem enthalten viele jetzt Omega-3-Fettsäure-Supplementierung. Einige Daten deuten darauf hin, dass Omega-3 ergänzt das Risiko einer Frühgeburt zu verringern kann und eine positive Wirkung auf das Neugeborene Gehirn haben kann, aber das hat sich nicht mit Sicherheit nachgewiesen.

Wenn Sie ein Vitamin verpassen nehmen, keine Sorge. Nichts Schlimmes passieren wird. In den ersten Monaten, wenn Sie Ihre Vitamine machen Sie ekelerregend, überspringen sie, bis Sie sich besser fühlen für das Baby ist absolut sicher. Denken Sie daran, dass das Baby noch sehr klein ist, ohne große Nährstoffbedarf.

Wenn Sie sehr früh in der Schwangerschaft (vier bis sieben Wochen) sind, können Sie einfach und Folsäure ergänzen, die manchmal leichter zu ertragen, bis Sie die komplette pränatale Vitamin Pille umgehen kann. Wenn später in der Schwangerschaft Sie einen Magen-Virus bekommen und kann nicht Vitamine für einige Zeit tolerieren, dann ist das kein Problem, auch nicht.

Die wachsende Baby ist in der Lage zu bekommen, was er braucht, auch auf Kosten der Mutter (ein Thema, das im Laufe des Lebens geht weiter!).

Wenn Sie, dass die Vitamine wirklich finden machen Sie ekelerregend, versuchen, ein paar Kekse zu essen, bevor Sie sie nehmen, oder sie vor dem Schlafengehen.

Eisen

Sie brauchen mehr Eisen, wenn Sie erwarten, weil Sie und das Baby jeden Tag neue rote Blutkörperchen zu machen. Im Durchschnitt müssen Sie 30 Milligramm (mg) von zusätzlichem Eisen jeden Tag der Schwangerschaft, das ist, was die meisten pränatale Vitamine enthalten.

Das Blutbild kann leicht während der Schwangerschaft fallen, weil Ihr Körper allmählich mehr und mehr Blut machen Plasma (Fluid) und relativ weniger rote Blutkörperchen (ein Zustand, der eine genannt dilutional Anämie). Wenn Sie Anämie entwickeln, müssen Sie möglicherweise eine zusätzliche Eisenergänzung zu nehmen.

Lebensmittel reich an Eisen gehören Huhn, Fisch, rotes Fleisch, grünes Blattgemüse und angereicherte oder Vollkornbrot und Müsli. Sie können den Eisengehalt von Lebensmitteln zu erhöhen, indem sie in gusseisernen Töpfen und Pfannen zu kochen.

Calcium und Vitamin D

Sie benötigen etwa 1.200 Milligramm Kalzium und 2.000 Einheiten Vitamin D täglich, während Sie schwanger sind. (Die US-Recommended Daily Allowance [USRDA] von Kalzium für alle Frauen ist etwa 1000 mg.) tatsächlich die meisten Frauen viel weniger bekommen.

Wenn Sie bereits ein wenig Mangel an Kalzium und Vitamin D ausgehend, werden die Calcium Anforderungen der Entwicklung von Babys nur für Sie die Sache noch schlimmer. Ein Fötus kann genügend Kalzium von seiner Mutter zu extrahieren, selbst wenn es bedeutet, dass es auf Kosten der mütterlichen Knochen bekommen. So ist die extra Kalzium und Vitamin D während der Schwangerschaft benötigt werden, wirklich zu schützen Sie und Ihre Gesundheit ausgerichtet. Das Vitamin D hilft Ihnen, das Kalzium zu speichern.

Die pränatale Vitamine enthalten nur etwa 200 bis 300 mg Calcium (etwa ein Viertel des USRDA), so müssen Sie auch Kalzium aus anderen Quellen zu bekommen.

genug Kalzium aus der Ernährung allein ist möglich, wenn Sie wirklich Aufmerksamkeit zu schenken. Sie können es von drei auf vier Portionen mit Knochen Kalzium-reiche Lebensmittel, wie Milch, Joghurt, Käse, grünes Blattgemüse, und Fischkonserven (wenn Ihr Magen kann es dauern). Supermärkte führen auch spezielle laktosefreie Lebensmittel, die in Kalzium hoch sind.

Die nachfolgende Liste zeigt Teile von Lebensmitteln, die als eine Portion (300 mg Calcium) qualifiziert:

  • 1 8-Unzen Glas Milch

    Wählen Sie fettarme oder Magermilch.

  • 4 Unzen gekocht Brokkoli

  • 4 bis 5 Unzen Dosen Lachs mit Knochen

  • 1-1 / 2 bis 2 Unzen Käse

    Quark hat weniger Kalzium als viele andere Käse.

  • 8 Unzen Joghurt

Wenn Sie Ihre Ernährung wenig Kalzium ist, nehmen Sie eine Ergänzung. Tums und einige andere Antazida enthalten ziemlich viel Kalzium und, zur gleichen Zeit, helfen, jede Schwangerschaft Sodbrennen lindern Sie haben können. (Eine einzige Tablette Tums hat das Äquivalent Calciumgehalt einer 8-Unzen Glas Milch.)

Menü