Fragen zu diesen allgemeinen Medikamente während der Schwangerschaft

Einige Medikamente können zu Problemen führen, für die Entwicklung des Babys. Also lassen Sie Ihren Arzt wissen alle die Medikamente, die Sie einnehmen. Wenn einer von ihnen problematisch ist, können Sie wahrscheinlich sicherer zu etwas wechseln. Beachten Sie, dass Dosierungen und Überprüfung für Nebenwirkungen Einstellen Zeit in Anspruch nehmen.

Im Folgenden sind einige der häufigsten Medikamente, die Frauen sollten über fragen, bevor sie schwanger werden:

  • Antibabypillen: Frauen bekommen manchmal schwanger, während sie auf der Pille sind (weil sie verpasst haben oder kamen zu spät ein paar Pillen im Laufe des Monats nehmen) und dann Sorgen machen, dass ihre Babys Geburtsfehler haben. Aber orale Kontrazeptiva wurden nicht alle negativen Auswirkungen auf ein Kind haben gezeigt. Zwei bis drei Prozent der alle Babys mit Geburtsfehlern geboren und Babys Frauen auf orale Kontrazeptiva haben kein höheres Risiko geboren.

  • Ibuprofen (Motrin, Advil): Gelegentliche Verwendung dieser und anderer nichtsteroidale entzündungshemmende Mittel während der Schwangerschaft (für Schmerzen und Entzündungen) ist in Ordnung und hat bei Kindern mit Problemen verbunden nicht.

    Doch während der Schwangerschaft chronischen oder hartnäckigen Einsatz dieser Medikamente zu vermeiden (vor allem während des letzten Trimesters), weil sie das Potenzial, die Thrombozytenfunktion beeinflussen und Blutgefäße in das Baby-Kreislauf-System haben, und weil Ihr Baby Nieren sie verarbeiten genau wie Ihre eigenen Nieren tun .

  • Vitamin A: Dieses Vitamin und einige seiner Derivate können Fehlgeburt oder schwere Geburtsschäden verursachen, wenn sie zu viel in Ihrem Blut ist, wenn Sie schwanger werden. Die Situation wird durch die Tatsache erschwert, dass Vitamin A im Körper für mehrere Monate bleiben können, nachdem Sie es verbrauchen.

    Discontinuing alle Medikamente, die Vitamin-A-Derivate enthalten - die häufigste ist die Anti-Akne-Medikament Accutane - mindestens einen Monat vor versuchen zu begreifen, ist wichtig.

  • Blutverdünner: Frauen, die Blut sind anfällig für Blutgerinnsel zu entwickeln oder die künstliche Herzklappen haben müssen blutverdünnende Mittel zu nehmen jeden Tag. Eine Art von Blut dünner, Coumadin, oder seine Derivate können Fehlgeburt auslösen, beeinträchtigen das Wachstum des Babys, oder dazu führen, das Baby Blutungsprobleme oder strukturelle Anomalien zu entwickeln, wenn während der Schwangerschaft eingenommen.

    Frauen, die dieses Medikament nehmen und denken, schwanger zu bekommen in eine andere Blutverdünner schalten soll. Fragen Sie Ihren Praktiker für weitere Informationen.

  • Medikamente gegen Bluthochdruck: Viele dieser Medikamente gelten als sicher während der Schwangerschaft zu nehmen. Da jedoch einige problematisch sein kann, sollten Sie Medikamente diskutieren, um hohen Blutdruck mit Ihrem Arzt behandeln.

  • Antiepileptika: Einige der Medikamente verwendet epileptische Anfälle zu verhindern, sind sicherer als andere für den Einsatz während der Schwangerschaft. Wenn Sie eines dieser Medikamente nimmst, diskutieren sie mit Ihrem Arzt. Sie nicht einfach aufhören jede antiseizure Medizin zu nehmen, weil Anfälle für Sie schlimmer sein können - und das Baby - als die Medikamente selbst.

  • Tetracycline: Wenn Sie während der letzten Monate der Schwangerschaft dieses Antibiotikum nehmen, kann es, viel später, führen Sie Ihr Baby Zähne gelb.

  • Antidepressiva: Viele Antidepressiva (wie Prozac und Zoloft) wurden intensiv untersucht und sind während der Schwangerschaft sicher. Jüngste Studien auf der selektiven Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRI) zeigte eine geringe Zunahme bestimmter Geburtsfehler, insbesondere mit Paroxetin, während andere Studien kein erhöhtes Risiko gezeigt.

    Einige der neueren Antidepressiva wie Cymbalta, Celexa, Lexapro und Effexor erscheinen in der Schwangerschaft sicher zu sein, sondern weil sie neu sind, werden die Daten begrenzt. Wenn Sie ein Antidepressivum während der Schwangerschaft beginnen müssen, fühlen sich viele Ärzte, dass Sertralin (Zoloft) ist die beste First-Line-Medikament. Aber wenn Sie bereits ein Antidepressivum nehmen, fragen Sie Ihren Arzt, ob Sie in der Lage sein zu halten, die Einnahme von Medikamenten, während Sie schwanger sind oder müssen etwas sicherer zu wechseln.

    Abgesehen von Geburtsfehlern, gibt es auch Bedenken, dass SSRIs mit einem erhöhten Risiko für Autismus assoziiert wurden. Neuere Studien haben jedoch keine signifikante Erhöhung des Risikos der Erkrankung bei Frauen, die während der Schwangerschaft SSRIs finden.

  • Bupropion: Bupropion ist ein Antidepressivum, aber es ist auch Menschen verschrieben, um dem Rauchen aufzuhören (zB Wellbutrin oder Zyban). Sehr wenig Informationen gibt es auf den Einsatz während der Schwangerschaft, aber die verfügbaren Daten deuten darauf hin, keine wesentlichen Probleme mit der fetalen Entwicklung. Auch wenn Sie es nicht als erste Zeile für Depression verwendet werden soll, kann die Anwendung für die Raucherentwöhnung von Vorteil sein.

  • Fluconazol: Fluconazol ist ein orales Medikament zur Hefe oder anderen Pilzinfektionen zu behandeln. Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigte, dass oral Fluconazol während des ersten Trimesters verwendet nicht mit einem erhöhten Risiko von Geburtsfehlern Gesamt assoziiert war, sondern dass sie mit einem erhöhten Risiko für einen bestimmten Herzfehler, bekannt als Fallot zugeordnet sein.

  • decongestants: Ein Montagekörper der jüngsten Hinweise darauf, dass abschwellende Mittel wie Phenylephrin und Phenylpropanolamin, wenn während des ersten Trimesters verwendet wird, kann mit einem erhöhten Risiko von Geburtsschäden in Verbindung gebracht werden. Wenn möglich, sollten Sie die Einnahme dieser Medikamente zu vermeiden, bis Sie Ihren ersten Trimester abgeschlossen haben, aber wenn Sie versehentlich einige gedauert, bis Sie herausgefunden, dass Sie schwanger waren, von der sie die Wahrscheinlichkeit eines Geburtsfehler resultiert, ist noch sehr gering.

  • Lithium: Lithium ist ein Medikament, das gelegentlich verwendet wird, bipolare Störung zu behandeln. Es wird vermutet, dass dieses Medikament Frauen legt die es auf ein erhöhtes Risiko während der Schwangerschaft ein Kind mit einer bestimmten Herzfehler bekannt als Ebstein-Anomalie zu haben.

    Wenn möglich, sollte ein alternatives Medikament für die ersten Trimesters gewählt werden, aber wenn Lithium unbeabsichtigt während des ersten Trimesters genommen wird, ist die Gefahr noch sehr gering. Frauen Lithium während der frühen Schwangerschaft einnehmen, sollten eine fetale Echokardiographie etwa 20 Wochen. Dies ist eine spezielle Art von Ultraschall Herzfehler zu diagnostizieren getan, einschließlich der Ebstein-Anomalie.

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