Arbeiten während der Schwangerschaft: eine andere Art von Arbeit

Im Laufe des letzten halben Jahrhunderts, die Zahl der Frauen, die außerhalb des Hauses arbeiten stetig zugenommen. Mehr als 75 Prozent der schwangeren Frauen während des dritten Trimesters arbeiten, und mehr als um ein paar Wochen nach Lieferung Hälfte Arbeit.

Menu

Viele Frauen finden, dass bis zum Ende der Schwangerschaft arbeiten hält sie glücklich und besetzt und hilft ihnen, sich nicht auf die Unbequemlichkeiten zu konzentrieren. Darüber hinaus haben keine Wahl haben viele Frauen - sie sind die Haupteinnahme Anbieter für ihre Familien sein können und ihre Karrieren sind oberste Priorität. Obwohl die meiste Zeit während der Schwangerschaft arbeiten für das Baby Probleme nicht verursacht, kann es einige Ausnahmen geben.

Stress in der Schwangerschaft, ob zur Arbeit oder zu Hause Situationen im Zusammenhang, ist nicht gut untersucht. Einige Ärzte glauben, dass es sehr hohes Maß an Stress Präeklampsie oder vorzeitige Wehen zu entwickeln, das Risiko erhöhen kann, obwohl keine Studie dieses Risiko bestätigt hat.

Ungewöhnliche Stress kann das Risiko von postnataler Depression erhöhen. Zu viel Stress ist offensichtlich nicht gut für jedermann. was auch immer Sie tun können, um den Stress in Ihrem Leben zu verringern und mit Ihrem Arzt sprechen, wenn Sie Sie immer beharrlich blau oder ängstlich zu finden.

Unter Berücksichtigung arbeitsbedingten Gefahren

Vielleicht ist Ihr Job minimal Stehen oder Gehen erfordert, ermöglicht es Ihnen, regelmäßig zu arbeiten, und nie betont Sie heraus. Aber wenn Sie wie die meisten Leute sind, dann lesen Sie weiter.

Berufe, die körperlich anstrengend sind, können problematisch sein. Die meisten Arbeitsplätze fallen irgendwo zwischen sitzender und anspruchsvoll, aber auch dann ist die Höhe der Belastung variiert je nach Individuum nach. Wenn Ihre Schwangerschaft ohne Komplikationen verläuft, können Sie wahrscheinlich weiter bis zur Auslieferung bis hin zu arbeiten.

einige Komplikationen jedoch die während der Schwangerschaft auftreten können, können Sie Ihre Arbeitsbelastung oder die Unterbrechung der Arbeit insgesamt ratsam machen zu reduzieren. Zum Beispiel, wenn Sie vorzeitige Wehen entwickeln, Ihr Arzt wird wahrscheinlich beraten Sie aufhören zu arbeiten. Andere Bedingungen, die eine Verringerung der körperlichen Aktivität sind Bluthochdruck oder Probleme mit das Wachstum des Babys rechtfertigen können.

Wenn Sie an einem Computer-Terminal arbeiten, können Sie sich fragen, ob Sie schädlich für etwas ausgesetzt sind zu werden. Aber Sie haben keine Notwendigkeit, sich Sorgen zu machen - keine Hinweise darauf, dass die elektromagnetischen Felder, die Computer-Terminals emittieren, sind ein Problem.

Einige Studien deuten darauf hin, dass Frauen, die Arbeitsplätze mit körperlich anspruchsvollen Aufgaben verknüpft haben, wie schweres Heben, Handarbeit oder eine erhebliche körperliche Anstrengung, auf einem etwas höheren Risiko für eine Frühgeburt sein kann, Bluthochdruck, Präeklampsie oder klein-for-gestational -age Babys.

Auf der anderen Seite, lange Arbeitszeiten haben nicht die Chancen zu erhöhen, für eine Frühgeburt gefunden worden. Andere Studien haben auch gezeigt, dass die Arbeitsplätze in dem erforderlichen längerem Stehen (mehr als acht Stunden pro Tag) mit einer größeren Chance für Rücken und Fuß Schmerzen verbunden waren, Kreislaufprobleme und ein leicht erhöhtes Risiko für eine Frühgeburt.

Die gute Nachricht: Die Verwendung von Stützschlauch, wenn auch nicht besonders attraktiv, nützlich ist Krampfadern in abnimmt.

Denken Sie daran, dass Ihre Gesundheit und die Gesundheit Ihres Babys die höchste Priorität. Fühlen Sie sich nicht, dass Sie ein Weichei sind, weil Sie auf Ihre Schwangerschaft zu besuchen haben. Einige Frauen glauben, dass wenn sie sich beschweren über bestimmte Symptome oder Zeit in Anspruch nehmen von einem vollen Terminkalender zu essen oder auf die Toilette gehen, werden sie die Ablehnung ihrer Vorgesetzten bei der Arbeit sammeln.

Lassen Sie sich nicht über Ihre besonderen Bedürfnisse während dieser Zeit schuldig fühlen, und lassen Sie sich nicht Arbeit Ursache Sie ungewöhnliche Symptome zu ignorieren. Wenn Sie Zeit brauchen, mit Komplikationen zu behandeln ab, nehmen Sie es, und fühlen sich nicht schlecht über sie. Menschen, die noch nie schwanger gewesen verstehen nicht vollständig die körperlichen Belastungen Sie es zu tun haben.

Das Verständnis der Schwangerschaft und das Gesetz

Nehmen Sie die Zeit, um Ihre Rechte zu verstehen, wie sie auf der Schwangerschaft beziehen. In den Vereinigten Staaten, eine Änderung von Titel VII des Civil Rights Act von 1964, die so genannte Schwangerschaft Discrimination Act, schwangere Frauen erfordert in einer Weise gleich alle Mitarbeiter oder Bewerber behandelt werden.

Nach diesem Gesetz kann der Arbeitgeber nicht um eine Frau zu mieten, weil ihrer Schwangerschaft zusammenhängenden Zustand verweigern, solange sie die Aufgabe des von der Durchführung wichtigen Funktionen fähig ist. Wenn ein Mitarbeiter ihren Job vorübergehend nicht in der Lage ist, auf die Schwangerschaft aufgrund durchzuführen, muss der Arbeitgeber sie das gleiche wie jeder andere vorübergehend deaktiviert Mitarbeiter behandeln, Maßnahmen wie die Bereitstellung von alternativen Aufgaben übernehmen, einer Behinderung Urlaubs oder ohne Bezahlung zu verlassen.

Eine Behinderung kann aufgrund der Schwangerschaft selbst, wie signifikante Übelkeit und Erbrechen auftreten. Eine Behinderung kann auch aufgrund von Komplikationen während der Schwangerschaft auftreten, wie Blutungen, vorzeitigen Wehen, oder hoher Blutdruck, oder durch gefährliche Arbeit Expositionen auftreten. Wenn Ihr Arzt entscheidet, dass Ihre Schwangerschaft zu deaktivieren, können Sie verlangen, dass sie einen Brief an Ihren Arbeitgeber senden, die Überprüfung Ihrer Behinderung.

In den USA sind die meisten Mutterschaft Blätter von 6-8 Wochen, obwohl Sie zu einem Urlaub von 12 Wochen berechtigt sind, in einem Zeitraum von einem Jahr unter der Familie und Medical Leave Act, obwohl dies nicht ein bezahlter Urlaub sein kann.

Krankenversicherung durch Arbeitgeber verbundenen Aufwendungen für schwangerschaftsbedingte Bedingungen in einer Art und Weise abdecken sollte, die ihre Berichterstattung von anderen medizinischen Bedingungen, die ähnlich ist, solange geburtshilfliche Leistungen abgedeckt sind. Die Krankenkassen sind gesetzlich verboten, unter Berücksichtigung der Schwangerschaft eine bereits existierende Zustand, das heißt, Sie können nicht Abdeckung verweigert werden, wenn Sie von einem Job zum anderen zu gehen und wechseln Gesundheits-Pläne.

Menü