Vermeiden von Toxic Lagerung von Lebensmitteln

Behälter aus Kunststoff und klammern Wraps für die Lagerung und Erhitzen von Speisen verwendet haben, unter der Umwelt Scheinwerfer kommen, weil die Forscher haben entdeckt, dass bestimmte Chemikalien in diesen Kunststoffen - vor allem diejenigen, die sie flexibel bleiben - kann aus dem Kunststoff auslaugen und in das Lebensmittel, vor allem während der Erwärmungsprozess. Diese Chemikalien sind:

  • Phthalate geben Kunststoff umhüllt ihre Flexibilität und haben mit Reproduktions-, Entwicklungs-, und endokrine Fragen der Gesundheit in Verbindung gebracht worden

  • Bisphenol A wird in microwavable Gerichte und Kunststoffbeschichtungen für Metall Dosen- möglicherweise ein Hormon Disruptor gefunden

  • Styrol, ein Bestandteil in Polystyrolbecher und Take-out-Container kann ein menschliches Karzinogen sein

Einige Antihaftbeschichtungen auf Töpfe und Pfannen (wie Teflon) haben sich unter der gleichen Kritik, obwohl die Wissenschaftler in dieser Frage gespalten sind: Einige Studien zeigen Grund zu großer Sorge, andere klingen zur Vorsicht, während noch andere Frage, ob die anderen Studien primär an Tieren durchgeführt, sind für den Menschen.

Die sicherste Möglichkeit ist über die Verwendung von Kunststoffen, vorsichtig zu sein, und insbesondere von Lebensmitteln in jeder Art von Kunststoff Erwärmung zu vermeiden. Hersteller entweder weg bewegen, die Chemikalien verwenden (einschließlich Phthalate) verursacht die Hauptsorge oder sorgen dafür, dass ihre Behälter auslaugen keine potentiell schädlichen Substanzen in Lebensmitteln.

Betrachten Begrenzung Ihre Verwendung von Kunststoffen zusammen, Wachspapier Wahl anstelle von Kunststoff-Folien, wenn Gerichte microwaving, und die Wahl Keramik, Glas oder Metall Geschirr zum Kochen, Aufwärmen und Lagerung von Lebensmitteln. Zumindest verbannen aus Ihrer Küche alle älteren Kunststoffbehälter, die eher an auswaschbaren Chemikalien und die dazu neigen, auszulaugen mehr als sie Alter (vielleicht in Rente gehen sie in die Garage oder Nähstube für die Verwendung als Non-Food-Lagerbehälter) enthalten.

Menü