Verkauf eines Hauses? 4 Warnzeichen über den potentiellen Käufer

Verkauf eines Hauses kann sehr nervenaufreibend sein, so dass Sie das erste Angebot in Anspruch nehmen könnten versucht sein, die entlang kommt. Achtung! Potenzielle Käufer können problematisch sein, wenn Sie nicht wissen, was zu suchen. Nicht alle Angebote sind gleich, wenn Sie also auf einen Sprung zu früh, könnten Sie am Ende das Gesetz zu brechen, zu binden, den Verkauf von zu Hause aus, oder sehen zu Hause Verkauf durchfallen.

Hier sind einige Anzeichen für mögliche Probleme, wenn sie bei Angeboten für Ihr Zuhause suchen:

  • Der Käufer fordert eine Cash-Back-at-Schluss Deal. Hier ist der Käufer bietet Ihnen mehr als das Haus wert ist, wenn Sie einverstanden sind, das zusätzliche Geld bei Abschluss zurück zu treten. Diese Praxis ist betrügerisch und können Sie im Gefängnis landen.

  • Der Käufer ist für ein Hypothekendarlehen nicht im Voraus genehmigt. Diese Person kann Ihr Haus binden, können Sie verhindern, dass bessere Angebote berücksichtigen.

  • Der Käufer bietet keine oder nur sehr wenig ernsthafter Einzahlung (EMD). Je niedriger der EMD, desto wahrscheinlicher wird der Abschluss der Transaktion durchfallen.

  • Der Käufer macht den Kaufvertrag Kontingent über den Verkauf von seine Zuhause. Für Ihr Haus zu verkaufen, müssen mehrere andere Transaktionen zuerst auftreten. Dies ist bekannt als die Domino-Effekt, und Sie sollten es, wenn möglich zu vermeiden. Diese Art von Kontingenz bindet den Verkauf Ihres Hauses, ohne die Garantie, dass die interessierten Parteien jemals tatsächlich mit dem Deal zu gehen.

Menü