Verkauf von Wertmindernd Assets in einen Hedge Fonds

Hedge-Fonds können Geld verdienen durch Verkauf von Wertpapieren und nicht notwendigerweise Wertpapiere, die sie besitzen. EIN Kurz Verkäufer leiht sich eine Sicherheit von jemand anderem (in der Regel aus einem Inventar des Broker-Firma) und verkauft es dann.

Nach einer Weile - im Idealfall nach der Sicherheit im Preis sinkt (oder abwertet) - der Kurz Verkäufer kauft die Sicherheit auf dem Markt zurück und tilgt das Darlehen mit dem Vermögenswert, der er ursprünglich entlehnt. Der Kreditgeber hat nicht den ursprünglichen Dollarwert zur Rückzahlung, sondern nur die Sicherheit in Frage. Der Gewinn (oder Verlust) ist die Differenz zwischen dem der Kurz Verkäufer verkauft die Sicherheit und wo er es zurückgekauft, weniger Provisionen und Zinsen durch den Kreditgeber in Rechnung gestellt.

Short-Selling reduziert das Risiko. Durch den Verkauf von aus einen Teil des Risikos kann der Fonds Geld verdienen, während die Long-Position abzusichern. Zum Beispiel, wenn eine quantitative Forschung des Fonds feststellt, dass eine bestimmte Investition stark auf den Preis von Öl ausgesetzt ist, kann der Fonds loswerden dieses Risiko erhalten, indem Öl-Futures kurzschließen. Der Fonds ausgleicht, einen Gewinn oder Verlust in der durch die Empfindlichkeit mit dem Gewinn oder Verlust der Futures-Position zu Öl verursacht Preis Investition.

Ein kurzer Anlage ist ein Kurz sell in einem legitimen Unternehmen genommen, dass der Fonds nicht gut zu tun gedenkt. Ein Fonds kann die Entscheidung treffen, die mit einer Anlage kurz als Teil eines passenden Long-Position in einem Konkurrenten zu gehen, dass es gut zu machen erwartet, im Rahmen eines Risikomanagement-Manöver oder rein für den Anlageerfolg.

EIN Betrug Kurz ist eine Investition, die der Fonds wegen des Verdachts in Wert zu gehen erwartet, dass das Unternehmen seine Produkte falsch darzustellen, seine Finanzergebnisse oder dessen Management schuldig ist. Diese Investitionen sind selten, aber Mittel machen ein paar von ihnen jedes Jahr.

Ein Betrug kurz ist riskant Sachen - das Management eines Unternehmens, dass ein Fonds stark Shorts wahrscheinlich mit hässlichen Taktik zurück, manchmal kämpfen, und kurz-Anbietern, die sind darauf bedacht, den Nachrichtenfluss zu ihren Gunsten in Bewegung zu bringen sind dafür bekannt, zu Lügen Zuflucht und Bedrohungen.

Ein Fonds exacts ein naked short wenn es verkauft eine Sicherheit, die es in der Hoffnung, nicht ausgeliehen hat, dass es nach unten schnell genug gehen, dass der Fonds die Sicherheit zurückkaufen kann und mit dem Käufer zu begleichen. Naked Kurzschluss ist gegen Devisenvorschriften in den meisten Märkten, aber es passiert immer noch.

Der Vorteil für den Fonds ist, dass es ohne die Zahlung von Zinsen an den Kreditgeber kurz verkaufen können, und es kann sogar kurze verkaufen, wenn kein Kreditgeber der Fonds die Sicherheit Darlehen wird. Der Nachteil ist, dass, wenn der Fonds nicht über die Sicherheit in der Zeit zurückkaufen kann seinen Verkauf zu regeln, werden die Börsen herausfinden und wahrscheinlich den Fonds geschlossen.

Menü