Verwenden Sie die Hedge-Fonds Vorteile

In ihren Kämpfen Renditen für die Aktionäre zu verbessern, stehen UK Hedge-Fonds starke Konkurrenz von Pensionskassen, Corporate Raiders und Private-Equity-Gruppen daran interessiert, ihre Zielgesellschaft privat zu nehmen - das heißt, von der Börsennotierung loszuwerden. (Viele Unternehmensübernahmen beinhalten Umwandlung des Unternehmens von einem öffentlichen zu einem privaten Unternehmen, so dass die Aktionäre ihre Aktien im offenen markt handeln können die Angreifer dann das Unternehmen restrukturieren und ihre Aktie erneut ab, nachdem das Unternehmen wieder profitabel ist.)

Menu

Was sind die Vorteile Hedge-Fonds haben?

Aber Hedge-Fonds haben einen großen Vorteil gegenüber ihren konventionelleren Aktivist Rivalen - sie haben nicht so viele Anteile an der Zielgesellschaft kaufen müssen, Veränderungen zu bewirken, vor allem, weil sie zu einer geringeren Anzahl von gesetzlichen Regelungen unterworfen sind.

Im Gegensatz zu Investmentfonds (für gemeinsame Anlagen, die an die breite Öffentlichkeit verkauft werden, die den Besitz von Stimmrechten begrenzen), können Hedge-Fonds hält mehr als 10 Prozent der jede Aktie des Unternehmens und investieren mehr als 5 Prozent ihres Vermögens in jedem Lager.

Darüber hinaus sind sie nicht ausreichend Kapital, um zur Deckung Rücknahmen erforderlich sein und Anleger beschränken ihren Fonds Austritt aus - noch müssen sie ihre Bestände, Anlagestrategien, Positionen oder Leerverkäufe Hebelverhältnisse offen zu legen.

In Anbetracht dieser regulatorischen Vorteile Hedge-Fonds im Vergleich zu traditionellen institutionellen Investoren haben, alle Arten von Aktivisten nennen sich jetzt Hedge-Fonds. Auch Sie können die Vorteile dieser günstigen Regeln nehmen. Seien Sie sich bewusst sein, dass genau die Dinge, die Hedge-Fonds flexibler zu machen auch sie daher weniger transparent und machen kann, riskanter.

Wie arbeiten Hedge-Fonds?

Nach der Einstellung ihrer leicht reguliert Geschäft auf, muss der Hedge-Fonds-Aktivist den Kauf von Aktien zu beginnen. Auch bei diesem Schritt haben Hedge-Fonds einen Vorteil.

Lehre offenbaren die überraschende Ergebnis, dass einige der erfolgreichsten Fonds Aktivist Hedge weniger als 2 Prozent der Anteile an der börsennotiertes Unternehmen besitzen, obwohl die häufigste Beteiligung über 10 Prozent liegt. Daher erfolgreich sein ein Aktivist nicht einen großen Teil des Kapitals bereitstellen muss Veränderung in einem Unternehmen zu bewirken.

Mit diesen Vorteilen, ihnen zu helfen, sind Hedge-Fonds-Aktivisten ziemlich erfolgreich in ihr erklärtes Ziel, die Richtung einer Gesellschaft im Wandel - und den Aktienkurs zu steigern. In etwa 40 Prozent der Kampagnen gelingt es Hedge-Fonds in ihrem erklärten Ziel, eine Unternehmenswechsel machen und in einem anderen 26 Prozent erreichen sie teilweise Erfolg, gewinnt erhebliche Zugeständnisse von ihren Zielen.

Menü