Industriestandards für White Papers

Es ist schwierig zu verengen, was die aktuellen Standards sind oder ein weißes Papier. Leider kann jemand etwas nennen ein weißes Papier. Und die Menschen tun. Keine Gesetze oder Vorschriften kann sie aufhalten. Betrachten wir zum Beispiel die Länge. Die heutige typische weiße Papier ist sechs bis acht Seiten lang, ein wenig kürzer als in den vergangenen Jahren.

Betrachten Sie das Format. Die typische weiße Papier sieht attraktiver als ein technisches Handbuch noch nicht so glatt wie eine Broschüre. White Papers sind in der Regel als PDF auf der Bahn verteilt. Aber viele sind für Verkaufsgespräche, Pressemappen gedruckt und Messen, und einige sind online veröffentlicht als HTML oder aufgeteilt auf Microsites zu machen.

Wenn keine festen Standards existieren, nicht weiß Papiere haben zumindest ein paar gemeinsamen Konventionen? Ja, haben einige Konventionen langsam im Laufe der Jahre entstehen. Ein weißes Papier muss

  • Lassen Sie sich von Erzähltext gebaut

  • Seien Sie mindestens fünf Seiten lang im Hochformat

  • Geben Sie pädagogische, praktische und nützliche Inhalte, kein Verkaufsgespräch

  • Geben Sie gut recherchierte Fakten, nicht nur Meinungen

  • Verwendet werden Vor ein Verkauf nicht nach ein Verkauf

  • Fügen Sie eine Einführung oder Zusammenfassung

Wenn Sie irgendwelche Informationen, die von jedem B2B-Anbieter für jeden Zweck ein weißes Papier nennen kann, warum dann auch mit diesem Begriff die Mühe machen? Warum nicht einfach alles Informationen oder Marketing bumf nennen?

Menü