White Paper Struktur Probleme und wie sie zu lösen

Viele weiße Papiere drehen sich nicht gut aus, oft, weil sie einige der wichtigsten strukturellen Elemente sind nicht vorhanden oder sie wurden aus nicht von Anfang an geplant. Zum Glück, wenn Sie diese Probleme rechtzeitig zu erkennen, können Sie Ihre Whitepaper wird übergangen von perspektiv speichern.

Langweilig, unscheinbare weiße Papier Titel

Viele potenzielle B2B Käufer zunächst nur mit seinem Titel zu gehen, indem in einer Liste der Suchergebnisse Ihre Whitepaper als kurzes Snippet begegnen. Wie kann ein weißes Papier mit einem langweiligen Titel jemals bemerkt werden? Sie haben den Titel lebendig zu halten, indem sie einige der folgenden Aktionen ausführen:

  • Verwenden Sie aktive Verben und Zahlen.

  • Fügen Sie den Nutzen für den Leser.

  • Pitch es zu einem bestimmten Berufsbezeichnung.

  • Vorschlagen, dass es Insider-Informationen, Tipps oder gotchas bietet die Leser wissen müssen.

  • In Dringlichkeit mit zeitspezifische Wörter, wie jetzt oder heute.

Nicht nur eine faszinierende Titel auf einem müden, abgenutzte Dokument schlagen. Verwenden Sie stattdessen die immer aktuelle Forschung und das perfekte Rezept ein weißes Papier des idealen Geschmack zu schüren.

Keine Zusammenfassung zu Beginn Ihres Whitepaper

So gut wie jede Führungskraft heute hat zu viel zu lesen, zu viel daran zu erinnern, zu viel zu tun, und zu viel zu denken. Ein weißes Papier, das nicht in den Inhalt Leichtigkeit ist wie eine aufdringliche Kellner, Eisbechern beginnt serviert, bevor auch Sie die Dessertkarte zeigt.

Höflich sein. Helfen Sie Ihrem Leser im Voraus entscheiden, ob Ihr weißes Papier ist, was sie wollen durch eine Einführung bieten, abstrakt, Übersicht oder Zusammenfassung ganz am Anfang. Mit anderen Worten, # 147-sage ihnen, was du ihnen zu sagen, # 148.

Geben Sie ihnen eine Zusammenfassung von einer Seite mit einer kurzen Zusammenfassung der wichtigsten Punkte in Ihrem weißen Papier abgedeckt. Sie werden wahrscheinlich, dass viel zu scannen und dann entscheiden, ob auf zu gehen. Und selbst wenn sie dies nicht tun, zumindest erhalten Sie Ihr Argument vor ihnen auf den Punkt gebracht.

Keine Schlussfolgerungen am Ende Ihres Whitepaper

In Anlehnung an Ihre Zusammenfassung zu Beginn sollte jeder Whitepaper sind einige kurze Schlussfolgerungen am Ende. eine Einführung zu Beginn und Schlussfolgerungen am Ende Bereitstellung sind gut etablierte Konventionen in vielen Formen der Kommunikation. Diese Elemente gelten sehr gut zu weißen Papieren, auch.

In der Zusammenfassung, können Sie Ihre Leser sagen, was Sie vorhaben, im Hauptteil zu sagen, spielen sich, sagen Sie spielen sich und in den Schlussfolgerungen, so dass sie Ihnen sagen, was Sie ihnen gesagt.

Die Schlussfolgerungen sind besonders nützlich für vielbeschäftigte Führungskräfte, die auf der Rückseite des Dokuments Flip zu sehen # 147-der unteren Zeile. # 148- Wenn Sie Ihren Schlüssel zum Mitnehmen Nachrichten in wenigen kurzen Sätzen am Ende wiederholen, dass die Chancen verdoppelt, dass diese Nachrichten durchkommen.

Nicht die richtige Länge für ein weißes Papier

Ihr weißes Papier soll einen Eindruck in den ersten zwei oder drei Seiten zu machen. Aber das bedeutet nicht eine Zwei-Seiten-Flyer eine wirksame Whitepaper zu machen. Solch ein kurzes Dokument hat nicht genügend Raum, die Art von Tiefe in einem Backgrounder oder Problem / Lösung benötigt zu liefern. Wenn Sie eine kurze nummerierte Liste mit einer oder zwei Seiten zu tun, dann ist es realistischer, nennen es einen # 147-Artikel # 148- oder # 147-Blog-Post # 148.

Für die meisten Geschäftsleute fünf bis sechs Seiten im Hauptteil ist über die richtige Länge für eine Backgrounder oder nummerierte Liste. Diese Länge ist genug, um Ihre Botschaft zu überbringen, vor allem, wenn Sie es einfach zu scannen, um sein formatieren.

Verwenden Sie Leerraum, Kugeln, Tabellen - alles die massive Wand aus grauem Text aufzubrechen. Für ein Backgrounder können technische Menschen tolerieren oft eine längere Whitepaper, das detaillierter bietet, sogar bis zu 25 oder 30 Seiten. Aber in einem Problem / Lösung, wenn Sie sich auf viel länger laufen als 10 oder 12 Seiten, können Sie eine Menge von Ihrem Publikum verlieren.

Sie können durch Aufbrechen von längeren Dokumenten in separate Whitepaper von fünf oder sechs Seiten pro Stück, die jeweils auf eine gezieltere Thema dieses Problem zu umgehen. Dadurch gibt Ihnen so einen zusätzlichen Vorteil: Sie erhalten zwei oder mehr Chancen, dass Ihre Zielgruppe zu erreichen.

Keine logische Fluss von Ideen in Ihrem Whitepaper

Um ein Problem / Lösung White Paper linger im Kopf helfen, müssen Sie einen effektiven Austausch von Ideen. Wenn Ihr weißes Papier kein Gesamtkonzept hat es zusammen zu halten, werden nur wenige Leser finden es zwingende oder unvergesslich, vor allem, wenn sie # 148- mit einem typischen Mager Scan-and-skip Ansatz # 147 lesen.

Versuchen Sie eine der folgenden erprobte und wahre Methoden für ein logisches Argument Aufbau:

  • Beginnen Sie mit dem bekannten und dann ins Unbekannte einzutauchen.

  • Beginnen Sie mit der Vergangenheit beschreiben die Gegenwart und Projekt in die Zukunft.

  • Beginnen Sie mit einer Übersicht und bohren, um die Details unten.

  • Beginnen Sie mit den wichtigsten und die am wenigsten wichtige bewegen.

  • Beginnen Sie am Anfang eines Prozesses und folgen ihm Schritt bis zum Ende fort.

Ein Backgrounder oder eine nummerierte Liste kann mehr modular sein, mit weniger Bedarf für eine enge logische Argument A nach B zu verbinden Sie nicht zufällig zu überspringen um sich leisten können. Sie müssen überall in der gleichen Detaillierungsgrad zu verwenden. Ihre Leser können Sie Ihre Punkte besser aufnehmen, wenn Sie jeden Abschnitt oder nummerierte Punkt mit einer parallelen Struktur auszudrücken. Suchen Sie einen geeigneten logischen Struktur und auch daran halten.

Menü