Wie erreicht man Erfolg mit Ihrem Weißbuch

Viele weiße Papiere gestartet werden, aber nicht alle fertig sind, aus vielen Gründen - Prioritäten ändern, neue Produkte entstehen, die Menschen kommen und gehen, Führungskräfte das Interesse verlieren. ein Produkt im Detail erklären können Lücken aufdeckt, dass niemand zugeben oder widersprüchliche Meinungen will, die nicht gelöst werden können. Wie kann man ausweichen diese potenziellen Probleme?

Eine gute Strategie ist es, die kritischen Faktoren zu verstehen, die ein weißes Papier entwickeln einen reibungslosen und angenehmen Prozess machen kann. Dann versuchen Sie, möglichst viele dieser Faktoren zu erhalten zu Ihren Gunsten wie möglich zu arbeiten.

White paper Erfolgsfaktor # 1: In-house-Sponsor

Der erste Grundstein des Erfolgs ist eine effektive Inhouse-Sponsor, der Schriftsteller navigieren durch irgendwelche Firmenpolitik oder schwierigen Persönlichkeiten helfen können. Zum Beispiel kann ein Sponsor helfen Kommentare zu lösen und den Schriftsteller sagen, welche integriert werden müssen und welche sicher ignoriert werden kann.

Ein wesentlicher Grund für die meisten Projektausfälle ist der Mangel an Management-Unterstützung. Eine Inhouse-Sponsor kann sich jeder für das Engagement auf dem weißen Papier des Unternehmens erinnern. Wenn Sie die Marketing-Manager sind, die das weiße Papier in Auftrag gegeben, können Sie als Sponsor dieser dienen.

White paper Erfolgsfaktor 2: Firm Frist

Die Behandlung von ein weißes Papier als offene Projekt, das Sie beenden können, wenn Sie umgehen, um es nicht der beste Ansatz ist. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie eine unverrückbare Frist in der realen Welt, wie eine Messe. Ein Produkt-Release kann eine gute Frist liefern, solange die Halle bereits gebucht ist und die Pressemitteilung bereits geliefert, so kann das Datum nicht möglicherweise rutschen.

Ein White Paper ist einer der schwierigsten Teile des Inhalts, so dauert es einen noch größeren Schub ein zu vervollständigen. Ohne eine feste Frist, die niemand zurückschieben kann - ein Zeitfeld - Ihr Team kann durch andere kurzfristige Aktivitäten abgelenkt werden und das weiße Papier bis morgen aufzuschieben versucht.

White paper Erfolgsfaktor 3: Tiefes Verständnis des Themas

Ein weißes Papier hat eine bessere Chance auf Erfolg, wenn Sie ein Schriftsteller mit einem tiefen Verständnis für die Probleme sein discussed- Ihr Ziel publikums Ihre neue, verbesserte lösungs- und Ihr Unternehmen zu finden. Seine Vertrautheit mit dem Thema und den Spieler bei der Hand spart jeder Zeit.

Immerhin genießen nur sehr wenige Experten grundlegende Konzepte zu erklären, dass der Schriftsteller bereits wissen sollten. Sie sind mehr daran interessiert, in den fortgeschrittenen Themen diskutieren, wie Design Trade-offs, unerwarteten Anwendungsfälle, Veränderungen im Marktraum und andere nuancierte Themen. Ein Schriftsteller, der seine Interviewpartner auf einer höheren Ebene engagieren kann, kann mehr interessantes Material für das weiße Papier herausziehen.

Idealerweise sollten Sie einen Schriftsteller mit zwei Schlüsselqualifikationen zu finden. Erstens, stellen Sie sicher, dass er gut gewürzt in White Papers zu schreiben. Zweitens bestätigen, dass er ein gutes Geschäft von Domain-Wissen über Ihre Branche hat, damit er nicht Ihr Team Zeit auf einführende Themen verschwenden.

Wenn es darum geht, ein Top-Manager oder Fachexperte zu interviewen, sind hier drei Arten von dummen Fragen:

  • Dumb Frage # 1: # 147-Wie funktioniert Ihre Software? # 148- oder eine andere unerreicht breites und unkonzentriert Abfrage. Stattdessen machen Sie Ihre Hausaufgaben und etwas präziser fragen.

  • Dumb Frage # 2: # 147-Wann wurde das Unternehmen gegründet? # 148- oder eine andere banale Anfrage. Statt eines Experten Zeit mit solchen Kleinigkeiten zu verschwenden, finden Sie die Antwort auf der Website des Unternehmens.

  • Dumb Frage # 3: # 147-Hier ist, was ich denke. # 148- Das ist keine Frage, sondern eine Feststellung bestimmt Ihr eigenes Wissen zu zeigen. Einige Autoren sprechen direkt über ihre Untertanen, sie abzuschneiden und fehlt, was sie sagen.

White paper Erfolgsfaktor 4: Cooperative KMU und Gutachter

Apropos Experten, ein erfolgreicher weißes Papier hängt oft von leichten Zugang zu Fachexperten (KMU), die sich auf dem weißen Papier Schriftsteller auf Anfrage zur Verfügung stellen. Ihr Schriftsteller braucht wahrscheinlich, um sie für eine Stunde zu interviewen oder zwei und eine E-Mail ihnen Folgefragen on the fly. Die gleichen Experten dienen oft als Gutachter, so müssen Sie sie auf Entwürfe in einem angemessenen Zeitrahmen zu kommentieren.

White paper Erfolgsfaktor 5: Gemeinsames Eigentum

Dieser Faktor kann eine Herausforderung sein, zu entwickeln. Jeder auf dem Projekt - die Marketing-Manager, Produktmanager, Ingenieure, KMU, Gutachter, Autor und Designer - sollte das Miteigentum an dem weißen Papier übernehmen. Sie müssen arbeiten reibungslos zusammen als Team, diskutieren Unterschiede offen, und sich schnell alle Meinungsverschiedenheiten. Natürlich ist diese Zusammenarbeit nicht immer in Ihrer Kontrolle.

Sie kann etwas tun, entwickeln das Miteigentum an einem Projekt zu helfen. Halten Sie eine erste Kickoff-Gespräch. Diese Telefonkonferenz hilft jeder auf der gleichen Seite zu bekommen und stellt sicher, dass jeder kauft sich in das Projekt und fühlt sich etwas Eigentum für sie. Das Kameradschaft kann ein weißes Papier durch alle Herausforderungen tragen, die während des Prozesses entstehen.

White paper Erfolgsfaktor # 6: Gefühl der Dringlichkeit

Der letzte Erfolgsfaktor ist eine gemeinsame Gefühl der Dringlichkeit unter allen an dem Projekt arbeiten. Die Menschen müssen das weiße Papier signifikant genug betrachten Zeit für sie in ihren Terminkalender zu machen und darüber, bevor einer der Dutzenden von anderen E-Mails lautstark für ihre Aufmerksamkeit E-Mails zu öffnen.

Es ist eine Sache für jeden Schritt der Verarbeitung eine Frist, oder eine Reihe von Fristen zu setzen es ein anderes zu bekommen vielbeschäftigte Führungskräfte und technische Menschen ist diese Fristen zu respektieren und zu tun, was sie in der Zeit tun soll man ihnen gegeben haben . Ohne ein gewisses Maß an Dringlichkeit kann ein weißes Papier auf den Hintergrund geschoben bekommen.

Menü