Bauen Sie ein rentables Ertragsmodell

Im Mittelpunkt eines großen Geschäftsmodell ist die Fähigkeit, bessere Gewinne zu erzielen. Um die höheren Gewinne zu erzielen, müssen Sie eine profitable Umsatzmodell zu erstellen. Ein profitables Umsatzmodell besteht aus zwei Komponenten:

  • Ihr Umsatzmodell sollte eine hohe Bruttomargen erzielen.

  • Die Gesamtbruttomarge Bedürfnisse erzeugt Ihre Betriebs- oder Overhead-Kosten zu überschreiten.

Idealerweise sollte Ihr Umsatzmodell Produkte mit Margen sind überlegen Konkurrenten Margen. BMW macht deutlich mehr Gewinn pro Auto als General Motors oder Ford. Starbucks macht viel mehr Gewinn pro Tasse Kaffee als Dunkin Donuts.

Ihr Umsatzmodell sollte im Idealfall beinhalten proprietäre Einnahmequellen, Marge, sowie vermeiden häufige Fehlerquellen, wie zum Beispiel technische Veralterung oder einem überfüllten Markt.

Es gibt nicht so etwas wie ein großes Geschäftsmodell mit einer schlechten Margen. Superior-Margen im Vergleich zum Wettbewerb sind zu einem großen Teil, was Ihr Geschäftsmodell groß machen.

Der Standard für die außergewöhnliche Marge wird durch den Vergleich zu anderen in der Industrie bestimmt und nicht als allgemeine Gewinn Prozentsatz. Wenn der durchschnittliche Schuhhersteller eine 25-Prozent-Marge erzeugt und Sie erzeugen 35 Prozent, haben Sie bessere Marge erzeugt.

Außergewöhnliche Margen tun mehr für Ihr Unternehmen als eine gute untere Linie erzeugen. Wenn Sie Ihre Margen der Konkurrenz überlegen sind, können Sie

  • Vermittlung eines besseren Menschen, weil Sie es sich leisten können.

  • Geben Sie ein höheres Maß an Kundenservice.

  • Haben Sie mehr Platz für Verkaufsverhandlungen.

  • Halten Sie Ihre Bank und Investoren glücklich.

  • Engage in Forschung und Entwicklung.

Menü