3 Tipps für das Schreiben von Follow-Up Letters nach Interviewen

Was ist Ihr Zeitrahmen für ein Interview Follow-up-Brief? Versuchen Sie, Ihre Follow-up-Brief innerhalb von 24 bis 48 Stunden zu übertragen. Aber wenn Sie in einem Schwarm von Kandidaten für einen easy-to-fill Job, Werber Jenny Foss (Job Jenny) Schlägt vor, dass, wenn Sie wirklich wow sie wollen, Ihren Brief sofort nach dem Interview senden: ". Am selben Tag von Ihrem Laptop auf dem Parkplatz."

Also, was ist die beste Methode, Ihren Brief zu senden? Schauen Sie sich das Wie und Warum der drei grundlegende Möglichkeiten:

  • Email: Im digitalen Zeitalter, senden Sie so viele Menschen nach-Interview Briefe per E-Mail, dass es nicht mehr ungewöhnlich. Wenn die Belegschaft des Unternehmens verwendet, um E-Mail stark, Ihre E-Mail Follow-up wird eine feine kulturelle fit sein, mit dem Unterton, dass Sie einer von ihnen bist.

    E-Mail ist auch eine gute Wahl, wenn Sie die Einstellung Entscheidung wissen, wird sich schnell durchgeführt werden. Aber die Einstellung Zeitrahmen wachsen länger- Arbeit der heutigen Sucher verständlicherweise klagen über langwieriger heraus Einstellungsentscheidungen.

  • Eingegebene und per Post: Für High-End-Arbeitsplätze, sollten Sie mit einem typisierten, dead-Baum-Industrie Brief reagiert. Sie können es per Post schicken oder, wenn die Zeit knapp ist, über eine Nacht-Lieferservice. Der Brief kann zwei, sogar drei Seiten laufen, wenn er bündig mit weißen Raum ist und leicht zu lesen.

  • Handwritten: Manche Leute schwören auf handschriftliche Notizen. Doch selbst wenn das penmanship gut ist, nicht verleihen ein handgeschriebener soziale Note nicht leicht, sich zu den Anforderungen eines Verkaufs-Tool, wenn Sie gegen harten Wettbewerb in einem überfüllten Arbeitsmarkt.

Menü