Was in einem Dankes- einschließen oder Follow-up-Brief

Nachdem Sie Ihre beruflichen Qualifikationen in einem Interview vorgestellt haben, denken Sie daran umgehend eine Dankes zu schicken oder einen Brief an den Interviewer Follow-up. Vielen Dank und Follow-up-Briefe werden in der Regel per Post oder E-Mail versendet.

In Ihrem Lebenslauf und während Ihres Interview, verkaufen Sie sich auf eine gute Passform für den Job zu sein - hervorragende Qualifikationen, Kompetenzen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interesse - alle mit echten und lebendigen Geschichten von Leistungen unterbrochen. Sie nicht die Siegesserie stoppen, die Sie so weit gekommen. Verwenden Sie stattdessen, was während des Interviews passiert ist darauf zu bauen!

Eine typische Anwendung für eine Follow-up-Brief zu beginnen, ist durch Wertschätzung zum Ausdruck für die Zeit des Interviewers und dafür, dass Sie ein Update auf die Jobposition. Andere Ideen sind die folgenden:

  • Denken Sie außerhalb von sich selbst: Erinnern Sie den Interviewer von dem, was Sie speziell für ein Unternehmen tun kann, nicht das, was ein Unternehmen für Sie tun können. Zeichnen Sie verbal Beziehungen zwischen einem Unternehmen die unmittelbaren Bedürfnisse und Ihre Qualifikationen - Sie wollen ein, biete ich A- Sie B wollen, biete ich B.

  • Elaborate auf Ihre Erfahrungen Bedenken im Umgang mit, die während des Interviews diskutiert. Schreiben Sie kurze Absätze darüber, wie Sie Probleme im Interesse der Gesellschaft gelöst.

  • ein Problem Nach der Untersuchung, dass das Unternehmen mit ringt, sind eine kurze, aber relevante Aussage über Ihre Erkenntnisse, vielleicht sogar eine relevante Nachrichten-Clip über die Sache umschließt.

  • Hinzufügen von Informationen zu einer Frage, die Sie nicht in vollem Umfang während des Interviews beantwortet haben.

  • Überwinden Sie Einwände der Interviewer ausgedrückt Sie den Job zu bieten.

  • Bekräftigen Ihr Interesse an der Position und den Respekt für das Unternehmen. Fügen Sie ein paar Aussagen über Ihre Schwung für das Unternehmen und für die Position (es aber nicht übertreiben).

Im digitalen Zeitalter, die meisten Leute senden Dankesbriefe E-Mail. so zu tun, ist in der Regel gut für Garten-Sorte Arbeitsplätze, vor allem, wenn die Einstellung Entscheidung innerhalb von wenigen Tagen gemacht werden wird oder so. Aber für eine wichtige Aufgabe, eine typisierte Brief ist beeindruckend und unvergesslich. Schicken Sie es per Post, oder wenn die Zeit knapp ist, über eine Nacht-Lieferservice. Der Brief kann zwei laufen, auch drei Seiten, wenn er bündig mit weißen Raum ist und leicht zu lesen.

Manche Leute schwören auf handschriftliche Notizen, aber selbst wenn das penmanship gut ist, ist eine Note nicht leicht eignet sich zu einem Verkaufs-Tool, wenn Sie um den Sieg fahren.

Menü