Ursache Marketing in Real Life: PUMA

PUMA läuft weit böse mit Spenden in einem action ausgelöst, Ursache-Marketing-Programm zentriert um Boston Traditionen. Patriots Day in Massachusetts, traditionell dritten Montag im April erinnert an den Beginn des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges in Lexington und Concord. Aber es ist auch Marathon Montag, den Lauf des Boston-Marathon, dem berühmtesten Fuß-Rennen der Welt (wir sind voreingenommen).

Marathon Tag inspiriert immer Spaß und interessante Aktionen. Im Jahr 2011, die Schuh- und Bekleidungshersteller PUMA eine Aktion ausgelöste Ursache Marketingaktion inszeniert, die profitiert Soles4Souls, eine Non-Profit, die Schuhe für arme Menschen auf der ganzen Welt zur Verfügung stellt.

Drei Tage lang, einschließlich Marathon Montag, gesäumt Platzierten auf dem Laufband bei PUMA laufen Newbury Street Lage in Boston. Für jede Meile auf der In-Store-Laufband aufgezeichnet PUMA gespendet $ 100 und ein Paar Schuhe zu Soles4Souls.

Jedes Unternehmen könnte diese Aktion zu tun. Sie haben keine große internationale Schuhe Unternehmen wie PUMA sein. Es ist eine einfache Aktion ausgelöste Spendenprogramm, das von jedem Unternehmen durchgeführt werden könnte, die eine gute Sache zu helfen will durch eine mit # 147-gute # 148- laufen auf einem Laufband.

Sicher, ein Geschäft, das Schuhe laufen verkauft und Kleidung ist für diese Aktion perfekt. Aber die Idee, bei einer Bank, Fitness-Club arbeiten konnte, die Lobby eines Wolkenkratzers oder an jedem Ort Fitnessgeräte verkauft wird.

Nur weil ein großen Namen Schuhe Unternehmen das Tempo vorgibt, bedeutet nicht, dass Sie nicht den gleichen Kurs beschritten werden.

Menü