Fügen Sie Unternehmen in Ihrer Vertikale auf Ihre M & A Zielliste

Ihre vertikale ist die Lieferkette für Ihre Branche. Das ist es. Wenn Sie einen MA-Deal mit einem Unternehmen zu tun oben oder unten können Sie auf dieser Kette, sind die Integration Sie vertikal.

Zum Beispiel, wenn Ihr Unternehmen ein Farbverteiler ist die Farbe an den Einzelhandel verkauft, sind die Hersteller Ihre Lieferanten und den Einzelhandelsgeschäften sind Ihre Kunden. Wenn Sie Ihren Farbverteiler verkaufen möchten, können Sie prüfen, Ihre Lieferanten in Verbindung treten, um die Lackhersteller, denken, sie ihre eigenen Vertriebs dabei interessiert sein könnten.

In den meisten Fällen ist jedoch wahrscheinlich die Lackhersteller wollen nicht in das Vertriebsgeschäft zu bekommen, weil bedeutet Verteilung viele verschiedene Arten von Marken tragen.

Die Lackhersteller würden von Natur aus einen Interessenkonflikt haben: Sie würden ihre eigenen Produkte verkaufen wollen und würde wenig oder keinen Anreiz eines Mitbewerbers Marke zu verkaufen. Außerdem würden die Konkurrenten weniger geneigt, zu dem herstellereigenen Vertriebshändler zu verkaufen, wahrscheinlich Senkung Umsatz und Gewinn.

Oder vielleicht denken Sie einen Ihrer Kunden zu zielen, wie eine Einzelhandelskette. Obwohl die Einzelhandelskette der Lage sein, kann durch den Erwerb einer Verteiler einige Kosten zu schneiden, die Senkung der Kosten für die Einzelhandelsgeschäfte auf Kosten der reduzierten Gewinne an die Vertriebsgeschäft machen würde, dass Unternehmen den Erwerb weniger lukrativ.

Und andere Einzelhandelsgeschäfte können beschließen, eine andere Farbverteiler zu finden, so dass weiterhin die Umsätze und Gewinne der erworbenen Vertriebsgeschäft zu reduzieren.

Menü