M & A: Business Brokers and Investment Bankers

Intermediäre für MA-Angebote gibt es in zwei Varianten: Investment-Banker und Business Broker. Ein Investment-Banker wahrscheinlich ein voller Service für einen Verkäufer, aber das vollere Service bedeutet in der Regel höhere Gebühren.

Investmentbanken sind teurer, weil sie mehr Overhead. Mit anderen Worten, sie haben mehr Fachkräften (auch spezialisierte Mitarbeiter wie Geschäftsentwicklungsteams, Forscher, und eine Vielzahl von Analysten) und oft schicker Büros in schicker Gebäuden. All diese Extras kosten Geld.

In einer sehr groben Sinn, die Umsatzschwelle für mit einer Investmentbanking-Firma arbeitet, ist 10 Millionen $. Unternehmen mit einem Umsatz nördlich von 10.000.000 $ wird wahrscheinlich in der Lage sein, die Gebühren zu leisten, mit einem Full-Service-Firma in Verbindung gebracht.

Für Unternehmen unter $ 10 Millionen bei den Einnahmen, ein Business-Broker macht wahrscheinlich die Sinn- Transaktionen, die kleine wahrscheinlich nicht eine Wertpapierfirma interessieren.

EIN Business Broker tut viel von der gleichen Arbeit wie ein Investment-Banker der Fall ist, nur mit weniger Menschen und geringeren Overhead. In einigen Fällen ist der Makler die Person, die den neuen Client unterzeichnet, schreibt das Dokument vertreten werden, führt die Forschung, entwickelt die Zielliste, macht die Anrufe, organisiert die Sitzungen, und verhandelt den Deal.

Der Makler kann eine niedrigere Gebühr und noch ein gutes Leben zu machen, aber das Ausmaß des Dienstes wird nicht das gleiche wie eine größere Firma sein, einfach weil das größere Unternehmen mehr Ressourcen hat.

Makler sind eher geneigt, auf eine Arbeit Erfolgsbasis, das heißt, sie oft bereit sind, nur, wenn ein Geschäft schließt erfolgreich bezahlt. Investmentbanker werden wahrscheinlich eine erste Halte, monatliche Gebühren verlangen, und eine Erfolgsgebühr.

Aufgrund der jüngsten Änderungen in Gesetzen, sollten beide Verkäufer und Käufer mit einem Vermittler arbeiten, die mit einem geregelten Wertpapierfirma (eine so genannte verbunden ist BörsenmaklerJede mögliche Einzel) beteiligt in einen MA Deal abwickeln muss mit der Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) registriert werden.

Grundsätzlich macht diese Unternehmen sicher, dass Transaktionen beteiligten Personen in Wertpapiere sind nicht finanzielle Verbrechen begangen und auch ein gewisses Maß an finanzieller Können. Um sich registrierte, muss eine Person ein paar Wertpapiere Prüfungen zu bestehen - in der Regel, die Serie 7 (oder 79) und Reihe 63.

Wenn eine feste Einstellung eines Erfassungssuche durchzuführen, stellen Sie sicher, dass Sie fragen, wer die Anrufe an Unternehmer macht: ein erfahrener Profi oder ein Kind gerade aus der Business School?

Einige MA Firmen, die auf Erwerb Suche Arbeit konzentrieren sind wenig mehr als . # 147 Wahl für Dollar Geschäfte # 148- Oft sind diese Firmen nutzen den Heizraum Ansatz - das heißt, eine ganze Reihe von jungen Menschen in einen Raum, Verpackung und mit ihnen Anruf nach Anruf nach Anruf mit wenig oder gar keine Gedanken über das, was sie machen 're zu sagen oder zu wem sie sprechen.

Lassen Sie nicht ein Vermittler, beide Seiten zu vertreten. beide Seiten darstellt, ist ein Interessenkonflikt. Wer beide Seiten vertreten bietet, ist ungeschickt und / oder in einer höchst unethisch Weise wirkt.

Menü