Wie Inherent Inventory Management Risiken zu bewerten

Bei jedem Schritt einer Prüfung, müssen Sie Risiken und die damit verbundenen Kontrollen berücksichtigen. Zu dieser Bestandsphase Ihren Fokus ist es, Risiken zu identifizieren, die im Inventar-Management-Prozess vorhanden sind und die internen Kontrollen der Unternehmen, diese Risiken zu kompensieren etabliert hat.

Im Allgemeinen betrachten Sie drei inhärenten Bestandsmanagement Risikofaktoren:

  • Die Anfälligkeit für Diebstahl: Alle Inventar, unabhängig von ihrer Art, kann möglicherweise entweder durch Mitarbeiter oder Kunden gestohlen werden. Im Einzelhandel Welt wird dieses Problem allgemein bekannt als Schwund, und in den Vereinigten Staaten führt es in zig Milliarden Dollar an Verlusten jedes Jahr.

    Sie mögen denken, dass Inventardiebstahl erfolgt nur, wenn ein Mitarbeiter oder Ladendieb einen persönlichen Gebrauch für das Inventar hat. Zum Beispiel muss ein Mitarbeiter einen neuen Computer für den Heimgebrauch und befreit einen von ihr der Beschäftigung. Aber mehr und mehr, Mitarbeiter und Ladendiebe stehlen Waren und Rohstoffe auf Orten wie eBay zu verkaufen.

    Hochwertiges Inventar, das ist klein und leicht zu verstecken ist von Natur aus riskant in beiden Merchandising und Fertigungsunternehmen.

  • Die Komplexität des Jahres-End-Inventarisierungsprozedur: Ein weiterer Risikofaktor Sie berücksichtigen müssen, ist das oft kompliziert Jahresende Inventar Verfahren. Eine große Vielfalt von Meinungsverschiedenheiten kann die Oberfläche, dass Sie so schnell wie möglich angehen müssen und zu lösen. Zum Beispiel, vielleicht wird der Client schreiben nicht nach unten veraltete oder beschädigte Ware, oder sie behauptet, dass die Ware immer noch wertvoll ist, oder es behauptet, was Sie glauben, für diese Elemente unvernünftig Nettoveräußerungswert sein.

    Sie können auch mit der Client-Work-in-Process-Bestandsbewertung nicht einverstanden sind, die in Abhängigkeit von der Art des hergestellten Produkts recht komplex sein. Für die Arbeit in Prozess umfasst diese Komplexität Bewertung der Menge und Art der Rohstoffe, Mannstunden in jedem halb zusammengebaute Produkt investiert, und die Zuweisung von Überkopf Herstellung. Normalerweise können Sie Work-in-Prozess Unstimmigkeiten klären von Engineering-Schätzungen für die Rohstoffe unter Berücksichtigung und Arbeit, die auf Zeit- und Bewegungsstudien oder historischen Informationen basieren. Sie können für die Arbeit über einen Zeitplan für die genehmigten Löhne an das Produkt gebunden gute historische Informationen zu erhalten.

  • Vorjahres falsche Angaben: Wenn Sie die Prüfung der Bestandsführung für ein weiterführendes Client Besuche Arbeit der vergangenen Jahre zu sehen, welche Arten von falschen Angaben existierten. Ein großes Problem mit Inventar ist Bewertung. Wenn Sie eine Produktionsanlage sind die Prüfung, mit Bewertung ein wichtiges Thema ist der Grad der Verarbeitung benötigten Produkte aus dem Work-in-Process-Phase bis zum fertigen Waren zu bewegen.

Wenn der Kunde hatte Bewertungsprobleme (beide Untertreibungen oder Übertreibungen) in den Jahren zuvor, oder wenn ein anderer Aspekt der Bestandsbewertung war problematisch, zu Hause im Fokus auf diese Fragen während der laufenden Prüfung. Zum Beispiel waren vielleicht Klassifikationsfehler hoch, was bedeutet, dass Käufe vorzeitig in Gewinn- und Verlustrechnung Spesenkonten zeigte sich stattdessen das Inventar Bilanzkonto zunächst zu schlagen.

Menü