Wie zu berichten betriebliche Aufwendungen

Unterhalb der Bruttomarge Linie in einer internen PL-Anweisung, variieren Berichterstattung Praktiken von Unternehmen zu Unternehmen. Es gibt keine Standard-Muster. Eine Frage, eine große Rolle spielt: Wie sollte die Betriebs Kosten eines Profit Centers in seiner PL Bericht vorgelegt?

Es gibt keine verbindliche Antwort auf diese Frage. Verschiedene Unternehmen berichten über ihre Betriebskosten unterschiedlich in ihrer internen PL-Anweisungen. Eine grundlegende Entscheidung für betriebliche Aufwendungen Berichterstattung ist zwischen der Gegenstand der Ausgaben Basis und die Kostenverhalten Basis.

Bei weitem die häufigste Art und Weise betriebliche Aufwendungen in Profit-Center PL Bericht vorzulegen ist, sie zur Liste nach dem Objekt der Ausgaben Basis. Dies bedeutet, dass die Ausgaben klassifiziert werden nach dem, was (das Objekt der Ausgaben) erworben wird - wie Löhne und Gehälter, Provisionen zu zahlen Verkäufer, Miete, Abschreibung, Versandkosten, Grundsteuern, Werbung, Versicherungen, Energieversorger, Bürobedarf, Telefonkosten, und so weiter.

Um dies zu tun, müssen die Betriebskosten des Unternehmens so aufgezeichnet werden, dass diese Kosten für jeden ihrer unterschiedlichen Profitcenter zurückverfolgt werden können. Zum Beispiel, Mitarbeitergehälter von Personen, die in einem bestimmten Profit Center arbeiten als zu diesem Profit Center aufgezeichnet.

Das Ziel der Ausgabenbasis für die Betriebskosten für Manager von Profit-Centern Berichterstattung ist praktisch. Und diese Informationen für Management-Kontrolle nützlich, weil, allgemein gesprochen, auf die besonderen Kosten konzentriert sich die Steuerung Artikel durch das Geschäft gekauft werden.

Zum Beispiel analysiert ein Profit-Center-Manager Lohn- und Gehaltsaufwand zu entscheiden, ob zusätzliche oder weniger Personal relativ erforderlich sind, um aktuellen und prognostizierten Umsatzniveaus. Ein Manager kann die Feuerversicherung Kosten in Bezug auf die Arten von Vermögenswerten prüfen versichert sind und deren Risiken von Feuerschäden. Für die Kostenkontrolle Zwecke arbeitet das Objekt der Ausgabenbasis gut.

Aber es gibt eine Kehrseite. Diese Methode für die Meldung Betriebskosten zu Profit-Center-Manager verschleiert die alles entscheidende Faktor bei der Herstellung von Gewinn: Marge. Manager unbedingt brauchen Spielraum zu kennen.

Die erste und in der Regel größten Variable Kosten Umsatz machen die Kosten der verkauften Waren Kosten (für Unternehmen, die Produkte zu verkaufen). Neben Kosten der verkauften Waren, eine offensichtliche variable Kosten, haben die Unternehmen auch andere Aufwendungen, die entweder auf dem Umsatzvolumen (Mengen verkauft) oder der Dollar-Betrag des Umsatzes (Umsatzerlöse) abhängen.

Nahezu alle Unternehmen haben fest Ausgaben, die nicht empfindlich auf Verkaufsaktivitäten sind - zumindest nicht auf kurze Sicht. Daher macht es Sinn, Betriebskosten entsprechend klassifiziert zu nehmen Gegenstand der Ausgaben und weiter jeden Aufwand in entweder variabel oder fest zu klassifizieren. Es würde auf jeden Aufwand eine variable oder feste Tag sein.

Der Hauptvorteil der Trennung von betrieblichen Aufwendungen zwischen variablen und fixen ist, dass Marge gemeldet werden können. Margin ist der Restbetrag, nachdem alle variablen Kosten, den Vertrieb werden vom Umsatz abgezogen. Mit anderen Worten, Marge gleich Profit, nachdem alle variablen Kosten von Umsatz abgezogen werden, aber vor Fixkosten werden von Umsatz abgezogen. Marge ist im Vergleich zu insgesamt für den Zeitraum Fixkosten.

Menü