Optionen für die Bilanzbewertung

Wenn Sie Wert Vermögenswerte in der Bilanz müssen, können Sie mit historischen Kosten, einen Wert unter Kosten betrachten, oder eine Bilanzsumme über den Kosten:

  • Historische Kosten: Die meisten der Vermögenswerte in einem typischen Bilanz im Wert von historische Kosten (Anschaffungskosten). Dieser Wert sollte Ihr Ausgangspunkt sein.

  • Beeinträchtigung: Buchhalter sind verpflichtet, wertgeminderte Vermögenswerte aufzuschreiben. Der Wert eines wertgeminderte Vermögenswerte ist in der Regel unten Kosten.

  • Steigerung der Marktwert der Sicherheit: In einigen Fällen ist der Wert des Vermögens über Kosten. Kurzfristige Anlagen in Wertpapieren zur Veräußerung gehaltenen kann einen eingestellten Wert über den Kosten haben. Die aufgezeichneten Werte von fast allen anderen Vermögenswerte werden nicht geschrieben (erhöht) Aufwertung des Wiederbeschaffungswert oder Marktwert des Vermögenswerts zu erkennen.

  • Ein Grund dafür ist, weil Vermögenswerte, die Sie in Ihrem Unternehmen verwenden (Gebäude, Geräte) sind nicht zum Verkauf bestimmt. Auch sind diese Vermögenswerte wahrscheinlich für viele Jahre verwendet werden. Es ist nicht deine Absicht zu verkaufen Assets, die Sie in Ihrem Unternehmen verwenden.

Mit Blick auf die Bilanzbewertung Einträge

Die Dollar-Beträge für Vermögenswerte in einer Bilanz sind die Beträge, die in den ursprünglichen Journaleinträge aufgezeichnet wurden, wenn die Asset-Transaktionen aufzuzeichnen. Diese Journaleinträge konnten letzte Woche, letzten Monat, letztes Jahr, oder 20 Jahren für einige Vermögenswerte erfasst. Hier sind einige Beispiele:

  • Der Saldo der Vermögens Forderungen aus Mengen im Asset-Konto eingetragen, wenn Kreditverkäufe aufgenommen wurden. Diese Verkäufe sind neu, wahrscheinlich innerhalb der wenige Wochen vor dem Ende des Jahres.

  • Der Saldo im Inventar Asset-Konto ist von den Kosten der Herstellung oder Einkauf Produkte. Diese Kosten könnten von den letzten zwei oder drei Monate.

  • Die Kosten des Anlagevermögens in der Sachanlagen berichtet und Ausrüstung Aktivkonto in der Bilanz kann wieder fünf, zehn oder mehr Jahren gehen - diese wirtschaftlichen Ressourcen werden für eine lange Zeit verwendet.

Connecting Bilanzwerte und Aufwendungen

Die meisten Bilanzanlagen werden zu Anschaffungskosten bewertet. Die Höhe der Kosten verwendet, um den Vermögenswert zu schätzen, hängt zum Teil ab, wie Kosten behandelt werden.

Merchandiser (Einzelhändler) Kauf Inventar und die Waren an die Öffentlichkeit zu verkaufen. Inventory ist ein Vorteil. Die Bilanzierungsregeln schreiben vor, dass die Kosten für die Bestandsaufnahme der Preis für den Vermögenswert sowie alle anderen Kosten bezahlt sein sollte, die Waren zum Verkauf vorzubereiten. Diese anderen Kosten können Versand, Lagerung und sogar Kosten Display-Racks zu bauen.

Die zusätzlichen Kosten, die gut für Verkauf herzurichten nicht sofort als Aufwand erfasst. Stattdessen werden die Kosten Bestand gebucht. Diese Kosten werden Kosten, wenn der Inventargegenstand verkauft wird. Zu diesem Zeitpunkt alle Kosten gebucht werden die Umsatzkosten (oder Kosten der verkauften Waren).

Wenn Sie Jeans für Ihr Ladengeschäft, zum Beispiel zu kaufen, kostet der Versand zahlen Sie die Jeans zu Ihrem Geschäft zu bekommen sind Teil des Inventars betrachtet. Wenn Sie zeigt Racks durch das vordere Fenster bauen müssen, sind diese Kosten Teil des Inventars auch.

Ein weiteres Beispiel zu verbinden Aufwendungen im Zusammenhang mit Bilanzwerten ist der Bereich der Einbauten in gemieteten Räumen - Änderungen an einem gemieteten Raum hat ein Mieter gerecht zu werden. Statt diesen Betrag sofort als Aufwand, profitieren Prüfer die Kosten als Vermögenswert. Der Vermögenswert wird in der Regel über die Restlaufzeit des Leasingvertrags abgeschrieben.

Angenommen, Sie auf einen Hersteller, der ein Fabrikgebäude mieten. Um Lkw-Transporte für den Hersteller / Mieter aufnehmen, müssen Sie die Straße verbreitern die Fabrik nähert. Die Ausgaben für die Straße ist nicht sofort als Aufwand erfasst. Stattdessen werden die Kosten auf ein Anlagekonto genannt Einbauten in gemieteten Räumen gebucht.

Menü