Alternativen zu der Trennung von Mitarbeitern zu Geschäftskosten senken

Wenn der Zweck einer Entlassung der Mitarbeiter auf Geschäftskosten zu senken (wie Redundanz zu reduzieren Gegensatz), können Sie Möglichkeiten zu erkunden, die, zumindest, die Zahl der Menschen reduzieren können, die abgeschlossen werden müssen:

  • Temporäre Lohnkürzungen: Lohnkosten zu reduzieren, ist wahrscheinlich die einfachste und direkteste Weg, die Personalkosten zu senken, ohne Personal zu schneiden. Der Schlüssel zu dieser Strategie ist es, sicherzustellen, dass jeder - einschließlich der leitenden Manager - den Schmerz teilt. Viele Unternehmen variieren die Höhe der Kürzung nach der Höhe des Gehalts Mitarbeiter verdient, mit höheren Arbeitnehmer einen höheren Prozentsatz ihrer regulären paychecks Gabe.

    Nachteil: Egal gerechtfertigt, wie die Schnitte und wie viele Jobs, die Sie speichern, werden ärgern einige Arbeiter Lohn zu verlieren - und die Entscheidung wieder auf Lohnkürzung kann einige Arbeiter induzieren zu beenden. Beachten Sie auch, dass Mitarbeiter, die Kürzungen zustimmen zu zahlen das Gehalt erwarten wieder hergestellt werden - und dann einige - wenn das Geschäft dreht sich um.

  • Arbeitsplan Vorteile: Diese Option ist einen Besuch wert für Unternehmen, die eine große Anzahl von stündlichen Arbeiter haben. Sie pflegen die gleichen Stundensätze, aber Mitarbeiter arbeiten weniger Stunden pro Schicht oder pro Woche. Als Anreiz den unteren Verdienst zu akzeptieren, verpflichten sich die meisten Unternehmen Vorteile auf Vollzeit Niveau zu halten (so lange, wie Versicherungsträger es zulassen).

    Nachteil: Reduzierung der Stunden pro Schicht oder pro Woche erreicht nicht finanzielle Einsparungen für freigestellte Angestellte und Manager, die von der Stunde nicht bezahlt werden. Sie können in der Lage sein, ausgenommen Mitarbeiter Stunden reduzieren und zahlen von gesamten Workweeks beseitigen. Wenn Sie durch die Beseitigung weniger als eine volle Arbeitswoche ausgenommen Mitarbeiter der Arbeitszeit und Gehalt zu reduzieren wollen - zum Beispiel pro Woche einem Tag - sollten Sie einen Anwalt zu konsultieren.

  • Kurzfristige Vergütungsprogramme: Je nach den staatlichen Gesetzen, unter denen Ihre Organisation betrieben wird, kann es sein, Gesetze zu helfen Stunden verringern (und damit Kosten), aber Entlassungen vermeiden. Nineteen Staaten haben eine Version von kurzfristigen Kompensation (STC) Programme, autorisiert durch die Bundesgesetzgebung im Jahr 1982 verabschiedet umgesetzt.

    In den temporären wirtschaftlichen Abschwungs, erlauben STC Programme Arbeitgeber, die einen Teil ihrer Belegschaft entlassen werden können sonst gezwungen, statt Arbeit Reduzierungen über die breiteren Belegschaft zu verteilen. Betroffene Mitarbeiter erhalten Leistungen aus der Arbeitslosenversicherung pro rata entsprechend dem Umfang ihrer Teil Entlassung.

    Nachteil: Alle 50 Staaten in der Arbeitslosenversicherung, teilnehmen, aber nur etwa ein Drittel STC-Programme haben, und vor relativ kurzer Zeit, bis STC-Programmen verwendet wurden selten - zumindest teilweise, weil die Arbeitgeber mit ihnen nicht vertraut waren. Allerdings sind Verankerung solcher Programme Aufmerksamkeit erhöht, auch auf Bundesebene, mit mehr Staaten bewegen zu ihnen aufzubauen.

  • Ausstiegsanreize: Eine häufig verwendete Methode Lohnkosten zu reduzieren, ist die freiwillige Ausstiegsanreize, wie spezielle Vorruhestandsleistungen anbieten zu können. Da ältere Mitarbeiter sind oft die am höchsten bezahlt haben, können ihren Reihen Trimmen zu erheblichen Einsparungen führen.

    Nachteil: Ältere Mitarbeiter Ihre wertvollsten sind häufig, und die Führung Ihres Unternehmens erheblich schwächen können zu viele von ihnen auf einmal zu verlieren. Denken Sie auch daran, dass im Rahmen der Altersdiskriminierung im Employment Act, es illegal ist, mit seltenen Ausnahmen, zu niemanden zwingen, sich zurückzuziehen.

Menü