Die Ermittlung Lohn- und Gehaltsarten Wenn Ihr Unternehmen Personal

Sie haben viel Spielraum in Bezug auf die Höhe der Löhne und Gehälter Sie Ihre Mitarbeiter zahlen, aber Sie haben immer noch die Regeln zu befolgen von der US-Department of Labor gelegt. Wenn auf die Löhne und Gehälter zu entscheiden, müssen Sie zuerst Ihre Mitarbeiter zu kategorisieren. Mitarbeiter fallen in eine von zwei Kategorien:

  • Befreite Mitarbeiter befreit sind von der Fair Labor Standards Act (FLSA), die Regeln für einen Mindestlohn, gleicher Lohn, Überstunden zu bezahlen, und Gesetze gegen Kinderarbeit setzt. Führungskräfte, Verwaltungspersonal, Führungskräfte, Fachleute, Computerspezialisten und Außendienstmitarbeitern können alle Tarifmitarbeiter sein.

    Sie sind normalerweise bezahlt einen bestimmten Betrag pro Zahlungsperiode ohne Verbindung zu der Anzahl der geleisteten Arbeitsstunden. Oft arbeiten tarifliche Mitarbeiter mehr als 40 Stunden pro Woche ohne extra zu bezahlen. Vor der neuen Regeln aus dem Department of Labor effektiv im Jahr 2004 nur hoch bezahlte Mitarbeiter in diesem category- heute fiel jedoch Mitarbeiter machen so wenig wie 23.600 $ in der Kategorie befreit platziert werden.

  • nonexempt Mitarbeiter müssen nach den Regeln des FLSA gemietet werden, was bedeutet, dass mit einem Bruttoumsatz von über $ 500.000 Unternehmen pro Jahr einen Mindestlohn pro Stunde von 7,25 $ zu zahlen. Kleinere Unternehmen mit Bruttoumsatz unter 500.000 $ müssen nicht diesen Mindestlohn zahlen, solange sie über staatliche Linien funktionieren nicht.

    Für neue Mitarbeiter, die unter dem Alter von 20 und Notwendigkeit Ausbildung sind, kann ein Arbeitgeber zahlen so wenig wie $ 4,25 für die ersten 90 Tage. Auch jede nonexempt Mitarbeiter, die mehr als 40 Stunden in einem Zeitraum von sieben Tagen arbeitet, muss Zeit und eine Hälfte für die zusätzlichen Stunden bezahlt werden. Mindestlohn muss nicht in bar bezahlt werden.

    Der Arbeitgeber kann einige oder alle der Lohn im Zimmer zahlen und Verpflegung für sie keinen Gewinn auf alle nicht zahlungswirksamen Zahlungen zu leisten. Auch kann der Arbeitgeber die Mitarbeiter nicht belasten ihren Einrichtungen zu verwenden, wenn die Nutzung einer Einrichtung des Mitarbeiters in erster Linie für den Arbeitgeber Nutzen ist.

Die Bundesregierung hat die Mindestlohngesetz nicht geändert seit 1997. Viele Staaten solche Mindestlöhne über die von der Bundesregierung verlangen. Sie können auf der Website der eine detaillierte Aufschlüsselung nach Zustand sehen National Conference of State Gesetzgeber.

Wenn Sie beabsichtigen, Mitarbeiter einzustellen, die unter dem Alter von 18 sind, müssen Sie die Aufmerksamkeit auf Kinderarbeit Gesetze zahlen. Bundes- und Landesgesetze beschränken, welche Art von Arbeit Kinder tun können, wenn sie es tun können, und wie alt sie sein müssen, es zu tun, so sicher, dass Sie mit den Gesetzen vertraut machen, bevor Mitarbeiter, die jünger sind als 18 Einstellung.

Für Jugendliche unter 16 Jahren, sind Arbeitseinschränkungen noch enger als für Jugendliche im Alter von 16 und 17 (Sie können Ihr eigenes Kind, ohne sich Gedanken über diese Einschränkungen zu mieten.)

Menü