Wie mit einem neuen Produkt in einem Operations-Management-Projekt Deal

Neue Produkte sind wie Babys - sie brauchen ständige Aufmerksamkeit von Operations-Management, und sie ändern sich schnell. in der sich die neuen Produkte zu sein Inkubationsphase

und sind prototypes- typischerweise ihr Design kann in Reaktion auf die Markt Empfang schnell ändern. Sie müssen flexibel und reaktionsschnell sein, wenn ein Produkt in dieser Phase zu verwalten.

Geringe Nachfrage

Der Markt für Produkte der Inkubationsphase in der Regel nicht vorhanden oder sehr klein ist, und die Nachfrage nach diesen Produkten ist sehr unberechenbar. Typischerweise sind diese Produkte revolutionäre und völlig neu auf dem Markt, die Nachfrageprognosen erschwert, als es für etablierte Produkte. Bei dem Versuch, die Nachfrage zu prognostizieren, müssen Sie auf Daten stützen, die von Marketing-Bemühungen oft unzuverlässig und auf dem Feedback ist.

Da der Markt in der Inkubationsphase ist gering oder gar nicht vorhanden, erhebliche Investitionen in Marketing erforderlich. Sie sollten diese Marketing-Anstrengungen konzentrieren Bewusstsein für das Produkt zu schaffen. Sie können oft Bedarf erstellen, indem Sie führen die Kunden mit dem Produkt zu fördern. Sie können das Produkt bei wenig oder gar keine Kosten verteilen # 147-beta # 148- Kunden, die ein Summen zu schaffen um das Produkt und Quellen für Bewertungen liefern.

Halten Sie Kapazität flexibel

Da die Nachfrage nach neuen Produkten kleinen und unvorhersehbar ist, müssen Sie Ihre Produktionskosten zu minimieren. In der Brutphase sollten Sie auf die Herstellung von Produkten konzentrieren, eine variable Kostenmodell. Dies kann bedeuten, Automatisierung zu verzichten und mehr manuelle Arbeit bis Umsatzsteigerung verwenden und erreichen Skaleneffekte.

Dies ist besonders kritisch für ein Start-up-Unternehmen. Obwohl ein etabliertes Unternehmen in der Lage sein kann, einige der bestehenden Kapazität von einem älteren Artikel in den neuen zu konvertieren, ist ein neues Unternehmen, diesen Luxus nicht haben.

Flexibilität ist der Schlüssel Produktionskosten auf der Fahrt nach unten, vor allem, wenn das Design noch in der Entwicklung. Outsourcing und mit flexiblen Arbeits mehr als eine Aufgabe zu erfüllen hilft, Overhead und die Beschäftigung gering.

Minimieren Inventar

Bestands Entscheidungen sind besonders schwierig für neue Produkte mit sehr geringen Umsätzen. Sie können Kapazitätsniveaus und Inventar zu manövrieren die niedrige und variable Nachfrage Sie stehen in der Inkubationsphase verwenden. Sie müssen Kapazitätskosten niedrig zu halten, nicht Überkapazitäten halten und minimieren Inventar mit Produkt ist zu vermeiden, stecken, die Sie nicht in der Lage sein, zu verkaufen. Also, was sollte man tun?

Wenn möglich, wollen Sie nur zu erzeugen, wenn Sie einen Auftrag erhalten. Diese Politik, erfordert jedoch, dass Sie sehr niedrige Produktions- und Lieferzeiten haben, weil potenzielle Kunden werden in der Regel nicht für ein Produkt warten, vor allem eine neue und unbewiesene ein.

Stattdessen für die meisten Consumer-Produkte, müssen Sie oft Inventar im Voraus bauen, so dass Sie sofort an einen potenziellen Kunden zur Verfügung stellen können.

Beginnen Sie mit einem hohen Preis

Ladung während der Inkubationsphase, können Sie oft höhere Preise. Mit der richtigen sind ein Produkt, Blei Kunden rund um Marketing-Summen oft bereit, einen höheren Preis zu zahlen, zuerst das Produkt zu erhalten.

Viele Unternehmen verlassen sich auf höhere Preise während der Inkubationsphase die anfänglichen Entwicklungs- und Marketingkosten zu kompensieren. Aufgrund der Vorlaufkosten für Einführung eines neuen Produktes, erleben viele Produkte erhebliche Verluste in diesem frühen Stadium. Eine hohe Anfangspreis ermöglicht den Unternehmen, mehr Geld zu generieren in den Bereichen Marketing und bei der Herstellung des Produkts zu investieren, und das Produkt zu Rentabilität schneller erhalten können.

Entwerfen Sie eine Lieferkette für ein neues Produkt

eine Lieferkette für ein neues Produkt entwerfen kann eine Herausforderung sein. Aufgrund der geringen Nachfrage und der erforderlichen Produktionsmengen immer günstige Vertragsbedingungen mit einem Lieferanten kann schwierig sein. Obwohl der Preis immer eine Priorität ist, sollte die Flexibilität an der Spitze der Liste in der Inkubationsphase sein.

eine Supply-Chain-Gebäude, das geringe Volumina mit kleinen Laufzeiten produzieren kann, ist für neue Produkte von entscheidender Bedeutung. Ein Anreiz Sie Lieferanten bieten können, um sie zu produzieren kleinere Mengen zu vereinbaren und gleichzeitig die Kosten niedrig zu halten, ist die langfristige Verträge für das aktuelle Produkt und greifen in die gleichen Lieferanten bei zukünftigen Produkten zu bieten.

Definieren Sie einen Markt ohne Konkurrenz

Neue und innovative Produkte Gesicht wenig oder keine Konkurrenz, wenn sie eingeführt sind. Dieser Mangel an Wettbewerb ermöglicht es dem First-to-market Produkt auf den Markt zu definieren und eine Kundenbasis aufzubauen, bevor Konkurrenten eingeben können, geben solche Produkte einen beherrschenden Marktanteil führen und Vorteil.

Wie lange Sie in der Lage Ihr einziger Halt auf dem Markt zu halten, hängt von vielen Industrie und technologische Faktoren. Faktoren wie die Leichtigkeit der das Produkt zu replizieren und Eintritt in den Markt bestimmen, wie schnell Konkurrenz treten wird.

Auch wenn Sie ein Produkt mit einem Wettbewerber in der Inkubationsphase einführen, können Sie immer noch in der Lage sind in der Regel einen hohen Preis zu berechnen. Sie haben auch einen gewissen Einfluss auf den Markt als Markt Geschmack definieren, sind noch nicht vollständig festgelegt, wenn auch weniger, als wenn Sie die ersten waren, die mit dem Produkt zu kommen.

Vermeiden Sie Fehler bei der Inkubation

Fast jeder Fehltritt in der Inkubationsphase kann ein Produkt töten. Ein primärer Fehler ist ein Produkt ohne nachhaltigen Markt. Viele Male ein Produkt mit einem kleinen Nischenmarkt durchsetzen können, aber schnell sterben als andere neue Produkte das Auge des Verbrauchers zu erfassen.

Ein weiterer Grund, warum Produkte in Inkubation scheitern, weil weiter zu vermarkten und produzieren zu teuer wird. Neue Produkte werden durch Vorauszahlung Verluste aus. Wenn diese Verluste zu groß oder die Zeit zu profitieren sind zu lang ist, können Sie den Stecker auf dem Produkt ziehen müssen, bevor sie die Wachstumsphase eintreten kann.

In äußerst wettbewerbsfähigen Industrien, ähnliche neue Produkte auf den Markt in etwa zur gleichen Zeit treffen, erfordern noch mehr Investitionen in Marketing Vertrieb zu gewinnen. Dieser Wettbewerb treibt auch schnell nach unten Preis, den zu erwartenden höheren Einnahmen zu entfernen.

Um zu vermeiden, diese schmerzhafte und extrem teuer Tod, können Sie von einem agilen Entwicklungsprozess profitieren. Konzentration auf die Produktentwicklung ermöglicht eine schnellere Zeit mit einem überlegenen Produkt zu vermarkten.

Menü