Wie man feststellt, die korrekte Probengröße

Wenn Sie nicht jede Transaktion oder Vermessung jeden Kunden zu messen, werden Sie mit den Unsicherheiten zu tun haben, die mit Abtastung einen Teil Ihrer Kunden Bevölkerung kommen. Selbst wenn Sie alle probieren, werden Sie wahrscheinlich wollen Schätzungen über zukünftige Kunden oder zukünftige Geschäfte zu machen, und so zu tun, werden Sie immer noch mit der Unsicherheit zu tun haben.

Im Allgemeinen, es kostet mehr Geld und braucht mehr Zeit, um entweder Probe oder Analyse von Daten aus einer großen Datenbank, so dass Sie sich Gedanken darüber, wie groß der Stichprobengröße setzen müssen Sie brauchen.

In der Regel sollten Sie zwei wichtige Konzepte berücksichtigen, wenn Sie Ihre Probengrößen planen:

  • Sie benötigen größere Probengrößen kleinere Unterschiede erkennen.

    Ein neues Design, Promotion oder Funktion können Kunden die Haltung oder den Umsatz zu steigern, aber wenn sich der Anstieg gering ist (so etwas wie ein Anstieg von 5%), es sei denn, Ihre Stichprobengröße groß genug ist, wird nicht die Differenz von zufälligen Schwankungen zu unterscheiden sein in die Daten.

  • Für sehr große Stichprobengrößen, wird fast alle Unterschiede statistisch signifikant sein.

    Statistisch signifikante bedeutet im Wesentlichen, dass die Unterschiede nicht geeignet sind, aufgrund eines Fehlers zu probieren. Allerdings statistisch signifikant bedeutet nicht, die Ergebnisse bemerkenswert, oder wichtig sind. Werden die Kunden bemerken einen Ein-Sekunden-Reduktion in der Online-Zeit ein Auto zu mieten dauert es? Wahrscheinlich nicht. Obwohl es eine gute Idee ist, erhöht sich in eine positive Einstellung und Umsatz zu steigern, achten Sie auf für wenig Rückkehr viel Aufwand zu verbringen.

Menü