Erstellen von Inhalten für Ihre Lead Generation-Strategie

Inhalt ist die Grundlage für viele (wenn nicht alle) Ihrer Lead-Generation-Kampagnen. Wenn Sie eine E-Mail-Explosion senden, ein Ereignis, Host oder eine soziale Kampagne starten oder Pay-per-Click (PPC) Anzeige, sind die Bereitstellung Sie relevant (und hoffentlich interessante) Inhalt.

Inhalt hilft Ihnen, Vertrauen aufzubauen und ein Vordenker in Ihrem Raum geworden. Inhalt macht ein Käufer sagen: "Eureka! Das ist gerade die Informationen, die ich bin auf der Suche nach! ", und bringt Ihnen einen besonderen Platz in seinem Herzen. Inhalt der Thelma auf Ihre Louise ist, die Sonny zu Ihrem Cher. Inhalt und Lead-Generierung wirklich das perfekte Paar. Ohne Qualität der Inhalte zu erstellen, Sie haben gewonnen ' t haben eine umfassende Lead-Generierung Plan.

Anstatt eine langweilige Datenblatt anzubieten, die weiter und weiter über Ihr Produkt oder Service geht, erstellen Sie ein ebook von umsetzbare Tipps, wie man ein Problem zu beheben, die potenzielle Käufer verursacht ihre Haare herausziehen. Wenn Sie einen Käufer mit einem Problem helfen, werden Sie top-of-mind. Nachdem Sie einen Käufer Vertrauen zu gewinnen, weil du ihn so viele Male, davon zu überzeugen, einen Käufer, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ist die beste wird viel einfacher, geholfen haben.

Seien Sie ein Vordenker

Wenn die Aussichten Ihres Unternehmens zu entdecken, höchstwahrscheinlich, sie noch nicht das Vertrauen in Ihre Marke haben, und sie sind nicht bereit, einen Kauf zu tätigen. Eine zu fördernde Lead-Generierung Kampagne kann eine große Abzweigung sein. Ein kritisches Konzept zu verstehen, ist der Unterschied zwischen dem Denken Führung und Werbeinhalte.

Thought Leadership in Content-Marketing hilft Ihnen:

  • Erstellen von Beziehungen mit Kunden und Interessenten durch in entsprechenden Gesprächen Eingriff

  • Heben Sie sich als eine Quelle für die Forschung und die beste Praxis in Ihrer Branche

  • Aufbau von Vertrauen mit Perspektiven, so dass, wenn sie bereit sind, einen Kauf zu tätigen, sie automatisch zu dem Branchenführer gehen

Rein Werbe-Content für den alleinigen Absicht produziert, ein Abkommen zu schließen, und eine Perspektive zur falschen Zeit kann als Gebrüll stoßen gesendet. Der Schlüssel hier ist, um sicherzustellen, dass Sie die schicken Recht Nachricht an die Recht Zeit in Kaufzyklus führen.

Stellen Sie sich ein Vermarkter sind in einem kleinen Unternehmen arbeiten Interesse an Best Practices für E-Mail-Marketing. Sie suchen Twitter und einen interessanten Blog-Post finden E-Mail für mobile Technologie zu optimieren. Sie klicken Sie auf den Blog-Post, lesen Sie es, es nützlich finden, und auf den Blog abonnieren. Wenn die erste E-Mail Sie von der Firma erhalten, die nur ein Marketing-Automation-Software-Firma zu sein geschieht, ein Datenblatt über ihr Produkt ist, werden Sie höchstwahrscheinlich es Müll.

Wenn jedoch die erste E-Mail Sie von diesem Unternehmen erhalten für die Optimierung von E-Mail für mobile Kanäle ein ebook von Best Practices ist, werden Sie wahrscheinlich öffnen, lesen, und freuen uns auf weitere Bildungsinhalte. Ihr Publikum kann Ihre Asset lesen und selbst erziehen gegenüber zu verkauft.

Leverage Werbeinhalte

Werbe-Content ist ein Vermögenswert, eine schwer zu verkaufen liefert. Denken Sie an ein Datenblatt, Preisblatt, oder sogar ein ebook, die mehr ins Detail in Bezug auf Produkt- und Serviceinformationen geht. Dieser Inhalt wird im Spätstadium (spät in den Kaufprozess) und sollte verwendet werden, wenn eine Führung sehr nahe ist, einen Kauf zu machen. In der Tat, wenn ein Interessent ein Stück Werbe-Downloads der letzten Phase der Inhalt, so ist er eine Hand Raiser, und sollte sofort durch Verkäufe kontaktiert werden. Wenn ein potenzieller Kunde ein Preis- oder Produktblatt herunter, es ist ein wichtiger Indikator für positive Kaufverhalten.

Werbeinhalt hat seinen Platz später im Kaufzyklus, sondern zum Zwecke der Lead-Generierung, werden Sie meist Inhalte verwenden, die als Vordenker in der Natur betrachtet werden können, weil Sie Beziehungen zu schaffen versuchen.

Betrachten wir verschiedene Formen von Inhalten

Sie können eine Geschichte in vielerlei Hinsicht erzählen. Kunden und Interessenten verbrauchen Geschichten in vielerlei Hinsicht auch. Einige verfügen über ein E-Book Cover zu lesen, andere zu Cover- könnten Informationen visuell durch eine Infografik oder einer Folie Deck verbrauchen. Wenn Sie nur E-Books erstellen, werden Sie erreichen etwas Ihrer potentiellen Käufer, aber nie diejenigen, die E-Books zu löschen, wenn sie in ihrer E-Mail angezeigt.

Um sicherzustellen, dass Sie alle potentiellen Käufer sind zu erreichen, verwenden eine Vielzahl von Content-Typen. Hier sind ein paar zu berücksichtigen:

  • Ebook: Ein eBook ist ein digitales Buch, das von Text und Bildern besteht. Ebooks können leicht auf Computern und mobilen Geräten konsumiert werden. Sie können ein paar Seiten sein, Hunderte von Seiten lang, oder irgendwo dazwischen. Die großen Teil über ein eBook ist, dass Sie viele Ihrer zusätzlichen Vermögenswerte aus der schriftlichen Inhalte aufbauen können.

  • White Papers und Berichte: Viele Leute denken, von White Papers und Berichte als mit E-Books austauschbar sind. Allerdings ist ein White Paper eher eine Langform maßgeblichen Bericht oder manuell. White Paper oft die Form von Benchmarks und Berichte aus der Industrie.

  • One-Pager / Spickzettel: Ein One-Pager oder Spickzettel ist ein kurzes Stück von Inhalten, die einen Leser über ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Konzept in einer äußerst verdauliche Weise informiert. Diese sind immer eine Seite, aber kopieren können auch auf der Rückseite sein.

  • Aktivität Buch / Arbeitsblatt: Eine Aktivität Buch ist eine gute Möglichkeit, mit dem Inhalt interaktiv zu bekommen. Anstatt nur Ihr Publikum zu sagen, was zu tun ist, gehen sie durch sie! Denken Sie Checklisten, Fragebögen und Vorlagen. Sogar etwas Spaß wie ein Malbuch, Wort Gerangel oder Kreuzworträtsel betrachten.

  • Video: Marketing-Videos gibt es in vielen Formen. Denken Sie 60-90 Sekunden Demo-Videos, animierte Shorts, Live-Action-Werbespots, Webinars Aufnahmen und Präsentation Aufnahmen, um nur einige zu nennen.

  • Infografik: Visuelle Inhalte ist eine gute Möglichkeit, Ihr Publikum auf unterhaltsame und interessante Art und Weise zu erreichen. Eine Infografik nimmt eine komplexe Geschichte, oft einschließlich Statistiken und Zitate, und verwendet graphische Elemente, die es in einem prägnanten Art und Weise zum Leben zu erwecken. Infografiken sind in der Regel kurz und sind scrollbaren auf einem Computerbildschirm oder Handy.

  • Slide Decks: Visuelle Foliensätze sind eine gute Möglichkeit, mehr Form Informationen in ansprechender Art und Weise zu präsentieren. Sie können eine spezielle visuelle Dia-Deck mit kreativen Visuals von einer Infografik zu erstellen, oder Sie können eine Webinar-Präsentation Dia Deck laden. Slide Decks sollten Informationen in einem leicht zu verdauen Format präsentieren, und erzählen auch eine spannende Geschichte zur gleichen Zeit, um Ihre Leser zu engagieren.

  • Podcasts: Unterschätze niemals die Macht eines Podcasts. EIN Podcast ist eine Gesangsaufnahme einer Präsentation, Webinars oder Sprache. Eine Person kann zu einem Podcast auf die Reise - in ihrem Auto, auf ihren Kopfhörern, und so weiter.

Menü