Marketing: Seien Sie bereit für Konjunkturzyklen Vorbereitet

Wenn Ihr Unternehmen die Analyse der aktuellen Situation vorbereitet, müssen Sie mit dem Puls der Wirtschaft in engem Kontakt zu sein. Sehen Sie sich die führenden Wirtschaftsindikatoren veröffentlicht und regelmäßig die Zahlen zu überwachen. Wenn Sie einen Rückgang von mehr als zwei Monate in Folge bemerken, schauen genau auf Anzeichen von Verkaufs Verlangsamungen in Ihrer eigenen Branche und bereit sein, Maßnahmen zu ergreifen.

Versuchen Sie zu vermeiden, in einem falschen Gefühl der Sicherheit gewiegt werden. Weil die Wirtschaft in den Vereinigten Staaten (und vielen anderen Ländern) auf einem relativ konstanten Rate wuchs für die meisten der 1990er Jahre vergessen die Mehrheit der Vermarkter auf die wirtschaftliche Wetter im Auge zu behalten. Wenn das Wirtschaftswachstum plötzlich im Dezember 2007 zu verlangsamen begann, stand die gleichen Vermarkter große Probleme.

Nun stehen die meisten Märkte langsamen, aber stetigen Wachstum, aber mit wichtigen Ausnahmen. Der Rostgürtel ist nach wie vor im Großen und Ganzen in der Rezession und nicht ein großartiger Ort, um Ihren Umsatz zu wachsen, aber Web-basierte Unternehmen- grün, lokalen und nachhaltigen Unternehmen- und Unternehmen in jeder der leistungsstärksten Städte jährliche Liste der Milken Institute kann das genießen wirtschaftlichen und sozialen Erfolg ihrer Stadt.

Der Conference Board, eine Non-Profit in New York City, erstellt einen Index Wirtschaftsindikatoren der führenden, die die letzten halben Dutzend Rezessionen erfolgreich vorhergesagt hat. Es hat sich jedoch auch vorhergesagt, fünf Rezessionen, die nicht auftreten, wenn Sie also sklavisch jedes Mal die Ökonomen veröffentlichen negativen Prognosen zurück geschnitten werden, Ihre Marketing-Pläne zu gun-schüchtern und konservativ.

Sie haben ein gewisses Risiko zu ergreifen, um zu wachsen, aber wenn man die wirtschaftliche Wetter genau beobachten, können Sie früher zurückfahren, als die meisten Vermarkter, wenn es wird deutlich, dass das Wirtschaftswachstum verlangsamt.

Wenn Sie Ihre eigenen Verkäufe sind schwach und Wirtschaftsprognosen schlecht sind, das Schlimmste annehmen und zurückgeschnitten aggressiv in den kommenden Sturm zu überstehen. Dazu gehen Sie folgendermaßen vor:

  • Vermeiden Sie große Marketing-Verpflichtungen. Teure und / oder langfristige Verträge für die Werbung, die Ladenmieten und große Bestände sind in Ausfallzeiten gefährlich. Zum Beispiel, nicht ein ganzes Jahr teure Werbung kaufen. Stattdessen kaufen Monat zu Monat, auch wenn damit kann man ein bisschen mehr kosten. Die Flexibilität lohnt sich eine etwas geringere Rabatt.

  • Halten Sie ein Auge auf Ihre Mischung aus festen und variablen Kosten. EIN Fixkosten ist eine, die mit einem Umsatz nicht ändert. Zum Beispiel, wenn Sie einen langfristigen Mietvertrag über ein Büro oder Lager haben, müssen Sie die Kosten dieser Anlage zahlen, egal ob Ihre Verkäufe nach oben oder unten sind.

    Variable Kosten sind Kosten, wie die Kosten der verkauften Waren und Provisionen schwanken kann. Ein Marketing-Plan mit viel variablen Kosten ist relativ krisensicher, weil Ihre Kosten proportional zum Umsatz eingehen wird.

Menü