Die Rolle von Vitamin D bei der Verhinderung Lungenkrebs

Lungenkrebs ist die häufigste tödliche Krebserkrankung bei Männern und Frauen. Studien deuten darauf hin, dass die normalen Vitamin-D-Spiegel Lungenkrebs kann helfen zu verhindern. In den Vereinigten Staaten wurden im Jahr 2009 rund 220.000 neue Fälle von Lungenkrebs diagnostiziert. Im selben Jahr etwa 153.000 Menschen starben an Lungenkrebs. Menschen über 65 Jahren sind meist betroffen.

Es ist kein Geheimnis, dass die langfristige Exposition von Zigaretten verursacht Lungenkrebs rauchen. Von den 15 Prozent der Patienten mit Lungenkrebs, der nicht zu Rauch ausgesetzt sind, können andere Faktoren, wie der Exposition gegenüber Radon-Gas, Asbest und Luftverschmutzung verantwortlich sind.

Lungenkrebs Anzeichen und Symptome

Lungenkrebs klassifiziert beteiligt nach dem Zelltyp. Zwei Haupttypen bilden 97 Prozent aller Lungenkrebsfälle. Die meisten Lungenkarzinome (80 Prozent) sind nicht-kleinzelligem Lungenkrebs. Die anderen 17 Prozent sind nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, die trotz, einen großen Tumor produzieren aus kleinen Zellen hergestellt werden.

Die kleinzellige Karzinome enthalten Hormone, die Anomalien wie hohe Kalzium aus der Produktion eines Hormons, das Parathormon nachahmt verursachen können. Ein weiteres Hormon produziert durch kleinzellige Karzinome ist ADH, die in niedrigen Blut Natrium- und Flüssigkeitsüberlastung führt.

Lungenkrebs hat die folgenden Anzeichen und Symptome:

  • Constant Husten

  • Husten, produziert Blut

  • Schluckbeschwerden

  • Heisere Stimme

  • Schmerzen in der Brust oder Bauch

  • Lungenentzündung

  • Kurzatmigkeit

  • Verteilt auf das Gehirn, Knochen, Leber und Niere

  • Gewichtsverlust und Appetitlosigkeit

Lungenkrebs Diagnose und Behandlung

Eine Röntgen-Thorax ist die erste Studie zu suchen Lungenkrebs durchgeführt. Es zeigen kann den Tumor und / oder Erweiterung der Strukturen in der Mitte der Brust von der Ausbreitung der Krebs auf die Lymphknoten dort. Der Tumor wird dann biopsiert eine endgültige Diagnose zu stellen.

Die Behandlung hängt von der Art der Zelle, die Menge der Ausbreitung und der körperlichen Fitness des Patienten. Die Behandlungen umfassen die chirurgische Entfernung (wenn möglich), Chemotherapie und Strahlentherapie. Die Operation kann eine gesamte Lungen Teil der Lungenlappen in dem der Tumor gefunden wird, von der Entfernung zum Entfernen beinhalten nichts. Wie auch bei anderen Krebsarten ist der Tumor gestuften auf, wie viel Streuung zum Zeitpunkt der Diagnose aufgetreten ist.

Die Prognose für beide Arten von Lungenkrebs ist schlecht. Durch die Zeit, die Diagnose gestellt wird, wird der Krebs in der Regel vorangetrieben. Es ist sinnvoll zu versuchen, um Lungenkrebs zu verhindern, anstatt sie zu behandeln, nachdem es aufgetreten ist.

Die einzige beste Beratung Lungenkrebs Prävention oder aufhören zu rauchen reduzieren. Rauchen ist in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt durch Gesetze verbieten das Rauchen in öffentlichen Plätzen reduziert. Wenn eine Person das Rauchen vor dem Alter von 45 hält, ist er nur ein geringes Risiko an Krebs zu erkranken.

Vitamin D Rolle bei Lungenkrebs

Mehrere Entdeckungen scheinen einer Beziehung zwischen der normalen Niveaus von Vitamin D und der Prävention von Lungenkrebs zeigt. Einige der wesentlichen Ergebnisse sind die folgenden:

  • Normale Lungengewebe, premalignant Lungengewebe und bösartige Lungengewebe haben alle die Vitamin-D-Rezeptor. Für Calcitriol seine Anti-Krebs-Arbeit zu verrichten, muss es an die entsprechende Gewebe zu binden können.

  • Es gibt eine inverse Assoziation zwischen der Menge der Belichtung mit UV-B-Strahlen (die Strahlen der Sonne, die für die Auslösung Vitamin-D-Produktion im Körper verantwortlich sind) und das Auftreten von Lungenkrebs. Je mehr Belichtung, desto weniger häufig der Krebs.

  • Patienten, die Chirurgie für Lungenkrebs im Sommer haben, wenn UV-B auf seiner Höhe ist, haben eine bessere Prognose als diejenigen, die Operation im Winter haben.

Was fehlt, um diese Geschichte zu vervollständigen gibt Studien, die Lungenzellen oder Lungenkrebszellen zeigen, dass durch calcitriol- beeinflusst werden, dass hohe Serumspiegel von 25-Hydroxy-Vitamin D mit niedrigem Lungenkrebs risiko- verbunden sind und dass die Preisgabe Vitamin-D-Präparate für Menschen mit niedrigen Vitamin-D-Status helfen ihnen Lungenkrebs zu vermeiden.

Menü