Praxis Probleme mit Histogramme

Einige Diagramme sind leicht zu machen und zu interpretieren, einige sind schwer zu machen, aber einfach zu interpretieren, und einige Diagramme sind schwierig zu machen und noch schwieriger zu interpretieren. Aber man kann nie zu viel Praxis zu bekommen.

Die folgenden drei Histogramme repräsentieren berichtet jährlichen Einkommen, in Tausenden von Dollar, die von Proben von 100 Personen aus drei Berufe- die unterschiedlichen Einkommen Einkommen 1 nennen, Einkommen 2 und Erträge 3.

Übungsfragen

  1. Wie würden Sie die ungefähre Form dieser Verteilungen (Income 1, Einkommen 2 und Erträge 3) beschreiben?

    Antworten: normal, Uniform, bimodalen

    Die Erträge 1 hat die Glockenform einer Normalverteilung. Die Erträge 2 hat eine etwa flache Form. Die Erträge 3 hat zwei Spitzen in ihm und ist bimodal.

  2. Alle drei Proben haben den gleichen Bereich von $ 35.000 bis $ 65.000, aber sie unterscheiden sich in Variabilität. Setzen Sie die Einkommen dieser drei Berufe, um im Hinblick auf ihre Variabilität, vom größten bis zum kleinsten, ihre Diagrammen.

    Antworten: Die Erträge 3, Einkommen 2, Einkommen 1

    Weil Sie Variabilität in Bezug auf die durchschnittliche Entfernung vom Mittelwert messen, Diagramme mit Werten konzentriert mehr um den Mittelwert (wie die Glockenform) haben eine geringere Variabilität als Graphen mit Werten konzentriert nicht um den Mittelwert (wie die Uniform).

    So der drei Graphen, hat Einkommen 1 die niedrigste Variabilität und Erträge 3 hat am meisten. (Income 3 ist relativ flach, sondern hat Spitzen am extremes- diese Spitzen, die Variabilität zu erhöhen.)

Wenn Sie mehr Praxis auf diesem und anderen Themen aus dem Statistikkurs, Besuch 1.001 Statistiken Training Probleme für Dummies Online-Zugriff auf 1.001 Statistiken der Praxis Probleme zu kaufen! Wir können Ihnen Ihre Leistung helfen verfolgen, wo Sie studieren müssen, und schaffen maßgeschneiderte Problem setzt Ihre Statistiken Fähigkeiten zu meistern.

Menü