Das Verständnis Typ I und Typ II Fehler

Fehlalarme und verpassten Chancen - Wenn Sie Hypothesentests tun, müssen Sie auf Typ I und Typ II Fehler im eigentlichen Sinne klar sein. Lösen Sie die folgenden Probleme zu Typ I und Typ II-Fehler.

Beispielfragen

  1. Welche der folgenden beschreibt einen Typ-I-Fehler?

    A. Annahme der Nullhypothese, wenn es wahr ist,

    B. andernfalls die alternative Hypothese zu akzeptieren, wenn es wahr ist,

    C. Ablehnung der Nullhypothese, wenn es wahr ist,

    D. andernfalls die alternative Hypothese zu verwerfen, wenn es falsch ist

    E. keine der obigen

    Antwort: C. die Nullhypothese verwerfen, wenn es wahr ist,

    Sie machen einen Typ-I-Fehler auf, wenn die Nullhypothese wahr ist, aber Sie können es ablehnen. Dieser Fehler ist nur durch Zufall, denn wenn man für eine Tatsache, wusste, dass die Null wahr war, würden Sie sicherlich nicht ablehnen. Aber es gibt eine geringe Chance (Alpha-Niveau), dass es passieren könnte.

    Ein Typ-I-Fehler wird manchmal als bezeichnet "falscher Alarm", weil die Nullhypothese verwerfen ist wie ein Alarmsignal ertönt ein etabliertes Wert zu ändern. Wenn die Null wahr ist, dann gibt es keine Notwendigkeit für eine solche Veränderung.

  2. Welche der folgenden beschreibt einen Fehler vom Typ II?

    A. Annahme der Alternativhypothese, wenn es wahr ist,

    B. andernfalls die alternative Hypothese zu akzeptieren, wenn es wahr ist,

    C. Ablehnung der Nullhypothese, wenn es wahr ist,

    D. andernfalls die Nullhypothese zu verwerfen, wenn es falsch ist

    E. keine der obigen

    Antwort: D. andernfalls wird die Nullhypothese zu verwerfen, wenn es falsch ist

    Sie machen einen Fehler vom Typ II, wenn die Nullhypothese falsch ist, aber sie scheitern, ihn abzulehnen, weil Ihre Daten, die sie nicht erkennen konnte, nur durch Zufall.

    Dieser Fehler wird manchmal bezeichnet als "auf einem Erfassungs verpassten". Der Anspruch war wirklich falsch, aber du hast nicht eine zufällige Stichprobe erhalten, die genügend Beweise liefern würde es mit genügend statistische Signifikanz (klein genug ablehnen p-Wert).

  3. Wenn das Alpha-Niveau von 0,01 ist, was ist die Wahrscheinlichkeit eines Fehlers vom Typ I?

    Antworten: 0,01

    Die Alpha-Ebene (oder Signifikanzniveau) von 0,01 zeigt die Wahrscheinlichkeit eines Fehlers vom Typ I - das heißt, der Fehler der Nullhypothese verwerfen, wenn es tatsächlich wahr ist.

Wenn Sie mehr Praxis auf diesem und anderen Themen aus dem Statistikkurs, Besuch 1.001 Statistiken Training Probleme für Dummies Online-Zugriff auf 1.001 Statistiken der Praxis Probleme zu kaufen! Wir können Ihnen Ihre Leistung helfen verfolgen, wo Sie studieren müssen, und schaffen maßgeschneiderte Problem setzt Ihre Statistiken Fähigkeiten zu meistern.

Menü