Mood Disorders und ihre Behandlung Medikamente

Affektive Störungen, die auch als affektive Störungen bekannt, sind eine Gruppe von Krankheiten, die durch eine deutliche Veränderung in einer Person den emotionalen Zustand charakterisiert. Die drei häufigsten affektiven Störungen sind bipolare Störung, Dysthymie und Major Depression.

Affektive Störungen beeinflussen fast 21 Prozent der Erwachsenen in den Vereinigten Staaten. Allerdings können die meisten Betroffenen ein gewisses Maß an Erleichterung dank der vielen Medikamente zur Verfügung zu finden, diese Bedingungen zu behandeln.

Beruhigende die Extreme der bipolaren Störung

Menschen, die bipolare haben oder manisch-depressive Erkrankung, Erfahrung extreme Schwankungen in ihrer Stimmung und Verhalten. Bipolar Betroffene fühlen sich euphorisch und voller Energie nur in einen Zustand der Verzweiflung und Traurigkeit zum Absturz bringen. Diese deutliche und extreme emotionale Zustände sind Stimmungsepisoden genannt. Bipolare Patienten können auch beide manischen und depressiven in der gleichen Folge fühlen, eine Erfahrung als Mischzustand bekannt.

Wie lange jede Stimmung Episode oder gemischten Zustand dauert unterschiedlich, aber die Extreme in der Stimmung und Verhalten kann mit der Fähigkeit einer Person stark beeinträchtigen, Beziehungen pflegen, halten Sie einen Job, oder tragen auf normal, Tag-zu-Tag-Aktivitäten.

Bipolare Störung ist eine lebenslange, rezidivierende Krankheit ohne bekannte Heilung. Forscher glauben, dass Ungleichgewichte in der Gehirnchemie eine primäre Rolle bei der Erkrankung spielen. Es gibt verschiedene Arten von Medikamenten, die die Gehirnfunktion bei bipolaren Patienten zu normalisieren helfen kann.

  • Stimmung Stabilisatoren: Dies sind die beliebtesten Medikamente für die Behandlung von bipolarer Störung. Dazu gehören die bekannten Arzneimittel Lithium sowie Antikonvulsiva. Die Forscher wissen nicht, warum Lithium Stimmungen stabilisieren kann, aber es kann die Schwere der manischen Episoden zu verhindern oder zu verringern. Es kann für lange Zeiträume mit minimalem Risiko von Organschäden genommen werden. Antikonvulsiva Arbeit von Gehirn Hyperaktivität Beruhigung und könnte mit Lithium genommen werden, um die größte Erleichterung zu verschaffen.

  • Antipsychotika: Einige Ärzte verschreiben die neueren antipsychotische Medikamente wie Zyprexa und Abilify, wenn Lithium oder Antikonvulsiva allein nicht funktionieren.

  • Anti-Angst: Für bipolaren Patienten, die ängstlich fühlen und haben Probleme mit dem Schlafen, Anti-Angst-Medikamente können kurzfristige Linderung. Da diese Medikamente sind Beruhigungsmittel, sie können süchtig machen. Sie sind nicht für langfristigen Gebrauch vorgeschrieben.

Wenn Sie ein bipolaren Leid sind, werden Sie etwas Geduld während der Anfangsphase der Behandlung benötigen. Der volle Nutzen der meisten dieser Medikamente ist nicht für mehrere Wochen zu spüren. Zusätzlich kann Zeit in Anspruch nehmen, die wirksamste Medikament oder eine Kombination von Medikamenten zu finden, je nach Ihren individuellen Reaktion auf eine bestimmte Medikamente.

Die Beseitigung der Dunkelheit der großen Depression und Dysthymie

Menschen, die schwere depressive Störung leiden an tiefer Traurigkeit und ein Mangel an Interesse am Leben. Diese Symptome können durch eine Unfähigkeit begleitet werden, um zu konzentrieren, sozialer Rückzug und lähmende Müdigkeit. Um als Major Depression charakterisiert werden, muss eine Person haben diese Symptome für zwei oder mehr Wochen. Ohne Behandlung Menschen, die eine schwere depressive Episode gehabt haben können ihre Symptome nicht wieder auftreten, manchmal so oft wie einmal im Monat zu sehen.

Dysthymie ist eine mildere, konstantere Form der Depression. Menschen, die dysthymia Störung haben, sind oft in der Lage im Leben funktionieren und soziale relationships- jedoch beibehalten, können sie viel von ihrem Leben verbringen Gefühl angespannt und gereizt, und sie können Probleme mit dem Schlafen haben. Viele Menschen mit Dysthymie nicht wissen ihre negative Gefühle das Ergebnis einer Erkrankung, die behandelt werden können.

Sowohl Major Depression und Dysthymie kann erfolgreich mit einer von mehreren Arten von Antidepressiva behandelt werden. Alle Antidepressiva wirken, indem sie die Mengen eines oder mehrere dieser Neurotransmitter im Gehirn zu erhöhen: Dopamin, Noradrenalin und Serotonin. Die Forschung hat gezeigt, dass die Werte dieser Chemikalien zu erhöhen wirkt sich positiv auf die Stimmung eines Menschen.

  • MAO-Hemmer: Monoaminoxidase-Hemmer gehören zu den ältesten der Antidepressiva. Sie arbeiten durch die Blockade eines Enzyms, das normalerweise Pegel aller drei Neurotransmitter verringern würde. Da MAO-Hemmer schwere Nebenwirkungen haben können, einschließlich gefährliche Lebensmittel-Wechselwirkungen sind vorgeschrieben sie in der Regel nur dann, wenn andere Antidepressiva funktionieren nicht.

  • NDRIs: Noradrenalin und Dopamin-Wiederaufnahme-Inhibitoren erhöhen die Menge von Norepinephrin und Dopamin im Gehirn.

  • SNRI: Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmer erhöhen die Mengen von Noradrenalin und Serotonin.

  • SSRIs: Serotonin-Reuptake-Inhibitoren verändern nur die Menge an Serotonin im Gehirn. Sie gehören zu den sichersten aller Antidepressiva betrachtet.

  • tricyclics: Diese ältere Klasse von Antidepressiva erhöht auch Neurotransmitter Mengen. Tricyclics werden gedacht, so effektiv wie SSRI oder SNRI zu sein, aber sie können viele Nebenwirkungen haben, einschließlich niedriger Blutdruck, verschwommenes Sehen, Gedächtnisverlust, Verstopfung und erhöhte Herzfrequenz.

Antidepressiva können so wirksam sein, Ihre Symptome zu lindern, die Sie könnten versucht sein, zu verhindern, dass Ihre Medikamente einnehmen. Allerdings könnte abrupt stoppen führen, dass Ihre Depression zurückzukehren. Fragen Sie Ihren Arzt. Sie können einen Step-down-Ansatz verschreiben Sie entwöhnen Behandlung.

Menü