Wie man unterscheiden zwischen Unterstützte und nicht unterstützte Ansprüche für die GED RLA

Die Beurteilung der Gültigkeit des Beweises ist eine kritische Fähigkeit auf der GED Reasoning Durch Language Arts-Test. Zeitungen, Reden und andere Medien ständig bombardieren Menschen mit Informationen und Meinungen. Um eine durchdachte Meinung zu jedem Thema zu formulieren, müssen Sie in der Lage sein, zwischen unterstützten und nicht unterstützten Forderungen zu unterscheiden. Der Nachweis muss mehr als nur eine Liste von Aussagen zu sein - es muss klar sein, detailliert und unter Beweis gestellt.

Du bist wahrscheinlich Fragen über die RLA-Test zu begegnen, die Ihre Fähigkeit in Frage stellen den Unterschied zwischen unterstützten und nicht unterstützten Forderungen zu unterscheiden. Dazu notieren Sie eine Liste der in der Passage gemachten Ansprüche. Unter oder neben jedem Anspruch, schreiben die Beweise nach unten gegeben zu unterstützen it- schreiben # 147-Keine Beweise # 148-, wenn keines vorhanden ist.

Die folgende Passage enthält eine Mischung aus unterstützten und nicht unterstützten Forderungen:

Die Gewerkschaftsbewegung hat sich überlebt. Es basiert auf einem Modell der Konfrontation geeignet für das 19. Jahrhundert, aber nicht mehr im 21 benötigt. Die Bewegung geht davon aus, dass alle Arbeitgeber bestimmt werden und in der Lage, ihre Gewinne auf Kosten der Arbeiter zu erhöhen. Ob sie die Löhne niedrig oder Arbeitnehmer von Leistungen halten Strippen, sind die Arbeitgeber aus, die Arbeiter zu bekommen.

Allerdings bieten heute Arbeitsgesetze Schutz vor Unternehmens Exzesse. Mindestlöhne, Renten, Krankenversicherung von der Regierung verwaltet werden, und die Gesetze der Sicherheit am Arbeitsplatz regeln, sind alle an Ort und Stelle zum Schutz der Arbeitnehmer. Gesetze gegen Diskriminierung und Rechtsverfahren für die Arbeitnehmer Brennen beschränken Arbeitgebers Fähigkeit Beschäftigung zu Unrecht zu beenden. Gesetze sind auch an Ort und Stelle Arbeiter, die Beschwerden mit staatlichen Stellen gegen die Arbeitgeber zu schützen, einreichen.

Mit all diesen Schutz, tut gewerkschaftliche Organisierung wenig für die Arbeitnehmer anders als in den die Kosten der Arbeiter, wie sie einen aufgeblähten Gewerkschaftsbürokratie unterstützen.

Welche der folgenden Ansprüche hat die meiste Unterstützung in dieser Passage?

  • (A) Die Gewerkschaftsbewegung ist auf einem veralteten Modell.

  • (B) Aktuelle Arbeitsgesetze schützen Arbeiter.

  • (C) Die Gewerkschaften tun wenig für die Arbeitnehmer anders als ihr Geld.

  • (D) Gesetze schützen Arbeitnehmer, die Beschwerde gegen ihre Arbeitgeber einreichen.

Um diese Frage zu beantworten, notieren Sie sich die Liste der Forderungen an dieser Stelle vorgestellt. Ihre Aufgabe ist die Hälfte hier getan, weil die Antwortmöglichkeiten, die Ansprüche stellen Sie auswerten müssen:

AnspruchUnterstützen
Die Gewerkschaftsbewegung ist auf einem veralteten Modell.
Aktuelle Arbeitsgesetze schützen Arbeiter.
Die Gewerkschaften tun wenig für die Arbeitnehmer anders als ihr Geld.
Gesetze schützen Arbeitnehmer, die Beschwerden gegen theiremployers einreichen.

die Unterstützung für jeden Anspruch Nach der Überprüfung, sollten Sie in der Lage sein, leicht Ihre Optionen Auswahl (A) und (B) zu verengen. Wahl (C) ist ein nicht unterstütztes Anspruch. Wahl (D) Beweise für die Behauptung, dass die derzeitigen Arbeitsgesetze Schutz der Arbeitnehmer zu unterstützen. Vergleicht man Choices (A) und (B), sollten Sie sehen, dass mehr Beweise vorgelegt, die Forderung zu unterstützen, dass die derzeitigen Arbeitsgesetze Arbeiter zu schützen. Wahl (B) ist die beste Antwort.

Während Sie gerade dabei sind, geben Sie sich einige zusätzliche Praxis das Fortschreiten dieser Argumentation bei der Analyse. Die Passage öffnet sich mit der These des Autors: Die Gewerkschaften sind nicht mehr erforderlich. Der Autor erklärt, dass die Gewerkschaftsbewegung auf einer Prämisse, die wahr in der Vergangenheit war, ist aber nicht mehr wahr.

Beachten Sie, dass der Wortlaut # 147-out, die Arbeiter zu bekommen 148- # ist eindeutig geladen. Es zielt darauf ab, eine emotionale Reaktion hervorzurufen, eher als eine begründete Argument vermitteln, und es zeigt die Voreingenommenheit des Autors gegen diese Haltung in jenen, die heutigen Gewerkschaften unterstützen.

Der zweite Absatz korrekt. Diese Informationen werden in einem Zeitungs Stil präsentiert, ohne Voreingenommenheit. Der Leser kann darüber streiten, ob diese Regierung Anforderungen genügen, aber sie existieren. Gewerkschaftsmitglieder würden vielleicht hinzufügen, dass die Gewerkschaften bieten Schutz über das, was die Regierungsbehörden zur Verfügung stellen. Die Aussage, dass es Mindestlohngesetze nicht mit der Frage der Adresse, ob diese Löhne sind geeignet oder angemessen, oder dass die Gewerkschaften der Arbeit über die Mindeststandards von der Regierung festgelegt zu verbessern Löhne.

Der letzte Absatz bekräftigt die These. Allerdings verwendet der letzte Satz in diesem Absatz wieder geladenen Worte Gewerkschaften zu verunglimpfen - # 147-aufgeblähten Gewerkschaftsbürokratie # 148- - und Phrasierung zu deuten darauf hin, dass die Arbeitnehmer nichts im Austausch für die Gewerkschaftsbeiträge erhalten, die sie bezahlen. Diese voreingenommen Sprache kann Punkte mit weniger vorsichtig Leser gewinnen, aber für anspruchsvolle Leser, wie Sie sie das Argument tatsächlich schwächen.

Menü