Der Unterschied zwischen Mitarbeiter, Bedingtes Arbeiter, und selbstständiger Unternehmer

Wenn außerhalb des Unternehmens suchen neue Mitarbeiter einstellen, haben Sie eine Reihe von Optionen. Wenn Mitglieder des Kernteams voll besetzt sind, und Sie haben neue Aufgaben, die auf einer laufenden Basis behandelt werden müssen, ist es wahrscheinlich am meisten Sinn zu mieten zusätzliche Vollzeit oder Teilzeit-Mitarbeiter.

Wenn jedoch anstehende Projekte von begrenzter Dauer sind oder benötigen Sie spezielle Fähigkeiten intern nicht verfügbar ist, dann eine Mischung aus Vollzeitbeschäftigten und Beschäftigten mit kann die beste Wahl sein.

Es gibt eine große Welt der Talent gibt, und Sie müssen sich nicht nähern hinein Tippen auf die gleiche Art und Weise für jeden einzelnen oder Job. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Arbeiter engagieren können, die Sie rekrutieren zu der Zeit auf Ihre besonderen Bedürfnisse ab. Aber Sie müssen wissen, was Sie tun, wenn Sie Arbeitnehmer engagieren, die im traditionellen Sinne nicht Mitarbeiter Ihres Unternehmens sind.

Die Beziehung der verschiedenen Arbeitnehmer in Ihrem Unternehmen ist ein zentrales Anliegen des Bundes und der Länder, insbesondere die zuständigen Stellen für die Lohnsteuer zu sammeln. Verwirrung um diese Beziehungen ist eine wachsende Zahl von Klagen fahren, und es ist wichtig, dass Sie die Unterschiede zu verstehen. Hier ist ein grundlegender Blick auf Arbeiter Klassifikationen.

Es gibt drei Faktoren bestimmen, wie Arbeiter eines Unternehmens dienen:

  • Ihre Beziehung zu der Gesellschaft an ihre Dienste (die Kapazität in dem sie arbeiten)

  • Die Dauer ihres Einsatzes (kurzfristig oder langfristig)

  • Der Zeitplan sie (Teilzeit oder Vollzeit) arbeiten

Von diesen dreien ist Beziehung wichtigste aus rechtlicher Sicht. Es gibt drei grundlegende Arten von Arbeitnehmer-Beziehungen:

  • Mitarbeiter: Die Arbeitnehmer werden für die direkt von der Firma beschäftigt Arbeit durchgeführt wird.

  • Bedingtes Arbeiter: Die Arbeitnehmer werden von einer Arbeitsfirma an die Firma zur Verfügung gestellt, für die Arbeit durchgeführt wird, und sind die Mitarbeiter des Arbeitsfirma.

  • Freie Dienstnehmerinnen: Arbeiter legen ihre eigenen Rechnungen für Dienstleistungen zur Verfügung gestellt. Sie sind weder Mitarbeiter des Unternehmens, für die die Arbeit noch Mitarbeiter einer Personalfirma durchgeführt wird,

Factoring in Dauer und Zeitplan, der Arbeitnehmer in allen drei Beziehungstypen konnten in Vollzeit, Teilzeit, kurzfristig oder langfristig sein.

Sie können nicht vorsichtig genug sein, wenn es um den Bereich kommt mit unabhängigen Auftragnehmern zu arbeiten. Es besteht ein erhebliches Risiko, dass der Internal Revenue Service (IRS) ist möglicherweise nicht mit Ihrer Interpretation eines unabhängigen Auftragnehmer oder bedingten Arbeitnehmer einverstanden und erklären kann, dass die richtige Einstufung des Arbeitnehmers als Angestellter ist.

Ebenso selbst kann der Arbeitnehmer behaupten, dass er nie als unabhängiger Unternehmer behandelt habe sollte, sondern stattdessen sollte als Mitarbeiter behandelt haben, Anspruch auf die verschiedenen finanziellen und sonstigen Vorteile im Zusammenhang mit einem Arbeitgeber / Arbeitnehmer-Verhältnis. Sie müssen die spezifischen Unterschiede zwischen unabhängigen Vertragspartnern und Mitarbeitern zu verstehen. Suchen Sie den Rat eines kompetenten und erfahrenen Anwalt.

Menü