Eine Überprüfung der neurologischen Störungen für den Arzt-Assistenten-Prüfung

Sie müssen über viele neurologische Störungen für den Arzt-Assistent Prüfung (PANCE) kennen. Unter ihnen sind Erkrankungen wie Myasthenia gravis, Multiple Sklerose, Guillain-Barr # 233- Syndrom und Tourette-Syndrom.

Myasthenia

Bild ein Szenario, in dem eine Person sagt, er oder sie wird schwächer als der Tag trägt auf. Die Person fühlt sich besser beim Hinsetzen und Ausruhen, aber die Symptome zurückkehren, nachdem die nächste Periode der Aktivität. Die Person kann eine Verschlechterung Sehstörungen bemerken, einschließlich Doppeltsehen sowie gesenkten der Augenlider.

Myasthenia gravis in denen ist eine Autoimmunerkrankung der tiefste klinischen Symptom Muskelschwäche ist. Acetylcholin ist ein wichtiger Neurotransmitter, insbesondere für Kraftfunktion. Antikörper, gebildet gegen den postsynaptischen Rezeptor, der Acetylcholin bindet.

Hier sind die wichtigsten klinischen Punkte über Myasthenia gravis:

  • Die wichtigsten Symptome zeigen wachsen schlechter als der Tag geht weiter. Die Augen sind die wichtigsten Organe betroffen, sondern auch viele andere Skelettmuskeln können ebenfalls betroffen sein. Die Person kann Probleme mit Sprechen, Kauen und Atmung.

  • Sie können einen Bluttest auf Antikörper gegen den Acetylcholinrezeptor zu suchen bestellen. Es ist Diagnose in vielen Fällen. Sie müssen noch weitere Tests.

  • Der Goldstandard-Test für den Aufbau einer Diagnose von Myasthenia gravis ist die Tensilon-Test. Tensilon ist ein Markenname für Edrophoniumchlorid, die den Abbau von Acetylcholin an der neuromuskulären Synapse zu verhindern funktioniert. Wenn die Person, Myasthenia gravis hat, verursacht Edrophoniumchlorid ihn oder sie für eine kleine Weile, besser zu werden, weil es um mehr Acetylcholin ist.

    Man beachte, dass zusätzliche Studien bei der Diagnose von Myasthenia gravis verwendet werden, einschließlich Elektromyographie (EMG) Tests.

  • Da Myasthenia gravis eine Autoimmunerkrankung ist, ist es mit anderen Autoimmunerkrankungen assoziiert, rheumatologische Bedingungen und Diabetes mellitus einschließlich.

Wenn ein Thymom vorhanden ist, wird seine Entfernung empfohlen.

Wie Guillain-Barr # 233- Syndrom zu behandeln

Guillain-Barr # 233- ein Syndrom ist, dass Sie schnell erkennen müssen. Andernfalls kann die betroffene Person an Lungenversagen sterben. Die häufigste Darstellung des Guillain-Barr # 233--Syndrom ist eine aufsteigende Neuropathie, die an den unteren Extremitäten beginnt und nach oben ausbreitet.

Die ersten Symptome des Guillain-Barr # 233- kann in den unteren Extremitäten Schwäche oder Parästhesien sein. Die akute respiratorische Insuffizienz Teil kommt in, wenn die Neuropathie in die Lunge betroffen sind. Respiratorische Insuffizienz ist durch Atemmuskellähmung. Die Person muss intubiert werden.

Hier sind drei wichtige Punkte über Guillain-Barr # 233- Syndrom:

  • Der Trigger wird angenommen, eine infektiöse Ätiologie haben, wie beispielsweise einer oberen Atemwegsinfektion oder Gastroenteritis.

  • Der Zeitverlauf der Guillain-Barr # 233- kann von wenigen Stunden bis zu mehreren Tagen variieren.

  • Die Behandlung ist unterstützend und kann auch Plasmapherese oder intravenösem Immunglobulin umfassen.

Multiple Sklerose

Multiple Sklerose Störung ist eine demyelinisierende durch ein Problem in Nervensignale aus. Multiple Sklerose ist mit erheblichen Schäden an der Myelinscheide. Nerven im Gehirn und Rückenmark kommunizieren nicht gut. Multiple Sklerose wird angenommen, in der Natur Autoimmun- zu sein.

Sie sind mit vielen verschiedenen neurologischen Bereichen zu tun haben. Die Symptome können Schwäche in den Extremitäten, Parästhesien umfassen und / oder Probleme mit der Gehfähigkeit. Da Multiple Sklerose die oberen motorischen Neuronen beeinflusst, kann es Muskelspasmen verursachen. Für die PANCE, betrachten wir eine der häufigsten Symptome Neuritis zu sein, die mit Augenschmerzen vorstellen können, Diplopie und / oder Verlust des Sehvermögens.

In Bezug auf das Auge wirkt Multipler Sklerose die mediale Längsbündel. Diese Struktur verbindet Hirnnerven III, IV, und VI. Mit Multipler Sklerose, sehen Sie ein Marcus Gunn Schüler, die in etwa weniger Verengung während einer Schwing Taschenlampe Test entspricht.

Hier sind einige der wichtigsten Punkte über Multiple Sklerose:

  • Frauen betroffen sind mehr als Männer, und das Durchschnittsalter ist in den 30er Jahren.

  • Multiple Sklerose hat vier Subtypen, Subtyp die häufigste davon ist die schubförmig remittierender.

  • Die Diagnose kann durch eine MRI des Gehirns mit Gadolinium bestätigt werden, die Verbesserung in der periventrikulären weißen Substanz zeigt.

  • Wenn eine Lumbalpunktion zusätzlich zu einem MRI durchgeführt wird, kann die cerebrospinale Flüssigkeit Test für die Gegenwart von IgG oligoklonale Banden.

Während einer akuten Multiple Sklerose aufflackern, werden verwendet, Steroide häufig die Schwere der Symptome zu verringern und die Entzündung zu beruhigen. Chronisch, Interferon verwendet worden ist, obwohl es nicht ohne Nebenwirkungen ist, einschließlich grippeähnliche Symptome und Depression. Monoklonale Antikörper wurden auch in der Behandlung von multipler Sklerose gemeinsam verwendet.

Tourett syndrom

Tourett syndrom ist eine genetische durch tic artige Bewegungen und / oder Äußerungen gekennzeichnet ist. Die betroffene Person hat keine Kontrolle über diese Bewegungen. Oft treten sie im Gesichtsbereich und manifestieren sich als unkontrollierte Blinzeln und konstante Wort Wiederholung. Menschen assoziieren Tourette mit Schimpfworten schreien, aber diese Form des Tourette-nicht viel auftreten.

Hier sind drei wichtige Punkte Tourette-Syndrom in Bezug auf:

  • Die Diagnose ist eine klinische ein, in der Regel basierend auf Symptome und starke Familiengeschichte.

  • Tourettes oft nicht allein auftreten. Es kann durch Erkrankungen wie Aufmerksamkeitsdefizitstörung und Zwangsstörungen begleitet werden.

  • Die Behandlung beinhaltet häufig Medikamente, einschließlich der Antipsychotika und einige Antidepressiva. Eine weitere Behandlung ist Pimozid (Orap), ein Dopamin-Rezeptor-Blocker.

concussions

Die Gehirnerschütterung ist eine Form von Hirn-Trauma. Mit einer Gehirnerschütterung, bewegt sich das Gehirn schnell in einer Art und Weise ist es nicht zu soll.

Man hört von Coup und Contrecoup vermittelten Gehirnverletzung. Das Coup bezieht sich des Gehirns auf den Teil, der durch das Gehirn Trauma- direkt betroffen ist die Contrecoup bezieht sich auf das gegenüberliegende Teil des Gehirns, die nach einem Trauma beeinträchtigt wird.

Zu Beginn kann die Person mit der Erschütterung das Bewusstsein verlieren. Symptome einer Gehirnerschütterung können, gehören Kopfschmerzen, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit und / oder Gleichgewichtsstörungen. Die betroffene Person kann auch lethargisch und langsam auf Befehle oder Fragen zu beantworten.

Wiederholte Gehirnerschütterungen können langfristige Folgen haben, einschließlich Demenz und neurologische Schäden. Nach einer akuten Gehirnerschütterung, kann immer noch eine Person Wochen betroffen sein oder sogar Monate später: In Post-concussive syndrome, kann die Person emotional labil sein, haben intermittierende Kopfschmerzen und / oder Schwierigkeiten für längere Zeit zu konzentrieren haben. Er oder sie kann auch von Benommen beklagen. Diese Symptome in der Regel mit der Zeit und Ruhe zu lösen.

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