Eine Überprüfung der Viral Syndromes für den Arzt-Assistenten-Prüfung

Es gibt viele virale Syndrome, die Sie nicht nur über die Physician Assistant Exam (PANCE) wissen müssen, aber wahrscheinlich während Ihres Lebens und medizinischen Karriere ausgesetzt waren. Vielen Dank, dass die Sterne Immunität!

Cytomegalovirus

Cytomegalovirus (CMV) ist eines dieser Viren, die viele Organe beeinflussen. Von der Leber in das Auge in den Darm, kann es viel Schlechtigkeit verursachen, professionelle medizinische Terminologie zu verwenden. Hier sind einige wichtige Punkte zu Cytomegalovirus-Infektion im Zusammenhang mit:

  • Cytomegalovirus-Infektionen bei Menschen mit unterdrücktem Immunsystem häufig gesehen. Klassische Beispiele sind Menschen, die Organtransplantationen, die auf eine Chemotherapie erhalten haben, und Menschen mit HIV.

  • Wenn Cytomegalovirus die Augen betrifft, kann es eine Chorioretinitis verursachen, die in Verlust des Sehvermögens führen kann. Sie sehen diese Bedingung in sehr fortgeschrittenen HIV-Infektion.

  • Obwohl Cytomegalovirus überall entlang des Magen-Darm-Trakt auftreten können, gemeinsame klinische Manifestationen sind Cytomegalovirus Ösophagitis und Cytomegalievirus-Colitis.

  • Cytomegalovirus kann die Leber beeinflussen und Cytomegalovirus-induzierte Hepatitis verursachen, in der Regel eine Transaminitis.

  • Sie können entweder durch Kultivieren des betroffenen Gewebes oder durch Messung der Antikörperspiegel im Blut diagnostiziert werden. Ein gemeinsamer Test auf Antikörper ist, das Enzym-linked immunosorbent assay (ELISA).

  • Unter dem Mikroskop können Sie Einschlusskörper in weißen Blutzellen zu sehen, die für Cytomegalovirus definitive sind.

Cytomegalovirus Die Behandlung umfasst Medikamente wie Ganciclovir (Cytovene) und Valganciclovir (Valcyte). Diese Medikamente sind in der Regel aus erster Linie. Wenn diese beiden nicht verwendet werden können, können Sie Foscarnet verwenden. Die Hauptnebenwirkung von Ganciclovir ist Neutropenie und eine der wichtigsten Nebenwirkungen von Foscarnet ist Hypokalzämie.

Herpes

Sie haben gehört, wahrscheinlich den Witz über den Unterschied zwischen Liebe und Herpes: # 147-Herpes ist für immer. # 148- Sobald Sie es haben, haben Sie es. Das Ziel ist es rezidivierenden Exazerbationen zu verhindern.

Es gibt zwei Herpes-simplex-Viren:

  • HSV-1 ist eine häufige Ursache für Geschwüre im Mund, Zahnfleischentzündungen und Pharyngitis. HSV-1 ist in der Regel über Küssen übertragen.

  • HSV-2 ist eine Ursache von Herpes genitalis. Der Schlüssel ist für Herpes-Läsionen im Mund oder im Genitalbereich in suchen.

Medizinern verwendet, um die Diagnose zu vereinfachen, indem angenommen wird, dass HSV-1 über der Taille aufgetreten ist, und HSV-2 unter der Taille auftrat. Allerdings bestimmen, Sexualverhalten, die Ausbreitung des Virus, und jeder Typ kann in jedem dieser Bereiche zu finden und kann Symptome dort verursachen.

Die Behandlung von Herpes-simplex-Virus ist ähnlich Behandlung für Varicella. Häufig verschriebene Medikamente gehören Aciclovir (Zovirax) und Famciclovir (Famvir). Es gibt verschiedene Therapien zur Behandlung von akuter Ausbrüche und zur Reduzierung der Übertragung an die Partner.

Bei einigen dieser Infektionskrankheiten, bewusst sein, die histologischen Befunde, die in einer Frage sein kann. Mit Herpes-simplex-Virus, den Sie suchen einen Tzanck Abstrich zeigt große Zellen mit mehreren Kernen. Mit Cytomegalovirus, können Sie inclusion bodies sehen, die eine haben # 147-Eulenauge # 148- Aussehen. Mit humanen Papillomvirus, können Sie Koilozyten auf einem Pap-Abstrich zu sehen.

Varicella

Sie können das Szenario einer älteren Person zu sehen, die mit Schmerz in einer Extremität präsentiert oder entlang des Rumpfes. Der Schmerz folgt eine dermatomal Verteilung. Bei der Untersuchung finden Sie Hautläsionen, die in verschiedenen Stadien sein können: Viele sind blasig, und viele von ihnen können verkrustet werden. Darüber hinaus kann die Person frühen Läsionen aufweisen, die in der Natur macular sind.

Das Endergebnis ist, dass Sie die Bläschen in einem dermatomal Muster erinnern, wie die dickens in einer älteren Person verletzen können. Das ist Varicella-Zoster-Virus (VZV), auch bekannt als Gürtelrose, in einer Nussschale.

Hier sind ein paar wichtige Punkte in Bezug auf Windpocken:

  • Es tritt sehr häufig bei älteren Erwachsenen, weil sie das Immunsystem gesenkt haben. Es kann auch in jeder auftreten, die immungeschwächten.

  • Die Läsionen treten in der Regel in einem Dermatom Verteilung, weil das Virus dormant in Nervenzellen für lange Zeit bleiben und wieder auftreten, wenn die Immunabwehr herabgesetzt werden.

  • Menschen, die mit Varizellen betroffen sind Aciclovir (Zovirax) oder ein Derivat davon gegeben. Um am effektivsten, med dies muss in der Regel innerhalb von 24 Stunden gegeben werden, wenn der Ausschlag begann.

  • Menschen im Alter von über 60 sollte eine Varizellenimpfung bekommen, die nur eine Injektion ist.

  • Bei Kindern ist Varicella-Zoster eine Ursache für Windpocken. Das klinische Bild ist ähnlich dem von Schindeln. Wenn das Kind das Varicella-Impfstoff erhalten, kann er oder sie noch Windpocken bekommen, aber es ist eine mildere Form. Die antivirale Medikamente typischerweise bei Erwachsenen mit Schindeln gegeben sind normalerweise nicht an Kinder verabreicht, es sei denn ihr Immunsystem nicht intakt sind oder sie haben erhebliche zugrunde liegenden Lungenerkrankung.

Seien Sie sich bewusst, dass erhebliche Nervenschmerzen mit Windpocken auftreten können, oft nach der akuten Schub vorbei ist. Das nennt man Post-Zoster-Neuralgie, und es kann lähmend sein. Medikamente verwendet, um dieses zur Behandlung von Schmerzen können die trizyklische Antidepressiva, Gabapentin (Neurontin) umfassen, und topische Capsaicin (Zostrix).

Epstein-Barr

Epstein-Barr-Virus (EBV) ist die Ursache der Mononukleose und infektiöse Mononukleose ist eine Ursache von viraler Pharyngitis, mit hinteren Hals Lymphadenopathie, exsudative Pharyngitis und atypischen Lymphozyten später im Verlauf der Erkrankung. Mit Mono finden Sie auch Splenomegalie, die auch in anderen EBV-bedingten Krankheiten auftritt. Mit schweren Epstein-Barr-Virus, können Sie auch eine Autoimmunhämolyse und eine Thrombozytopenie zu sehen.

Epstein-Barr-Virus ist nicht eine Ursache für nur mono. Es kann auch dazu führen, Hepatitis, die durch erhöhte Leberenzyme charakterisiert ist. Epstein-Barr-Virus wurde in bestimmten Malignitäten und lymphoproliferative Störungen in Verbindung gebracht, einschließlich Burkitt-Lymphom, weil hohe virale Titer wurden bei Patienten gefunden. Bei Menschen, die Organtransplantationen, Epstein-Barr-Virus wurde auf ein Lymphom unterzogen wurden verbunden, die nach der Transplantation auftreten können.

Die Titer des Virus (suchen Sie nach einem IgM-Titer, nicht so sehr ein IgG, weil jeder wahrscheinlich Antikörper herumlaufen zu Epstein-Barr-Virus hat) bestellt werden. Ein MONOSPOT Test frühzeitig im Krankheitsverlauf bestellt werden. Die Behandlung von Epstein-Barr-Virus ist unterstützend.

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