Ellenbogen, Handgelenk und Unterarm Verletzungen Basics für den Arzt-Assistenten-Prüfung

Für den Arzt-Assistent Prüfung (PANCE), ist es wichtig, die Namen und die Komponenten der spezifischen Verletzungen und orthopädischen Erkrankungen im Zusammenhang mit dem Ellenbogen, Unterarm und Handgelenk zu erinnern. Dies gilt insbesondere für Knochenbrüche.

epikondyläre Verletzung

epikondyläre ist eine andere Art zu sagen, # 147-mal für eine Sekunde am Ellenbogen aussehen. # 148- Der Epikondylen sind zwei der am distalen knöchernen Bereichen gefunden humerus- sie die medialen Epicondylus und der Epicondylus lateralis sind. Beide können, in der Regel auf Wiederholung oder übermäßigen Gebrauch Sekundär entzündet werden. Hier sind einige Arten von epikondyläre Verletzung:

  • Seitliche Epicondylitis (Tennisarm): Seitliche Epicondylitis ist am lateralen Epicondylus eine Entzündung der Sehnen. Genauer gesagt, es ist eine Entzündung der radialis brevis extensor carpi.

  • Medial Epicondylitis (Golferellenbogen): Medial Epicondylitis (ME) ist eine Entzündung der Sehnen, die an der medialen Epicondylus befestigen. Golfer-Ellbogen kann auch die Ulnarnerv einbeziehen und Beschwerden der Neuropathie führen die mittleren und letzten beiden Ziffern zu beeinflussen.

  • Medial epikondyläre apophysitis (Little League Ellenbogen): Wenn Kinder over werfen, können sie eine Valgusstress auf dem Ellenbogengelenk erleben. Die sich ständig wiederholende Bewegungen können die Strukturen des Ellenbogens beschädigen, was zu einem Ausriss des medialen epikondyläre apophysis (Wachstumsfuge).

Beschwerden für epikondyläre Verletzung Presenting kann Schmerz über den betroffenen Bereich umfassen. Handgelenk-Erweiterung kann die Schmerzen mit seitlichen Epicondylitis schlimmer zu machen, und Handgelenkflexion kann die Schmerzen mit medialer Epicondylitis schlimmer machen.

Die Behandlungen für beide lateralen und medialen Epicondylitis umfassen die zugrunde liegende Aktivität, einen kurzen Versuch von Nicht-Steroide zu stoppen, abwechselnd Hitze / Eis-Behandlungen und Physiotherapie. Wenn jemand besser zu werden mit konservativen Maßnahmen versagt, Chirurgie ist eine Option, aber es ist selten erforderlich.

Nursemaids Ellenbogen: Ein Lift am Handgelenk

Bei Kindern, die Sie auf getestet werden, kann eine gemeinsame Ellenbogen Problem ist, nursemaid Ellbogen, sanchmal genannt Babysitter Ellbogen. Es tritt in das Kind, nicht die Amme. Es kann passieren, wenn jemand packt oder das Kind zieht von seinem oder ihrem Handgelenk, so dass ein Verrutschen des Ringbandes.

Bei der Untersuchung kann der distale Radius zart sein und den Unterarm rotierenden schwierig sein kann. Die Behandlung ist eine geschlossene Reduktion. Um das Gelenk zu reduzieren, hat der Krümmer mit einem pronated Unterarm in Kombination erweitert werden.

Bursitis

Daran erinnern, dass ein Schleimbeutel ist eine Tasche mit Gelenkflüssigkeit gefüllt. Seine Aufgabe ist es als eine Art Polsterung um die Gelenke zu handeln. Im Ellbogen kann die olecranon Schleimbeutel entzünden, was zu Bursitis olecrani (Student Ellenbogen oder Bäcker Ellenbogen).

Normalerweise sollten Sie fühlen sich in der Lage, um eine Schleimbeutel nicht. Aber wenn ein Schleimbeutel entzündet ist, dann ist es vergrößert und gerötet. Die meiste Zeit ist die Behandlung für Bursitis konservativ, einschließlich entzündungshemmenden Medikamenten und anderen. Die Flüssigkeit muss nicht entleert werden, wenn Sie vermuten, dass eine Infektion vorliegt.

Nerven des Unterarms

Neuropathie ist ein Problem, das viele Menschen betrifft. Die häufigste Ursache ist Diabetes - Sie erinnern sich vielleicht, dass diabetische Neuropathie eine Strumpf-Handschuh-Verteilung hat.

Ulnare Neuropathie

Daran erinnern, dass die Ulnarnerv, Das ist der größte ungeschützten Nerven im menschlichen Körper bewegt sich der Unterarm auf der medialen Seite der Hand. Die häufigste Ursache von Ulna Neuropathie ist Nerveneinklemmung, wie zum Beispiel aus der Verletzung des medialen Epicondylus. Andere Ursachen sind Bindegewebe-Erkrankungen, Diabetes, Trauma und Tabakkonsum.

Das häufigste Symptom der ulnaren Neuropathie ist Parästhesien der vierten und fünften Ziffern beteiligt sind. Die Person kann klagen auch über Schmerzen im Ellbogen oder einem schwachen Griff. Die Behandlung kann nicht-chirurgischen oder chirurgische sein. Indikationen für die Chirurgie gehören Verschlechterung Schwäche und Muskelatrophie. Physikalische und Ergotherapie sowie eine konservative Behandlung, wird empfohlen.

Karpaltunnelsyndrom

Karpaltunnelsyndrom (CTS) ist eine Entzündung des Mittelhandnerv. Gemeinsame Präsentation Symptome sind Parästhesien - Schwäche Einbeziehung der Daumen, erste Ziffer, und die Hälfte der zweiten Ziffer. Häufige Ursachen für Karpaltunnelsyndrom sind Übernutzung und sich ständig wiederholende Bewegungen (wie unaufhörlich auf einer Tastatur tippen, als Rich und Barry tun), Schwangerschaft, Hypothyreose, Diabetes mellitus, Sarkoidose und anderen Erkrankungen des Bindegewebes.

Seien Sie sich bewusst von zwei körperliche Untersuchung Anzeichen bezüglich der Diagnose des Karpaltunnelsyndroms:

  • Phalen Zeichen: Phalen Zeichen weist den dorsalen beider Hände zusammen in Flexion für 1 Minute zu halten. Wenn die Person Schmerzen oder Parästhesien mit diesem Manöver erfährt, kann Karpaltunnelsyndrom vorhanden sein.

  • Tinel-Zeichen: Tinel-Zeichen wird Tippen auf das Handgelenk über dem medialen Nerven, die Sie mit einem Reflexhammer tun können. Daraus resultierende Schmerz und Parästhesien vorschlagen Karpaltunnelsyndrom.

Die Behandlung des Karpaltunnel-Syndrom kann konservativ sein. Es enthält Ruhe, entzündungshemmende Mittel, die Verwendung von Handgelenksschienen und / oder Steroid-Injektionen. Wenn diese Maßnahmen nicht, betrachten Chirurgie.

In jeder Art von Neuropathie, suchen Sie nach Atrophie der von diesem bestimmten Nerv innervierten Muskeln. Im Hinblick auf das Karpaltunnelsyndrom, suchen Sie nach Atrophie des Daumenballens - das eine Indikation für eine Operation sein kann.

Welche der folgenden ist mit der Entwicklung des Karpaltunnel-Syndrom in Verbindung gebracht?

(A) Golf
(B) Rheumatoide Arthritis
(C) Hypertonie
(D) Diabetes insipidus
(E) Hyperthyreose

Die Antwort ist Wahl (B), rheumatoider Arthritis. Golfspielen, Auswahl (A) wird mit der Entwicklung von medial Epicondylitis verbunden. Hypertonie, Auswahl (C), ist nicht mit Karpaltunnel-Syndrom in Verbindung gebracht. Diabetes mellitus und Hypothyreose sind mit der Entwicklung von Karpaltunnelsyndrom assoziiert, aber Diabetes insipidus und Hyperthyreose, Choices (D) und (E), sind es nicht.

Handgelenks-Frakturen

Colles-Fraktur ist eine Fraktur des distalen Radius, in der Regel wegen auf eine ausgestreckte Hand fallen. Risikofaktoren sind darunter liegende Knochenerkrankungen, einschließlich Osteoporose und renale Osteodystrophie. (Die Niere kann für praktisch alles verantwortlich gemacht werden!)

Colles-Fraktur wird durch eine Röntgenaufnahme diagnostiziert. Der Radius wird verkürzt und gewinkelt dorsal. Die Behandlung richtet sich nach dem Grad der Verschiebung. Optionen für leichte Verschiebung umfassen Gießen und geschlossene Reduktion. Für ernstere Winke und Vertreibung, offene Reduktion Osteosynthese (ORIF) erforderlich sein.

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