Zustände der Wirbelsäule auf dem Arzt-Assistent Prüfung Covered

Rückenschmerzen sind eine der häufigsten, häufige und gewöhnliche Gründe, warum Menschen im Gesundheitswesen besuchen, so dass der Arzt-Assistent Prüfung erwarten, dass Sie Ihre Sachen zu kennen. Viele Fälle von Rückenschmerzen sind selbst Fang- Sie jedoch wahrscheinlich einige Sonderfälle auf der PANCE sehen werden.

spondylitis ankylosans

spondylitis ankylosans (AS), auch genannt ein Sacroiliitis, ist eine rheumatologische Erkrankung, die zu Anfang der 40er Jahre überwiegend junge Männer in ihren späten Teenager beeinflusst. Es verursacht erhebliche Rückenschmerzen und Steifheit im unteren Rücken, vor allem die iliosakrale Region.

Hier sind zwei wichtige Punkte über Spondylitis ankylosans zu erinnern:

  • Eine Röntgenaufnahme der Lendenwirbelsäule kann eine klassische zeigen Bambus Wirbelsäule: Die gesamte Wirbelsäule sieht aus wie ein starrer Stab aus Bambus, auf die Nerven drücken und verursacht im unteren Teil des Körpers zu erhöhen Taubheit. Im Laufe der Zeit bekommen die Bandscheiben-Sicherung, und die Steifigkeit und Schmerzen schlimmer.

  • Labwise, Spondylitis ankylosans ist mit dem Antigen HLA-B27 verbunden. Andere Erkrankungen, die mit dem HLA-B27-Antigen sind entzündliche Darmerkrankungen (IBD), Reiter-Syndrom, psoriatischer Arthritis und.

Der Verlauf der Spondylitis ankylosans kann variabel sein. Bei manchen Menschen kann es spontan, überweisen und in anderen, kann es verschlimmern. Im schlimmsten Extremfall kann es Fusion der Wirbelsäule führen.

Da Morbus Bechterew eine rheumatologische Zustand ist, kann es mehr als den unteren Rücken beeinflussen. Andere medizinische Komplikationen können Lungenfibrose und Uveitis. In selten Fällen, Morbus Bechterew wirkt sich auf die Aorta als Mesaortitis.

Behandlungen für Morbus Bechterew kann Antiphlogistika und immunsuppressive Medikamente sind, falls erforderlich.

Gefährliche Kurven: Skoliose

Skoliose bezieht sich auf eine seitliche Krümmung der Wirbelsäule. Die meiste Zeit, niemand weiß, warum jemand scoliosis- daher bekommt, wird es manchmal genannt idiopathischen Skoliose.

Skoliose kann in einem sehr jungen Alter diagnostiziert werden, bevor das Kind Symptome von Rückenschmerzen hat. Ein Arzt kann Skoliose vermuten, wenn die Schultern nicht symmetrisch sind. Bei der körperlichen Untersuchung, fragen Sie das Kind nach vorne zu beugen. Der Schlüssel ist die Bestimmung des Grades der seitlichen Krümmung. Wenn Sie Skoliose auf körperliche Untersuchung vermuten, müssen Sie eine Röntgenaufnahme, um die Skoliose zu bewerten und den Grad der seitliche Verkrümmung bestimmen.

Symptome im Laufe der Zeit können Rückenschmerzen sind und einfach nur Müdigkeit. Behandlung hängt von dem Grad der Krümmung oder Cobb-Winkel. Wenn die Kurve mild ist, dann kann das Kind ohne akute Intervention folgen. Wenn die Kurve mehr als 20 Grad, aber weniger als 40 Grad, dann muss das Kind für eine Rückenstütze zu bewerten. Wenn die Krümmung größer als 40 Grad ist, wird eine chirurgische Intervention erforderlich.

Seien Sie kein slouch sein: Kyphosis

Während Skoliose ist eine seitliche Verkrümmung der Wirbelsäule, Kyphose eine Art von Krümmung ist, die nach vorne permanent unten gerutscht verursachen können. Man sieht es am häufigsten bei älteren Erwachsenen aufgrund erworbenen Probleme der Wirbel und Bandscheiben, einschließlich Osteoarthritis des Rückens und Osteoporose. Wenn Osteoporose vorhanden ist, überprüfen Sie für Kompressionsfrakturen. Auch über irgendwelche traumatische Ereignisse in der Vergangenheit oder jede angeborene Probleme.

Sie können Kyphose durch körperliche Untersuchung und Röntgenaufnahmen identifizieren. Empfehlungen

Bandscheibenvorfälle

EIN Bandscheibenvorfall kann äußerst schmerzhaft sein - hat die Bedingung, die besten von Männern und Frauen in die Knie gezwungen. Bandscheibenvorfall tritt auf, wenn der Nucleus pulposus einer schwachen Bereich in der Scheibe durchstößt. Es verursacht Schmerzen, weil der Nervenkompression.

Lendenbereich ist die häufigste Bereich für einen Bandscheibenvorfall auftritt. Die Brustbereich wird nicht oft betroffen. Bandscheibenvorfälle können auch im unteren Halsbereich auftreten, aber das ist nicht üblich.

Der Schmerz von einem Bandscheibenvorfall kann extrem sein, und die Person, Taubheit und erleben kann. Führen Sie eine gründliche neurologische Untersuchung, vor allem, wenn Sie einen hohen Verdacht haben, dass ein radiculopathy vorhanden ist.

Sie können Imaging-Studien, einschließlich einer MRI bestellen, vor allem wenn Sie Hinweise auf eine neurologische Erkrankung finden. Die Behandlung für einen Bandscheibenvorfall ist unterstützend und kann Nicht-Steroide, Steroide und physikalische Therapie gehören. Chirurgie kann angezeigt werden, wenn konservative Maßnahmen nicht in ausreichendem Maße zur Verbesserung der Symptome.

Ursachen von Kaudasyndrom sind vielfältig und können einen Bandscheibenvorfall und Spinalstenose umfassen. Andere Ursachen sind Wirbelsäulentrauma, Epiduralhämatom, Infektionen, Entzündungen und Bösartigkeit. Die Symptome können, gehören Rückenschmerzen, Parästhesien, und Probleme mit dem Darm und Blase. Als Symptome verschlimmern, kann die betroffene Person Darm und Blase Ton verlieren und einen Verlust von Reflexen erleben. Dies ist ein Notfall und erfordert Dekompression des betroffenen Bereich.

Spinalstenose

Spinalstenose ist eine häufige Ursache für durch eine Verengung verursacht Schmerzen der Lendenwirbelsäule zurück. Dieser Zustand beinhaltet sowohl eine Verengung der Wirbelsäule sowie eine Einengung des Foramen Das ist, wo die Nerven der Wirbelsäule verlassen. Die häufigste Ursache ist Arthrose, die die Wirbelsäule betrifft. Vor Wirbelsäulentrauma und / oder Bandscheibenvorfälle auch eine Rolle bei der Entwicklung von Stenosen spielen.

Spinalstenose stellt normalerweise mit Schmerzen im unteren Rücken, die schlimmer mit Gehfähigkeit ist. Da der Zustand verschlechtert, kann die Person Schwäche mit jeder Art von Gewichtsbelastung assoziiert erleben. Andere Symptome können Taubheit und Kribbeln umfassen.

Imaging-Studien umfassen Röntgen und MRT. Die MRI und / oder CT-Scan ist eine detailliertere Prüfung, aber man kann auf einer Ebene zurück Röntgenbild Veränderungen der Arthrose erkennen.

Die Behandlung der Spinalstenose umfasst physikalische Therapie, Medikamente und Injektionen mit Schmerzen zu helfen. Wenn dies nicht hilft, dann kann die Person operiert werden müssen. Sie können an diesem Punkt, den Patienten zu einem orthopädischen Arzt aufsuchen.

Pott-Krankheit: TB der Wirbelsäule

Tuberkulose können Organe im Körper beeinflussen außerhalb der Lunge, einschließlich der Wirbelsäule. Tuberkulose, da sie die Wirbelsäule betrifft heißt Pott-Krankheit, nach dem britischen Chirurgen Percivall Pott benannt. Es kann den Wirbel und die Wirbelraum beeinflussen. Die Symptome können, gehören Rückenschmerzen, Fieber, Schwäche und Parästhesien. Die Behandlung ist es, Arzneimittel zur Behandlung von Tuberkulose eingesetzt, und manchmal Schmerzmedikation. Chirurgischer Eingriff erforderlich sein.

Menü