Praxis Behavioral Health Fragen an den Arzt-Assistenten-Prüfung

Behavioral Gesundheit ist ein wichtiger Bestandteil der allgemeinen Gesundheit, so dass Sie auf den Physician Assistant Prüfungen einige Fragen sehen werden (PANCE / PANRE) über Verhaltensstörungen. Diese Praxis Fragen sind ähnlich wie die PANCE Verhaltensgesundheitsfragen.

Beispiel PANCE Fragen

  1. Sie untersuchen einen 35-jährigen Mann, der akute psychotische Verhalten zeigen. Er hat auch Wahnvorstellungen und Halluzinationen. Er hat eine Geschichte von einem als auch hypertrophe Kardiomyopathie. Welche der folgenden Medikamente würden Sie sehr zögerlich sein, diesen Mann zu geben?

    (A) Haloperidol (Haldol)

    (B) Olanzapin (Zyprexa)

    (C) Lithiumcarbonat (Lithobid)

    (D) Oxazepam (Serax)

    (E) Diazepam (Valium)

  2. Sie sehen eine 35-jährige Frau für die Bewertung der depressiven Patienten nachgewiesen. Sie wollen mit einem Antidepressivum Behandlung zu beginnen. Welche der folgenden Bedingungen brauchen Sie ausschließen, bevor Sie sie behandeln?

    (A) Panikstörung

    (B) saisonale affektive Störung

    (C) Borderline-Persönlichkeitsstörung

    (D) Bipolare Störung

    (E) Dementia

  3. Du siehst einen 25-jährigen Mann in der Notaufnahme, die auf Metoclopramid (Reglan) vor kurzem gestartet wurde. Er stellt sich mit einem sehr hohem Fieber und einer Veränderung des mentalen Status. Bei der körperlichen Untersuchung, sind seine Muskeln steif. Seine Körpertemperatur ist 40,0 # 176-C (104 # 176-F). Sie erhalten eine Statistik CPK Ebene, und es ist 50.000. Dieser Mann ist in schwere Probleme. Was ist die wahrscheinlichste Diagnose?

    (A) Serotonin-Syndrom

    (B) Tyramin Reaktion

    (C) Malignes neuroleptisches Syndrom (NMS)

    (D) Überdosis Drogen

    (E) Bakterielle Infektion

  4. Sie gehen mit einem Kollegen in die Schule, die schwört, dass er jeden medizinischen Zustand hat Sie studieren. In der Schule befinden sich im Studium Sie derzeit das GI-System. Er hat etwas Durchfall und befürchtet, dass er Darmkrebs haben. Er bittet die Ärzte ihm zu erlauben, eine Koloskopie zu haben. Dieses Verhalten könnte ein Beispiel dafür, was psychiatrische Erkrankung sein?

    (A) Simulieren

    (B) artifizielle Störung

    (C) somatoforme Störung

    (D) Hypochondrie

    (E) Soziale Phobie

  5. Sie sind Auswertung eines 55-jährigen Mann, der in die Klinik klagt über Fieber kommt. Sie nehmen seine Temperatur, und es ist 39,4 # 176-C (103 # 176-F). Sie finden heraus, dass diese Person mit einem Feuerzeug irgendwie erwärmt, um das Thermometer kann eine falsche Anzeige zu induzieren. Dieses Verhalten könnte ein Beispiel dafür, was psychiatrische Erkrankung sein?

    (A) Simulieren

    (B) artifizielle Störung

    (C) somatoforme Störung

    (D) Hypochondrie

    (E) Soziale Phobie

  6. Was ist die sofortige Behandlung in einem Patienten benötigt, um von einem malignen neuroleptischen Syndrom?

    (A) Die intravenöse Diuretika

    (B) Intravenous Haloperidol (Haldol)

    (C) Intravenöse Metoclopramid (Reglan)

    (D) Warming Decke

    (E) Dantrolennatrium

Beispiel PANCE Antworten und Erklärungen

Verwenden Sie diese Antwort drücken, um die Praxis Verhaltensgesundheitsfragen zu punkten. Die Antwort Erklärungen geben Ihnen Einblick, warum die richtige Antwort ist besser als die anderen Entscheidungen.

1. EIN. Haloperidol (Haldol) ist ein typisches Antipsychotikum, die kardiale Arrhythmien verursachen kann, und zwar durch das QT-Intervall verlängern. Sie würden es nicht mit einem hypertrophe Kardiomyopathie jemandem geben. Eine gute Wahl für diesen Patienten zu verwenden, würde Olanzapin (Zyprexa), Auswahl (B) sein. Wahl (C), Lithiumcarbonat, wird für die bipolare Störung verwendet. Choices (D) und (E), Oxazepam und Diazepam, sind für Angst und Panikstörungen eingesetzt. Diese anderen Medikamente können adjunctively verwendet werden (obwohl die Person muss noch ein Medikament gegeben werden, seine oder ihre psychotisches Verhalten zu kontrollieren).

2. D. In jeder denken Sie Major Depression hat, stellen Sie sicher, dass Sie der Meinung, dass die Person, die bipolare Störung haben kann. Indem ein Antidepressivum einer bipolaren Person, können Sie eine manische Episode demaskieren. Wahl (A), Panikstörung, würde kein Problem hier, und Wahl (B), saisonale affektive Störung, macht keinen Sinn sein. Nichts in der Frage lässt vermuten, dass ihre Depression zu Zeiten des Jahres bezogen ist (zum Beispiel besser im Juni als im Januar). Beachten Sie, dass Wahl (C), Borderline-Persönlichkeitsstörung kann mit Depressionen in Verbindung gebracht werden. Die Frau in der Frage ist in der Regel zu jung, um Demenz zu haben, Auswahl (E), und nichts in der Frage macht Sie glauben, dass sie es tut.

3. C. Dieser Mann hat ein malignes neuroleptisches Syndrom (NMS), die Sie in der Regel sehen, nachdem jemand ein Neuroleptikum oder Antipsychotikum nimmt. Diese Person nahm Metoclopramid (Reglan). Er stellt sich mit Fieber und einer Veränderung des mentalen Status. Seine Muskeln sind steif wegen der Medikamente. Eine Person mit einem malignen neuroleptischen Syndrom hat eine erhöhte CPK-Ebene.

Wahl (A) ist falsch, weil ein Serotonin-Syndrom (SS) mit Medikamenten auftritt, die eine übermäßige serotinergen Aktivität führen kann. Beispiele für solche Medikamente sind SSRI, trizyklische Antidepressiva, bestimmte over-the-counter Medikamente und Anti-Parkinson-Medikamente. Die Symptome können Verwirrung, Fieber und Tachykardie umfassen. Sie sehen in der Regel Parkinson und hyperaktiv Reflexe mit SS, im Vergleich zu der Muskelsteifigkeit Sie neuroleptisches malignes Syndrom gesehen.

Eine Tyramin Reaktion, Auswahl (B), bezieht sich auf die Wechselwirkung eines MAO-Hemmer mit allem, was Tyramin, wie Wein und Käse enthält. Wahl (D), eine Überdosis Drogen, ist unspezifisch, und die Frage gibt keine Hinweise auf eine bakterielle Infektion, Auswahl (E).

4. D. Dieser Kollege hat ein Lehrbuch Fall von Hypochondrie.

5. B. Diese Person versucht, aktiv zu Chaos mit der Ausrüstung, um die Anbieter im Gesundheitswesen verursachen eine Krankheit oder Erkrankung zu denken, vorhanden ist, wenn es wirklich nicht. Daher hat er artifizielle Störung, Auswahl (B). Dieser Zustand unterscheidet sich von Wahl (A), Simulanten, in dem die Person macht auf Symptome oder handeln krank. Mit Simulanten, versucht die Person nicht medizinische Geräte zu sabotieren oder illegal etwas tun. Bezüglich der Wahl (C) ist eine somatoforme Störung eine psychische Störung verursacht körperliche symptoms- eine somatoforme Störung ist nicht ein Syndrom, das absichtlich gemacht hat. Wenn die Wahl (D), Hypochondrie, meint die betroffene Person, die er oder sie jede Erkrankung hat. Wenn die Wahl (E), ist die Person, Angst vor einem besonderen Aspekt der Gesellschaft, wie zum Beispiel, wenn jemand Angst hat auf die Bühne zu gehen oder an öffentlichen Plätzen zu sehen.

6. E. Die unmittelbare Wahl für die Behandlung von malignen neuroleptischen Syndrom (NMS) ist Wahl (E) - Sie müssen etwas tun, um die Muskelsteifigkeit zu stoppen, so dass Sie geben Dantrolennatrium. Bromocriptin kann auch gegeben werden. In Bezug auf Auswahl (A) ist die Therapie der Wahl intravenösen Flüssigkeiten, nicht Diuretika. Sie wollen nicht, diese Person zu entwässern. Choices (B) und (C) wäre kontraindiziert sein: Sie würden keine Neuroleptikum jemand mit malignen neuroleptischen Syndrom geben. In Bezug auf Auswahl (D), würden Sie eine Kühldecke, nicht eine wärmende Decke, verwenden, weil die Person hyperthermic sein würde.

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