Covered gegen ungedeckte Zinsarbitrage

Wenn dieser Spekulant auf seine Erwartungen bezüglich der zukünftigen Kassakurs setzt seine Euro und zu verkaufen, daher verkauft diese Euro in die Zukunft Spotmarkt, er in ein engagiert ungedeckten Zins arbichtrage: Wenn ein Spekulant einen Terminkontrakt mit einem vorbestimmten Forward Rate hat, bei der er Währung verkaufen werde in der Zukunft greift er diesmal in gedeckten Zins einrbitrage.

Wenn ein Spekulant nicht einen Terminkontrakt hat Währung zu einem späteren Zeitpunkt auszutauschen, hat er nur seine Erwartungen hinsichtlich der zukünftigen Kassakurs und verwendet, um den zukünftigen Spotmarkt Währung zu tauschen.

Nehmen wir an, ein amerikanischer Investor will, indem man sein Geld in einer euro- Verwendung der Unterschiede in den Zinssätzen auf dem Dollar und dem Euro, sowie die erwartete Veränderung des Dollar-Euro-Wechselkurs zwischen jetzt und in der Zukunft zu machen lauten Sicherheit. Deshalb kauft er Euro heute, investiert in die Sicherheit, und bei Fälligkeit, verkauft seine Euro und wandelt sie in Dollar.

Die IRP geht jedoch davon aus, dass der Spekulant einen Terminkontrakt bekommt Devisen in die Zukunft auszutauschen. einen Terminkontrakt Nachdem nicht alle seine Probleme zu lösen. Dennoch kann ein Forward-Kontrakt ein Spekulant Exposition gegenüber unerwarteten und potenziell große Veränderungen in den zukünftigen Kassakurse begrenzen.

Nun, da Sie wissen, über den Unterschied zwischen unbedeckten und Zinsarbitrage bedeckt, wann gibt es ein Spekulant einen Gewinn auf der überdachten Zinsarbitrage basiert macht?

Um über Ihre Gewinnchancen mit der Zinsparität (IRP) oder den gedeckten Zinsarbitrage zu denken, zu prüfen Berechnungen von # 961- und der IRP-vorgeschlagen Forward Rate. # 961- basiert auf dem Zinsgefälle zwischen den Ländern berechnet. Wenn Sie Ihre berechneten Stecker # 961- in den Forward-Rate-Formel, zu trennen es von der Terminkurs der Bank, Sie nennen es die IRP-vorgeschlagen Forward Rate.

Angenommen, Sie Daten über die relevanten Zinssätze und der Devisenkassakurs zu sammeln. Sie gehen an die Bank und bitten um seine Forward Rate. Wenn der IRP-vorgeschlagen Forward Rate die gleiche wie die Bank des Forward Rate ist, haben die IRP holds- weder inländische noch ausländische Investoren die Möglichkeit, in gedeckten Zinsarbitrage zu engagieren und Gewinne zu machen.

Mit anderen Worten, kann weder Anleger gedeckten Zinsarbitrage verwenden, um eine höhere Rendite als die in ihren Heimatländern zur Verfügung gestellt diejenigen genießen. In diesem Fall gleicht die Änderung zwischen dem Terminkurs und dem Kassakurs der Zinsdifferenz zwischen beiden Ländern.

Der IRP nicht gilt, wenn der Terminkurs der Bank nicht die Zinsdifferenz zu reflektieren. Mit anderen Worten, wenn Sie an die Bank gehen und fragen, um seine Forward Rate, kann seine Forward Rate anders sein als die IRP-vorgeschlagen Forward Rate. In diesem Fall entweder Sie oder ein ausländischer Spekulant kann durch die Investition in Wertpapiere im anderen Land, aber unter normalen Umständen nicht beide von Ihnen überschüssige Gewinne zu erzielen.

Menü