Der Verbrauch Korrelation International Finance Puzzle

Das Konsum Korrelation Puzzle dass der Verbrauch bezieht sich auf das Konzept weniger ist viel in den einzelnen Ländern als Ausgang korreliert. In einem vollständigen Markt Welt, in der Agenten in der Lage sind alle gut mit anderen Mitteln ohne Transaktionskosten auszutauschen, können Sie erwarten, dass die inländischen Konsum das Wachstum nicht zu sehr auf die länderspezifische Ausgabe abhängt.

Deshalb schlägt die Theorie, dass der Verbrauch viel mehr in den einzelnen Ländern als Ausgang korreliert werden sollte. Aber empirische Studien zeigen, dass der Konsum weniger viel korreliert in den einzelnen Ländern als die Produktion. Mit anderen Worten, es gibt nicht viel internationale Risikoteilung im Verbrauch.

Erläuterungen zu den Verbrauch Korrelation Puzzles legen Wert auf eine Vielzahl von Unzulänglichkeiten des Marktes und damit Transaktionskosten. Zum Beispiel gibt empirische Belege dafür, dass die Finanzmärkte effektiver Risikoteilung fördern innerhalb ein Land als zwischen Länder. Aus diesem Grund sind die Finanzmärkte der Lage Konsum unter den US-Staaten zu einem viel höheren Grad zu glätten, als unter den entwickelten Ländern.

In diesem Zusammenhang wird der Begriff Glättung bezieht sich auf die Zunahme oder Abnahme der Verbrauch der privaten Haushalte ein Gegengewicht durch den Export oder den Verbrauch den Import von Waren sind.

Die Existenz von nicht handelbaren Güter können auch die Verbindung zwischen den Preisen und Mengen brechen und machen es schwieriger für den Handel Konsum der privaten Haushalte zu glätten. Nehmen wir an, dass die Haushalte Waren konsumieren, die nicht gehandelt werden können - zum Beispiel Dienstleistungen wie Haarschnitte. Wenn eine positive Technologieschock die Erbringung von Dienstleistungen erhöht, Haushalte können ihren Konsum von Dienstleistungen glatt durch Abschläge in andere Länder zu exportieren.

Menü