Nicht bereit für den menschlichen Verzehr: Handeln Präklinische Studien

Bevor eine vorgeschlagene Behandlung am Menschen getestet werden kann, muss es mindestens sein etwas Grund zu der Annahme, dass die Behandlung funktionieren könnte und dass es nicht die Themen auf unzumutbare Gefahr. Also jedes vielversprechende chemische Verbindung oder biologisches Mittel müssen eine Reihe von Tests durchlaufen diesen Körper von Beweismitteln zu montieren, bevor überhaupt an einen Menschen gegeben werden.

Diese "vor dem menschlichen" Experimente sind aufgerufen, präklinische Studien, und sie sind in einer progressiven Reihenfolge durchgeführt:

• Theoretische molekulare Studien (In silico): Sie können eine chemische Struktur nehmen von den Molekularbiologen vorgeschlagen, systematisch Tausende von ähnlichen Molekülen zu erzeugen (ein paar Atome hier und dort variiert), und sie durch ein Programm ausführen, das vorherzusagen versucht, wie gut jede Variante mit einer interagieren kann Rezeptor (A Molekül oft in oder auf den Zellen des Körpers, die eine Rolle bei der Entwicklung oder das Fortschreiten der Zielzustand spielt).

Diese Art der theoretischen Untersuchung wird manchmal auch als ein in silico Studie (ein Begriff erstmals 1989 verwendet Forschung durch Computersimulation von biologischen Molekülen, Zellen, Organen durchgeführt, um zu beschreiben, oder organisms- es bedeutet, in Silizium, unter Bezugnahme auf Halbleitercomputerschaltungen). Diese Techniken werden heute routinemäßig verwendet, um neue zu entwerfen großmolekulare Medikamente (Wie natürlich vorkommendes oder künstlich geschaffen Proteine), für die die Computersimulationen dazu neigen, sehr zuverlässig sein.

• Chemische Untersuchungen (In vitro): Während Computersimulationen viel versprechende große Moleküle vorschlagen können, haben Sie in der Regel niedermolekulare Medikamente im Labor zu untersuchen. Diese Studien versuchen, die physikalischen, chemischen, elektrischen und anderen Eigenschaften des Moleküls zu bestimmen.

Sie heißen in vitro Studien, Bedeutung in Glas, ein Verweis auf die müden alten Klischee des Chemiker in einem weißen Laborkittel, eine farbige Flüssigkeit von einem Reagenzglas in ein anderes gegossen wird. Sie nicht Ihre Brille und dem wilden Haar vergessen.

• Untersuchungen an Zellen und Geweben (Ex-vivo): Der nächste Schritt einen Kandidaten Medikament bei der Bewertung ist zu sehen, wie es wirkt tatsächlich lebende Zellen, Gewebe und möglicherweise sogar komplette Organe. Diese Art der Studie wird manchmal genannt Ex-vivo, Bedeutung aus dem Leben, weil die Zellen und Gewebe aus einem Lebewesen entnommen wurden.

Die Forscher suchen Veränderungen in diesen Zellen und Geweben, die verwandt zu sein scheinen, in gewisser Weise auf den Zielzustand.

• Tierstudien (In vivo): Nach Studien zeigen, dass ein Molekül mit den Zielrezeptorstellen, den richtigen Weg chemischen Reaktionen und in Wechselwirkung erfährt, können Sie das Medikament die Wirkung auf die vollständige Lebewesen zu bewerten, um zu sehen, was tatsächlich das Medikament tut für sie (wie effektiv es ist) und was kann es tun nach sie (wie sicher es ist).

Diese Studien werden genannt in vivo, Bedeutung im Leben, weil sie auf intakten Lebewesen durchgeführt.

in vivo Studien neigen dazu, mehr nützlich für niedermolekulare Medikamente zu sein, als für die großmolekulare Medikamente. Tiere und Menschen können in ähnlicher Weise auf kleine Moleküle reagieren, aber die Aktionen von Antikörpern und Proteinen sind in der Regel sehr unterschiedlich zwischen den Arten zu sein.