Multiple Sklerose: Neue Entwicklungen in klinischer Studien und Tests

Die Forscher sind damit beschäftigt, jeden Aspekt der Multiplen Sklerose (MS) zu studieren - Suche nach Möglichkeiten, um die Symptome zu behandeln und den Krankheitsverlauf besser verlangsamen, heilen die Krankheit, so dass Funktion in denen wieder hergestellt ist, die sie verloren haben, und schließlich einen Weg finden, es zu verhindern, so dass niemand jemals mit den Herausforderungen der MS wieder zu tun hat. Hier ist ein Überblick über einige vielversprechende Behandlungsmöglichkeiten, die derzeit untersucht werden.

MS-Forschung: Kann helfen Vitamin-D-MS verhindern?

Frühe Exposition (schon vor der Geburt!) In eine Person, die Gefahr des Erhaltens MS eine Rolle spielen. Menschen geboren im November in der nördlichen Hemisphäre sind bei niedrigeren Risiko für die Entwicklung MS als Menschen zu anderen Zeiten des Jahres geboren - vielleicht, weil ihre Mütter während der Schwangerschaft mehr Exposition gegenüber der Sonne (und damit Vitamin D) hatte.

Wissenschaftler verwenden Tierstudien, um zu versuchen und diesen Befund bestätigen. Sie haben gezeigt, dass die Maus Babys Mütter geboren gezeigt, die in Vitamin-D-Mangel sind, haben ein erhöhtes Risiko für eine Labor-Krankheit zu entwickeln, die imitiert MS. Und Mäuse Babys, die Ergänzungen von Vitamin D erhalten direkt nach der Geburt haben ein geringeres Risiko von MS zu entwickeln.

Am frühen Sonnenlicht Exposition beim Menschen scheint auch egal. In einer Zwillingsstudie, bei dem - hatte ein MS und der andere nicht - der Zwilling ohne MS mehr Zeit in der Sonne hatte (und damit mehr Vitamin D) als der Zwilling mit MS. Mehr Forschung ist notwendig, um diese faszinierende Ergebnis zu bestätigen. In der Zwischenzeit, sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, wie viel Vitamin D und Zeit in der Sonne Sie oder Ihre Kinder benötigen.

MS-Forschung: Welche Medikamente am Horizont?

Obwohl niemand kann, hier, welche Medikamente erhalten FDA-Zulassung vorhersagen, sind einige heiße Gegenstände, die abgeschlossen haben oder in der Phase III der klinischen Studien:

  • BG-12: Eine orale Medikation zweimal täglich eingenommen

  • Alemtuzumab: Eine intravenöse Infusion genommen drei bis fünf Tage einmal jährlich

  • Daclizumab: Ein injizierte Medikament genommen monatlich

  • Ocrelizumab: Zwei intravenöse Infusionen genommen Abstand von zwei Wochen, alle sechs Monate

  • Teriflunomid: Eine orale Medikamente genommen täglich

MS-Forschung: Könnte Würmer eine MS-Behandlung werden?

Eine neue Behandlung für Menschen mit MS können von Würmern kommen. In einer Studie 12 Menschen mit MS, die mit Parasiten infiziert waren, wurden 12 Personen mit MS verglichen, die mit Parasiten nicht infiziert waren (Kontrollgruppe). Die Gruppe mit Parasiten hatten weniger MS-Schüben und Läsionen im MRT als die Gruppe ohne parasitäre Infektionen.

Und wenn vier der infizierten Gruppe für die Parasiten behandelt wurden, zeigten sie Anzeichen einer erhöhten Entzündung in ihrem Zentralnervensystem. Falls Sie sich fragen, warum Würmer könnte den Trick tun, ist es, weil die Infektion durch einen Wurm oder andere Parasiten scheint das Immunsystem zu verlangsamen oder umzuleiten, so dass es den Parasiten nicht zerstören wird.

Wenn der Wurm Studien mit MS zeigen Nutzen für Personen, können die Forscher von den Würmern eine neue Art und Weise entdecken Sie die überaktive Immunsystem bei MS zu verlangsamen.

MS-Forschung: Kann Ihr Gedächtnis trainieren verbessern?

Das Wort ist aus. Bewegung ist gut für die körperliche Fitness zu erhöhen, die kardiovaskuläre Gesundheit zu verbessern, und ein gesundes Gewicht zu halten. Es kann sogar noch niedriger hoher Cholesterinspiegel helfen. Menschen mit MS wurden für diese und andere körperliche gesundheitlichen Gründen auszuüben ermutigt, aber jetzt Daten zeigen, dass Bewegung gut für das Gehirn sein kann als gut.

Menschen mit verschiedenen Arten von kognitiven Probleme wurden nach in verschiedenen Formen Teilnahme der Übung gezeigt, verbessert Gedächtnis und Denken haben. Und jetzt Studien sind im Gange, um zu bestimmen, ob Übung Gedächtnis und Denken in Menschen mit MS zu verbessern.

Für up-to-date Informationen über die Forschungsfront, halten Sie Ihre Augen auf die National MS Society der Startseite.

Menü