Die Rolle Zucker in Diabetes spielt

Praktisch jeder weiß, dass Zucker hat etwas mit Diabetes zu tun - Zucker Diabetes, Zucker oder einem Hauch von Zucker sind alle umgangs Phrasen, die bedeuten Diabetes in einigen Gemeinden. Blutzucker ein allgemeiner Ausdruck für die präzisere ersetzt Blut glucose. Zucker wirkt sich Diabetes, aber Zucker Rolle bei Diabetes möglicherweise nicht überein, was Sie denken, wenn Sie das Wort hören Zucker.

Um Sie, Zucker bedeutet wahrscheinlich, gemeinsamen Tisch Zucker. Biologen und Chemiker, das Wort Zucker beschreibt eine besondere Art des organischen Moleküls zu einer Kategorie von ähnlichen Molekülen gehören, genannt Kohlenhydrate.

Kohlenhydrate - das Wort bedeutet eigentlich Kohlenstoff mit Wasser - oft die Formel C-H folgen2O, und die Zahl der Kohlenstoffatome und Wasserstoffatome und Sauerstoffatome können viele Tausende gehen in wenn sie miteinander verbunden. Zucker sind die einfachsten Kohlenhydrate und in der Welt der Nahrung, die einfachste der einfache Zuckermoleküle werden als Monosaccharide. Glucose und Fructose sind zwei Monosacchariden, die Ihnen vertraut sind.

Disaccharide, denen zwei Monosaccharide miteinander verbunden sind, umfassen Saccharose, gemeinsamen Tisch Zucker, Milchzucker Laktose, und Maltose, ein Zucker vertraut Biertrinker. Tabelle Zucker ist ein Molekül Glucose und einem Molekül Fructose. Oligosaccharide, mit bis zu zehn Monosaccharide in einer Kette, sind häufig in Leguminosen wie Bohnen.

Kohlehydratverdauung arbeitet Ketten von Zuckermolekülen in ihre Monosaccharidbausteinen zu brechen. In Ihrer Ernährung, einfache Zucker und Disaccharide können schnell, und die Glucose-Komponente kann eine unmittelbare Auswirkung auf den Blutzuckerspiegel haben absorbiert werden. Wenn Zucker werden in ihrem ursprünglichen Zustand wie ein Apfel oder eine Rübe nicht natürlich verpackt - mit Zusatz von Zucker wie Saccharose - alleinige Ernährungsnutzen in den Kalorien.

Aber in einer Überflussgesellschaft, mit Zusatz von Zucker in der Regel, um überschüssige Kalorien addieren, und mit Diabetes in der Gleichung der schnelle Anstieg der Blutzuckerwerte erschwert Kontrolle zu bringen.

Auch bei Personen ohne Diabetes, das Spicken von Blutzucker und Insulinspiegel scheint langfristige Folgen haben. Und Ernährung mit einem hohen Überschuss, mit Zusatz von Zucker beitragen deutlich zu Übergewicht und erhöhen das Risiko für Diabetes und Herzerkrankungen.

Unterm Strich auf Zucker ist, dass es am besten in seiner natürlichen Form gegessen, zum Beispiel aus Obst, statt als ein raffiniertes, hinzugefügt Süßstoff. Längerkettigen Saccharide, wie die Oligosaccharide in Leguminosen, sind eine weitere ausgezeichnete Nahrungsquelle Zucker.

Menü