Verweisen auf die richtigen Ressourcen für Diabetes-Mahlzeit-Management

Gesunde Ernährung Blutzucker und die Risiken für Diabetes-Komplikationen erfordert einige Gedanken und Vorbereitung zu verwalten. Glücklicherweise gibt es glaubwürdige Ressourcen, die immens helfen kann. Ein Taschenformat Nachschlagewerk kann Ihr bester Kumpel, aber auch andere Ressourcen funktionieren genauso gut sein.

Menu

Suche Websites und Apps

Es kann darüber streiten, ob es zu viel Informationen im Internet zur Verfügung steht, und jetzt auch auf Ihrem Handy oder Tablet, aber es ist schwer zu leugnen, dass diese Technologien sehr praktisch sein kann. Eine Suche im Internet für # 147-carb Zählen # 148- mehr als 1 Million Ergebnisse liefert, und es gibt buchstäblich Hunderte von Websites und Apps, in denen die Nährwertinformation für bestimmte Lebensmittel zur Verfügung steht.

Für einzelne Lebensmittel der Das US-Department of Agriculture hat eine Ressource mit durchsuchbaren Ernährung Informationen über Tausende von bestimmten Lebensmitteln. Andere nongovernment Websites haben ähnliche Funktionen, von denen viele auch kommerzielle Rohprodukte und Restaurant Elemente enthalten. Nutrition Apps für mobile Endgeräte sind ebenfalls reichlich vorhanden, und einige werden sogar eines Produkts Barcode scannen und die Nährwerte Label anzuzeigen.

Seien Sie vorsichtig, über Websites oder Apps, die Ernährungsberatung anbieten oder bestimmte Diäten oder Produkte zu fördern. Es ist viel besser, dass Sie für sich selbst lernen, was gesunde Ernährung und effektive Diabetes-Selbstmanagement erfordert. Auf diese Weise können Sie die Vorteile der wertvollen Informationen übernehmen und auf den Rat passieren.

Sammeln Rezepte

Essen zu genießen ist absolut notwendig, und wenn du gehst, öfter zu Hause zu essen, so dass Sie eine bessere Kontrolle Ihres Diabetes haben, möchten Sie wunderbare Rezepte aus zu zeichnen. Natürlich mit einem Markt 20 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten mehr als allein stehen dort zur Verfügung viele Diabetes Kochbücher.

Aber Sie müssen nicht Ihre Rezepte von Diabetes Kochbücher erhalten, wenn Sie wissen, was zu essen. Alles, was Sie brauchen, sind Rezepte, die Informationen zum Nährwert und Portionsgröße (Anzahl der dazu dient, die Rezept-Ausbeuten) umfassen.

Suchen Sie nach Rezepten, die relativ wenig Fett, insbesondere gesättigte Fettsäuren, natriumarm sind, haben eine großzügige Portion Größe, so dass Sie zufrieden sind, und dass Sie nicht über Ihr Abendessen carb Empfehlungen senden. Suchen Sie vor allem für Gemüserezepte, wie Salate oder gebratenem Gemüse mit Gewürzen, so kann man wirklich die Nahrungsmittelgruppe genießen, die die Mehrheit der Ernährung ausmachen sollte.

Konvertieren Rezepte

Es gibt keine Regel, die Ihre Sammlung von Rezepten, die in den Papierkorb gehen nicht Nährwertangaben enthalten müssen. Sie können im Internet die Vorteile der Ernährung Ressourcen nehmen die Nährwertangaben selbst zu berechnen.

Einfach Forschung für jeden Bestandteil der Ernährungsdaten - Kalorien, insgesamt Fett, gesättigte Fettsäuren, insgesamt Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Eiweiß und Natrium für einen guten Start - und es alles zusammenzählen. Teilen Sie die Summen durch die Anzahl der Portionen Sie das Gericht glauben sollte machen, und überprüfen Sie das Ergebnis gegen das, was Sie qualifizieren sich als gesund und Diabetes-freundliche Gericht gelernt haben.

Wenn einer Ihrer alten Standards scheint nicht den Schnitt zu machen (vielleicht die Tasse Schmalz konnte nicht passieren Musterung), geeignete Zutat Substitutionen machen.

Menü