Getreide und Gesundheitsrisiken: Gehirnentzündung

Vielleicht haben Sie bereits wissen, wie Weizen Verbrauch von zonulin erhöhen können, die die Blut-Hirn-Schranke verursacht unerwünschte Partikel durch und führt zu Entzündungen zu ermöglichen. Die Wissenschaft hat eine Verbindung zwischen dieser Entzündung und neurologischen Erkrankungen wie Parkinson, Alzheimer und Demenz (zusätzlich zu neurologischen Symptome von undichten Darm wie Migräne und Gehirnnebel) gezeigt.

Das Gehirn enthält 100 Milliarden Neuronen, oder Nervenzellen, und so etwas wie 1-5000000000000 Gliazellen. Gliazellen werden in einer Reihe von Prozessen beteiligt sind, einschließlich Entzündung. Nachdem diese Zellen entzündet werden, bleiben sie, dass Weg- sie keinen Aus-Schalter haben. Sie neigen dazu, die umliegenden Nervenzellen verursachen absterben.

Alle Verdächtigen, die in undichten Darm führen, sind Verdächtige für Gehirnentzündung: Weizen, andere Getreide, Zucker, verarbeitete Lebensmittel, NSAR, Antibiotika, Aspirin, Stress und chronischen Infektionen. Umweltgifte spielen ebenfalls eine Rolle.

Einer der besten Indikatoren für die zukünftige Demenz oder Alzheimer ist eine hohe Nüchternglukosespiegel oder hoher Hämoglobin A1C. Wie Sie Weizen und Zucker essen kann die hohe Blutzucker an Proteine ​​binden, eine Erhöhung der freien Radikale und die Entzündung verursachen. Und obwohl einige freie Radikale für das Leben notwendig sind, zu viele dieser Gesellen können schwere neurologische und andere Probleme verursachen.

Ein Blutzuckerspitze ist nicht das einzige Weizen Posen Risikofaktor. Das Gluten in Weizen stellt eine andere entzündliche Auslöser in Form von Kreuzreaktivität. In diesem Verfahren wird die unerwünschte gluten-Molekül, das in den Blutstrom eingegeben ähnelt einem Molekül des neurologischen Gewebes, so während der Autoimmunantwort Gluten auch fälschlicherweise Angriffe Hirngewebe angreift.

Menü